mein vater macht klasse fotos (meiner meinung nach ) und damit sie auch mal jemand anders sieht, habe ich ihm eine homepage dafür gemacht, frisch fertiggeworden
"es ist total irre wenn man spürt dass das leben plötzlich irgendwie vorwärts geht. als ob das leben grade beschlossen hat zur abwechslung mal toll zu werden. wie in diesem augenblick."
Schönes Bild geworden, stimmt. Ich mag das Spiegelbild des Baums.
Bei Zeiten schau ich mir auchmal die HP an ^_^
mfg
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."
Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.
Die Fotos sind ja wirklich superklasse. Und ich war auch noch der Erste im Gästebuch. Grüß deinen Papa lieb von mir, er soll echt so weitermachen.
QIK
Kein Tag vergeht, ohne daß ich mich nicht aufgeregt hätte über Menschen,
die wirklich besser einen Goldfisch gekauft hätten.
Aber nein, es mußte ein Hund sein.
Dimidium facti qui coepit habet.
--Horaz
"es ist total irre wenn man spürt dass das leben plötzlich irgendwie vorwärts geht. als ob das leben grade beschlossen hat zur abwechslung mal toll zu werden. wie in diesem augenblick."
die bilder sind wunderschön und ich kann mich den anderen da nur anschließen
das sind so richtige bilder zum träumen und fantasieren ;D
eins ist jetzt klar, wir wissen von wem du dein talent geerbt hast ;D
Respekt! Das Foto mit der Frau am See find ich schön. Bei der Schwarz-Weiß Sektion sind aber einige Fotos (die unteren) falsch verlinkt oder die Vorschaubilder stimmen nicht mehr.
Hab mir jetzt mal die Seite angesehen. Schöne Bilder :>
Wären die in Wallpapergröße würd ich das eine oder andere dazu benutzen.
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."
Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.