Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Resurrected

MiesePÖHter

Registrierungsdatum: 24. September 2003

1

Dienstag, 30. September 2003, 19:38

Neue Boardversion

Seid gegrüßt!
Also, da mir zu Ohren kam dass es eine neuere Version des Burning Boards gibt, und diese besseren Schutz vor Hackern,Crackern weiss der Geier was geschützt ist. Kostenfaktor, rund 100 Euro. Ich hab mir deshalb gedacht dass wir das Geld sammeln könnten. Wir sind 77 Members. Wenn wir 50 Leut finden die bereit sind 2 Euro loszuwerden haben wir das Geld. Ich erkundige mich, sollte die Aktion positiv aufgenommen werden, bei meiner Bank um ein Spendenkonto zu eröffnen. Oder es überweisen einfach alle an denjenigen aus dem Team der das Teil dann kaufen soll. Falls das Team überhaupt bereit ist das Board zu aktualisieren, weil unser werter Lost_Soul sich ja gerade erst die Seele aus dem Leib gearbeitet hat. Würde es natürlich vollkommen verstehen wenn ihr momentan keine Lust/Zeit habt das Board zu aktualisieren. Aber probieren musst ichs 8)

Resurrected

PS: Ich bin übrigens mit 2 Euro dabei.

As sure as night is dark and day is light...
I keep you on my mind both day and night...
And happiness I've known proves that it's right...
Because you're mine...
I walk the line
  • Zum Seitenanfang

Cthulhu

Kaputtalist

2

Dienstag, 30. September 2003, 19:40

ich bin auch mit 2 Ois dabei!

Aber das wbb2.0 gibts schon billiger und die neuen Versionen des 2er Boards bringen net unbedingt viel Unterschied mit sich...und die Hacks gibts bei mywbb auch...da gibts fast alles wenn man da angemeldet is unn die Lizenz hat...
early bird gets the worm, but the second mouse gets the cheese
  • Zum Seitenanfang

SchwarzeTulpe

Königin der Nacht

Registrierungsdatum: 25. September 2003

3

Dienstag, 30. September 2003, 20:13

2 euro? kein thema würd ich sofort zahlen

tulpe
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

4

Dienstag, 30. September 2003, 20:21

ich wär natürlich auch dabei.

wär schon toll.
aber wartenw ir erstmal auf LSes meinung ;)
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht!

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang

DDQW

unregistriert

5

Dienstag, 17. Mai 2005, 04:29

Moin,

erstmal sry für's Leiche ausgraben aber es passt halt hier rein ;)

Sollte an einer Version 2.3.1 interesse bestehen könnte ich euch eine anbieten da ich bei meinem Forum auf eine andere Software gewechselt habe.

Es wäre eine Premium Lizenz die noch bis März 2008 läuft.
Zugang zu Woltlab Burning Board 3.0 gibt es damit auch wenn es dann erscheint und Zugang zu offiziellen Addons ist ebenfalls vorhanden.

Kurz gesagt ich werd die Lizenz einfach nicht los also wenn ihr sie für dieses Forum möchtet einfach melden. Besser als wenn sie bei mir verschimmelt ;)

Preis:
Die gebotenen 8€ sind ok. Meinetwegen sponsor ich es auch hauptsache die Lizenz findet noch eine sinnvolle Verwendung (welche bei mir nicht mehr gegeben ist).

MfG
DDQW

p.S: Ich kenn das Forum hier durch meine Freundinn die hier geregt ist falls sich grad wer wundert.
  • Zum Seitenanfang

Cthulhu

Kaputtalist

6

Dienstag, 17. Mai 2005, 10:15

hey das hört sich ja ma klasse an...bin immernoch mit den 2 Oiro dabei...auch wenn ich hier nimmer viel schreibe, aber kommt Zeit, kommt auch wieder Lulu^^
early bird gets the worm, but the second mouse gets the cheese
  • Zum Seitenanfang

Webpoet

Profi

Registrierungsdatum: 8. März 2004

7

Dienstag, 17. Mai 2005, 10:50

Ich halt das auch für ne prima Sache. Würde mich auch sofort mit 2 Euros an der Sache beteiligen.
Lerne zu pokern wie die Profis und gewinne mit Strategie! Hole Dir Deinen $50+$100-Bonus von PokerStrategy.com!
  • Zum Seitenanfang

Resurrected

MiesePÖHter

8

Dienstag, 17. Mai 2005, 16:39

Seid gegrüßt!
@DDQW: Interessantes Angebot, ich werds intern mal ansprechen.

Resurrected

As sure as night is dark and day is light...
I keep you on my mind both day and night...
And happiness I've known proves that it's right...
Because you're mine...
I walk the line
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

9

Dienstag, 17. Mai 2005, 17:14

Ich meine, dass Prys schon irgendwas gekauft hätte... warten wir mal, was unser Boardpapa sagt *g*

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004

10

Dienstag, 17. Mai 2005, 17:50

Hmm....klingt soweit einleuchtend ;)

___

Wie gesagt, es steht bereits eine neue Software unter anderer URL, morderner, besser... fehlt nur noch die Übertragung der Datenbank. Dann kanns eigentlich auf der neuen Software ohne UNterbrechung weitergehen....

ich müsste mal feedback von masilius einholen wie weit er mit seinen überlegungen ist, dann gehts weiter
  • Zum Seitenanfang

DDQW

unregistriert

11

Dienstag, 17. Mai 2005, 18:54

gnarf ich werd dieses forum einfach net los X-D

Was habt ihr denn feines gekauft?

vb?
IPB?
Smf?
  • Zum Seitenanfang