Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 25. September 2003
Zitat
Original von Kao
Ausserdem meckerst du ja grad so, als wären alle Übeltäter, die sich net schützen.
z3ck3
unregistriert
z3ck3
unregistriert
NEIN Du sollst nur 1. Virenscanner aktuualisieren, das sind 2 Mouseklicks oder wenns bei dem Scanner automatisch geht garkein Klick 2. Drauf achten das du dir keinen Wurm einfängst. Man wenn du Surfen kannst, kannst de auch auf solche sachten achten
Zitat
Original von Kao
@3u3r
Trotzdem übertreibst du das.
Wenn du das alles kannst. Dann is das toll ! Ich beneid dich auch drum. Aber ich hab mir mein Wissen hart +gg+ erarbeitn müssn und fand das net so interessant, als dass ich mich da auch noch alle 2 Tage nach dem nächsten Wurm erkundigen will.
Es gibt Autoführerscheine auch nur weil sich Leute daneben benommen haben. Gruindregeln zum verhalten könnte man in der Schule in 45 Minuten machen. Statt dessen wird einem die Serienbrieffunktion von Word beigebracht. Und das mit dem Fitnesstudio ist kein Vergleich, Dicke Leute gefärden niemanden, sondern nur sich selbst und das Gesundheissystem
Zitat
Und PC Führerschein wär MEGA Schwachsinn :>
Dann fehlt ja bloss noch, dass jeder Bundesbürger gezwungen wird, ins Fitnessstudio zu gehn, weil zuviel essen ja fahrlässig wäre -_- <- genau das gleiche.
Währe richtig, wenn du nur DICH damit belastetst, tust du bei Würmern aber nicht. Siehe Netzbelastung, Spam etc. Durch die Würmer wirst DU zum Spamer.
Zitat
Es soll jedem selbst überlassn sein, sich oder seinen PC zerstören zu lassen ^_^
Auf die Arbeit kann ich verzichten.
Zitat
Solche Kurse aufzwingen wär nicht richtig. Und solange es Leute wie dich gibt, wirst du auch immer Arbeit haben ;D
Ich währe dann nicht arbeitslos *g* weil das ist NICHT mein Job
Zitat
Wenn jeder n Computer As wäre, wären viele Leute arbeitslos.Also freu dich.
z3ck3
unregistriert
Von wegen Ton: Mich regt das nur auf, das so viele Leute nur an sich denken, und net daran, das andere Menschen durch ihr verhalten zugespamt werden. Nach dem Motto: Ich weiß nichts, also könnt ihr mir nichts, und will auch nichts wissen, sonst könntet ihr mir was. Trotzdem ist das was ich schreibe nicht bösartig gemeint, sondern sollte eigentlich dazu führen,d as sich manche Leute mal Gedanken machen.
Zitat
Original von Kassandra
Nimm dich mal im Ton ein bissl zurück, du führst dich hier auf, das ist echt nicht mehr schön...
Ein Virenscanenr verhindert nicht das man welche bekommt, er versucht zu verhindern das sie sich einnisten. Ich sprach die Leute an, die keinen Scanner haben.
Zitat
Ich sitze hinter ner Firewall, ich habe einen Virenscanner der sich automatisch updatet und krieg trotzdem desöfteren mal Trjaner und Viren... ja und? Das wird mir gemeldet, die werden gelöscht und gut ist...
Sorry, soll ich dir ma erklären warum Frauen? Ach wenn net: 1. KEINE meiner Freundinnen hats auf die Reihe bekommen. Man musste sie 1000x druff hinweisen warum das denn nun so sei. 2. man kann mir eMails ansämtliche adressen schicken, ich gebe fast jeder Person ne andere eMail-Adresse. Ich weiß aber noch wer welche bekommen hat. Und daran erkenne ich woher die Würmer kommen, nun rate mal wer da führend ist... Das war auch nur ein kleiner Nebensatz, das du dich deswegen gleich angegriffen fühlst war irgendwie klar und statt es zu überlesen machst du n Thema draus. [ZENSIERT bei MySelf, hier stand scheiße]
Zitat
Und achja: ich habe noch nie eine Mail aufgemacht, die einen Virus trug... und das obwohl ich eine Frau bin... mach ich jetzt deine scheiß Statistik kaputt? Ohne Scheiß, den Kommentar von wegen Frauen würden mehr scheiße am PC bauen, hätteste die sparen können...
z3ck3
unregistriert
Es nervt auf die Dauer.
Zitat
Original von Kao
Aber es könnte deiner sein XD
Und was hast du denn dagegen, wenn du ner hübschn Frau mal am PC helfn musst? XD
Zitat
Autoführerschein is auch was anderes. Da kann man jemanden mit umbringen.
z3ck3
unregistriert
Zitat
Original von Leronoth
und der seitenhieb an kassy, was die rechtschreibfehler angeht, zeugt nur davon dass es dir grad nur drum geht zu zoffen. und das auf einem schlechten niveau...
z3ck3
unregistriert
Zitat
Original von QuadratImKreis
Achja: Wenn ich HIV+ bin und das nicht weiß, kann mich auch keiner bestrafen. Ich kann nämlich nicht gezwungen werden einen HIV Test zu machen. Das ist verboten, Menschen zu medizinischen Behandlungen zu zwingen. Genauso kann man dan unwissenden Dummies auch keinen Vorwurf draus machen, wenn sie sich was einfangen, weil sie es nicht besser wissen.
Außerdem finde ich den Vergleich mit HIV-Positiven ehrlich gesagt ein wenig unverschämt.
QIK
Zitat
Original von Leronoth
es ist schon pervers eine tödliche krankheit mit einem virus zu vergleichen der einen rechne rims chlimmsten falle lahmlegen kannst...
ich empfinde das definitiv als daneben...
z3ck3
unregistriert
Zitat
Original von Leronoth
es ist schon pervers eine tödliche krankheit mit einem virus zu vergleichen der einen rechne rims chlimmsten falle lahmlegen kannst...
ich empfinde das definitiv als daneben...