Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kao

König der Narren

Registrierungsdatum: 24. September 2003

1

Donnerstag, 25. September 2003, 13:41

Lieblingsort

Wo seid ihr am liebsten?
Wo geht ihr gerne hin.
Wo fühlt ihr euch wohl?

Also für mich is das beim spaziegen/joggen gehen ne Brücke. Von da hat man n tollen Ausblick auf den Himmel. Überall Natur und kaum Häuser zu sehen. Da kann man gut nachdenken. Da gehe ich gerne hin oder verweile ne Weile wenn ich vorbeigehe/laufe.
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.
  • Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

2

Donnerstag, 25. September 2003, 13:48

Leider gibt es hier nicht all zuviele Ecken in denen es kaum Häuser gibt. Klar, schon ein paar aber dann muß man als "Kein-Auto-Besitzer" erstmal ne Stunde mit der Bahn fahren. Da vergeht einem schnell die Lust darauf ;). Berliner Ecken die ich interessant finde sind der Lustgarten (hat viele alte Gebäude), der Wannsee (auch wenn ich da nicht baden würde... *würg*), Grunewald zum spazieren... das wars erstmal. Es gibt bestimmt noch mehr Plätze aber die hab ich bis jetzt nicht 'gefunden'.
  • Zum Seitenanfang

SchwarzeTulpe

Königin der Nacht

Registrierungsdatum: 25. September 2003

3

Donnerstag, 25. September 2003, 14:25

wenn ich traurig, sauer oder einfach nur etwas brauche wo ich meine ruhe hab...
geh ich immer auf einen Spielplatz
setz mich auf eine schaukel und denke über alles in ruhe nach und keiner stört mich...
meistens ists nachts und ich fühl mich da pudelwohl...
man schaukelt vor sich hin und wird von keinem gestört... man beobachtet die nacht und einem kommen ganz andere gedanken wie wenn man an einem ort ist, den man nicht so gerne hat... :(

als kleines kind als ich das mit dem spielplatz noch nicht gemacht hatte ... hab ich mich immer in den schrank gesetzt ... schranktür zugemacht und geheult... leise vorm mich hin... lautlos damit auch keiner mitkriegt das ich im schrank sitze...da wars auch immer dunkel..und schön warm... auch wenn ich aus dem alter wohl schon raus bin... psssst nicht weiter erzählen :D ich tus imma noch ab und zu... ich weiss nicht warum - es ist einfach eine angewohnt heit von mir geworden.

tulpe
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

4

Donnerstag, 25. September 2003, 14:33

Ist doch nicht schlimm sowas.

Was meinste wo ich mich als Kind oft versteckt hab -_-

Unterm Bett.Das war so ein Bett zum hochklappn. Da hab ich dann ne Decke reingelegt und bin reingekrochn. War fast wie in einem Sarg liegen. Aber da hats mir gefallen+gg+
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

• Zum Seitenanfang

seven

Pik As

5

Donnerstag, 25. September 2003, 14:52

hmm, bei mir wäre das wohl die strecke, die ich fast täglich mit dem rad zur schule fahre, bei schönem wetter (was es in letzter zeit oft gab) ist das echt schön, vor allem bei sonnenaufgang, auch wenn mir da immer die sonne voll ins gesicht scheint. allerdings mag ich das eher wegen der schönen strecke und nicht wegen der ruhe (ich hab auf der strecke grundsätzlich musik dabei)

sonst gibt es für mich keine orte, wo ich mich besonders wohl fühle oder mal hingehe wenn ich nachdenken/meine ruhe haben will
Who will be
there to tell
me how stupid
I am?
  • Zum Seitenanfang

6

Donnerstag, 25. September 2003, 15:08

oh, da gibt es viele orte..
in meinem zimmer...
draußen vorallem im wald, am see und in so nem mexikanischen café/restaurant... und verschiedene cafés o.ä. aber bei sowas vorzugsweise nicht alleine ;)

ansonsten.. öh.. es gibt so kleine fleckchen, wo ich mich sehr gerne rumtreibe, weil es einfach schön ist :)

vor'm pc hock ich aber lieber alleine ;)

und am liebsten alles schön mit guter lauter musik .. hehe
[BT].:: Violent ::.[/BT]

Feminismus existiert nur, um hässliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren.
(C.B.)
  • Zum Seitenanfang

Senshi

Profi

7

Donnerstag, 25. September 2003, 15:11

ich bin gerne bei meiner freundin die jetzt mit familie ganz in meine nähe gezogen ist, da werde ich nicht rumgescheucht und fühle mich sauwohl....... :D
life sucks-then you die,rebirth, destiny fullfilled
  • Zum Seitenanfang

Cthulhu

Kaputtalist

8

Donnerstag, 25. September 2003, 15:12

also meine Lieblingsorte daheim sind mein PC und die Ecke meines Zimmers wo meine Verstärker, meine Gitarren und der geliehene Bass rumliegen, stehen und hängen!

