Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Anfängerin
z3ck3
unregistriert
Zitat
heute fühl ich mich irgendwie schuldig ihr gegenüber, aber ärgere mich auch auf der andern seite, dass ichs nich gemacht hab, weil er mir einfach nich ausm kopf geht...
z3ck3
unregistriert
Zitat
Original von Morwen
@3u3r er sagt ja nich dass seine freundin schlecht im bett is, sondern nur, dass er generell nich weiß ob er noch mit ihr zusammen sein möchte.
ich hab ihm daraufhin auch gesagt, dass er dann lieber vorher schluss machen soll, bzw es ihr sagen und dann hätt ich ja kein problem mehr damit.
naja, werd sehn wie er sich nun verhält. danke für eure meinung
z3ck3
unregistriert
Zitat
Original von Morwen
wieso? wäre ich eins, hätt ichs einfach gemacht... außerdem was soll man machen, wenn man total geil auf jemanden is???
Zitat
morwen - wieso? wäre ich eins, hätt ichs einfach gemacht... außerdem was soll man machen, wenn man total geil auf jemanden is???
z3ck3
unregistriert
Registrierungsdatum: 25. September 2003