Dann hab ich noch so ein paar schöne Orte:

Unser Proberaum, is zwar versifft wie sau und abends immer eisig kalt, aber schon geil, weil groß mit Tisch und Couch, Kühlschrank, Musik usw.

Dann bin ich gerne mittags in Merzig im Park, wenn das Wetter toll is, da is ein schöner Brunnen und eine seeehr angenehme Saline.

Dann bin ich abends gern in unserer Kneipe und spiel Dart.

Dann gibts noch unseren schönen Platz am Seffersbach und dann am Saarufer sitz ich auch manchmal ganz gerne.

Und das alte Schloss in Dillingen, aber da geh ich nur selten hin.

Und jeder Wald in der Gegend is schön, ab und an geh ich durch den Wald zum Kriegerdenkmal weil da isses auch schön!
early bird gets the worm, but the second mouse gets the cheese
  • Zum Seitenanfang

Immortal Sin

Fortgeschrittener

9

Donnerstag, 25. September 2003, 16:33

weiß nich......n ort, woh ich mic wohlfühl.... da gibts n paar, aber keiner davon ist daheim. zb fühl ich mich beim PunkTier daheim ziemlich wohl oda auch bei ner andern freundin von mir daheim. ansonsten fühl ich mich überall wohl, wo ich zwar menschen in der umgebung hab, aber nich unmittelbar um mich rum, und ich wen zum reden hab. beispielsweise saß ich ma mit dem PunkTier bei uns in aurich auf nem weg, der um die innenstadt rum geht. der weg is mit erde und schotter gemacht. da saß ich mit ihr ma so 2h oda so mitten aufm weg und ham geredet. dann fühl ich mich wohl und hab auch keine lust nach haus zu fahren oda so.
Alle schlechten Eigenschaften entwickeln sich in der Familie. Das fängt mit Mord an und geht über Betrug und Trunksucht bis zum Rauchen. (Alfred Hitchcock)

EOF
  • Zum Seitenanfang

ShadowLil

Board-Küken

10

Donnerstag, 25. September 2003, 16:37

Zuhause... da isses für mich am schönsten.. Keine andren fremden Menschen... Ich kann mein Zimmer zuschließen, Kerzen und Räucherstäbchen anzünden.. Mich ruhig hinsetzen...
In der Einsamkeit frisst sich der Einsame selber auf, in der Vielsamkeit fressen ihn die vielen . Nun wähle.
  • Zum Seitenanfang

11

Donnerstag, 25. September 2003, 16:45

ALso ich bin am liebsten eigentlich in meinem Stammclub und in meiner Stammdisco....wo ich eben auch gern hingehe..

...wohl fühle ich mich in der nähe von meinem engelchen ;)
Fledermaushöhle - Die etwas andere Community

• Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

12

Donnerstag, 25. September 2003, 18:28

Es geht nichts über meinen Wald. Das ist mein Ein und Alles! Dort finde ich immer Ruhe und Frieden, Geborgenheit und Zuversicht, egal, wie schlecht es mir auch gehen mag.

Und ich gehe dort barfuß hin, im Sommer, wie im Winter *g*
*religiöse Fanatikerin ist* :d
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

Black Bird

Fortgeschrittene

13

Donnerstag, 25. September 2003, 18:53

Also ich fühl mich auch im Wald ziemlich wohl....Ich geh immer zum joggen oder auch sonst einfach mal....da kann ich die Ruhe genießen un nachdenken.... ;) Naja un seit ich mein Auto hab, fahr ich auch meistens mal a weng raus....Die vielen Wälder in Nürnbergs Norden sind schön, besonders zum Sonnenaufgang, da lassen sich auch ganz gut Fotos machn *schwärm*

To see a World in a grain of Sand,
and a Heaven in a wild Flower.
To hold Infinity in the palm of your Hand,
and Eternity in an Hour.

William Blake
  • Zum Seitenanfang

Miss Morgue

Drama Queen

14

Donnerstag, 25. September 2003, 19:02

ich bin am liebsten an meinem pc :] ...danach kommt ...vorm kamin .....und die natur besonders der wald hat auch seine erhlosamen vorteile , besonders wenn man wie ich nur 10m bis zu einem solchen hat :D
ich mag auch alte plätze also ruinen oder schlösser sehr ...
With LOVE and HATE
LUCK and FATE
PRAYERS and WISHES
SCARS and KISSES
xoxoxox
  • Zum Seitenanfang

Knightess

Fortgeschrittene

15

Donnerstag, 25. September 2003, 20:58

Am liebsten bin ich irgendwo wo es warm ist, ich viel sehen kann und mein Liebster in greifbarer Naehe ist. Ansonsten, klar vorm Pc bin ich gern und ich liebe es in meinem Bett rumzufaulenzen und irgendwie mag ich Zelte die mitten im Wald stehen =)
"Sag niemals nie."
Wer mir dazu rät, hält sich selbst nicht danach.
Der Mund eines Wissenden kann diese Aufforderung NIE aussprechen.
Niemand von Keiner (*1950)
  • Zum Seitenanfang

Darhel

Meister

Registrierungsdatum: 26. September 2003

16

Freitag, 26. September 2003, 22:44

Mein Zimmer ist wohl mein liebster Ort, weil alles mir entspricht (logisch...).
Ansonsten gehe ich gerne in Burgen(Ruinen), Museen und Grotten. Bei meinem Schatz bin ich natürlich auch gerne... :D
Die Testreihe Mensch ist jetzt abgeschlossen
Testobjekt muss nun leider eliminiert werden
Die Menschheit darf sich nicht unkontrolliert fortpflanzen...
Wir stoppen das Programm in 10 Sekunden... !

Herrschen, siegen, einsam sein...
Dachten wir...
Doch wir sind nicht allein!

Welle:Erdball
  • Zum Seitenanfang

Kasmodiah

Dea ex machina

Registrierungsdatum: 26. September 2003

17

Freitag, 26. September 2003, 23:01

Mein Lieblingsort?

Da gibts mehrere....An erster Stelle rangiert mein Zimmer....mein privater Rückziehraum, wo ich ungestört bin, wann ich will...besonders abends isses schön..ich zünde ein paar Kerzen an und mach mir nen schönen Abend, ein Ritual, das ich seit die Schule wieder angefangen hat,sträflich vernachlässigt habe, wie mir gerade auffällt.
Ansonsten bin ich gerne ab und zu mal am Rhein, da gibt es Wege, auf denen man stundenlang spazieren gehen kann.Auch gehe ich ganz gern ma in den Wald (zwar net soo groß, aber schön und nur 10.min von mir entfernt)
Während meiner Schulzeit geh ich sobald ich Pause habe,bevorzugt zu`ner ruhigeren Ecke des Schulhofs. Dort wachsen viele Bäume,man kann sich auf ne Bank setzen und die Sonne genießen (wenn es net zu kalt ist) und außerdem ist man dort fast immer alleine. Das heißt für mich,auch keine Raucher, die mir ziemlich aufn Sack gehen, denn die stehen meistens woanders, um ihre Lungen zu teeren....*schüttel*
The hardest thing in this world is to live in it.
Be brave.
Live.

“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

18

Freitag, 26. September 2003, 23:12

Ich seh lieber eigentlich gerne dem Sonnenuntergang zu, da ich Abends laufen gehe.
So früh morgens aufstehen wegen dem Sonnenaufgang...ne...ich mag dann lieber danach die Sterne sehen :>

Dann gehts mir gut

• Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

19

Montag, 16. Februar 2004, 21:44

Hm Kao.
Das is ja jetzt auch schon Monate her und der Herbst wieder weg ;(

Derzeit bin ich am liebsten hm daheim +g+
Bis es wieder wärmer wird.

Wohl fühl ich mich daher gerade am liebsten im Bett +g+
Seis um drin zu schlafen oder einfach drin liegen und ausm Fenster zu schauen.

• Zum Seitenanfang

Scarpatheria

Schülerin

Registrierungsdatum: 12. Februar 2004

20

Dienstag, 17. Februar 2004, 14:10

Hmm ... wie bereits desöfteren angesprochen, ist mein eigenes, kleines Domizil ein ganz persönlicher Rückzugsort. Hier herrscht insbesondere nach der Umprofilierung des Raumes, sprich, das Einsetzen von flauschiger, dunkelroter Auslegeware sowie das Tapezieren & Anstreichen der Wände in einem warmen Bordeaux-Ton angenehmste Atmosphäre.

Weiterhin pläsieren mir jedwede Stätten absoluter Ungestörtheit mehr denn alles andere; erfreulicherweise ist das gesamte Dorf, in welchem ich meine Lebzeiten verbringe, ein solcher Ort; nun denn, was will Mensch von einem 500-Seelen-Dorf schon erwarten ... ;)

Grüße
- Scarpatheria -
<center>-*-

In the cicada's cry
no sign can foretell
how soon it must die.

[Matsuo Bashô]

|| J'veux du sentiment et de la raison -
le dualisme, même si je ne suis qu'un enfant. ||

- Deutsch & frankophil mit Stolze.
Feind mitnichten, Mensch beileibe. -

|| Je glisse sur les arcs-en-ciel de mes rêves d'enfance -
pour toujours, j'veux les garder, les souvenirs de ce temps ... ||

-*-
</center>
  • Zum Seitenanfang

HijaDeLaLuna

Mrs. Brainshaker

Registrierungsdatum: 27. September 2003

21

Dienstag, 17. Februar 2004, 14:49

Wo seid ihr am liebsten?
Hm, ich bin am Liebsten in der Natur, im Sommer gerne auf Kornwiesen (ja, da wo man eigentlich nicht draufsollte) oder im hohen Graß, oder im Wald. Diese Plätze sind eigentlich auch zu jeder Jahreszeit schön. Das ist so eine Herrliche Idylle, man ist meistens Ungestört, kann nachdenken und hat ein wunderschönes Panorama.

Celtic.
Es ist ein alter Gedanke:
je schärfer und unerbittlicher wir eine These formulieren,
desto unwiderstehlicher ruft sie nach der Antithese.

Hermann Hesse
  • Zum Seitenanfang

z3ck3

unregistriert

22

Dienstag, 17. Februar 2004, 16:18

Da bin ich gern aber sehr selten, das ist ein Hochmoorsee bei mir um die Ecke (5 Minuten zu Fuß)

An sonsten bin ich gern im JUZ, und bei anderen Leuten und bei mir zu Hause *g* (letzteres aber nur wennsch net alleine bin ;))
  • Zum Seitenanfang

SchwarzerSchmetterling

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 30. November 2003

23

Dienstag, 17. Februar 2004, 18:19

Also ich bin am Liebsten bei meinem Freund zuhause...fühle mich da einfach wohl, weil auch die Family super nett ist :)
Wer mein Schweigen nicht versteht,
versteht auch meine Worte nicht!
  • Zum Seitenanfang

dead meat

Anfängerin

Registrierungsdatum: 2. Februar 2004

24

Dienstag, 17. Februar 2004, 18:45

ich bin am liebsten abends im Stadtpark da bei un in der Nähe! Da hat man einen wunderschönen Ausblick,alles um einen herum leuchtet und am See hört man das Wasser! da kann man einfach mal nachdenken ! is sehr schön!

Kraft kommt nicht aus körperlichen Fähigkeiten.Sie
entspringt einem unbeugsamen Willen !!!!!

«·´`·.(*·.¸(`·.¸ ¸.·´)¸.·*).·´`·»
«·´¨*·.¸¸.*dead*meat*..¸¸.·´`·»
«·´`·.(¸.·´(¸.·* *·.¸)`·.¸).·´`·»
  • Zum Seitenanfang

z3ck3

unregistriert

25

Dienstag, 17. Februar 2004, 18:50

Zitat

Original von SchwarzerSchmetterling
Also ich bin am Liebsten bei meinem Freund zuhause...fühle mich da einfach wohl, weil auch die Family super nett ist :)

Um so beschisseneer ists dann zu Ende... hatte mich mit den Eltern meiner Ex super verstanden, und mich da auch super wohl gefühlt, viel wohler als bei mir *g* Hab ja keine Family mehr in dem Sinne und da war das irgendwie mein zu Hause ;) naja, ich trau mich da momentan net anzurufen. Aber meine Ex soll wohl in nächster Zeit ma irgend wo hinfahren für n paar Tage oder Wochen, da schau ich da ma unangemeldet rein *g*
  • Zum Seitenanfang