Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Leronoth

Kritischer Theoretiker

Registrierungsdatum: 24. September 2003

26

Sonntag, 11. Januar 2004, 22:07

*grins* naja ich bezih da shalt auf leute die alkohol trinken, rauchen etc.

welche die trinken tolerieren nichttrinker oftmals nicht. wobei das ind er richtigfen gesellschaft schon passt.

achso und dann hab ich nochn spezi der asich aufregt das ich über drogen diskutiere ohne zu konsumieren. der mault mich immer an das ich kein lsd oder kein marihuana nimm ;)
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht!

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang

Cthulhu

Kaputtalist

Registrierungsdatum: 24. September 2003

27

Sonntag, 11. Januar 2004, 22:09

Tja Leroschatz, du bist ja auch inkonsequent *ggg*
early bird gets the worm, but the second mouse gets the cheese
  • Zum Seitenanfang

QuadratImKreis

... doesn't care.

Registrierungsdatum: 30. November 2003

28

Montag, 12. Januar 2004, 02:05

Hmm... ich werde von der Gesellschaft eigentlich toleriert. Ich weiß nich, ich kann ganz gut kontern inzwischen, früher war das ein bißchen anders.

Ich wechsel aber mein Image auch mit den Klamotten.
Wenn ich in Baggys rumrennen will, dann mach ich das. Dann halten die Leute mich halt für nen oberflächlichen HipHopper, dem man net zu nahe kommen darf, weil er dich eh dumm anmacht. Dann bin ich eben der Proll.

Wenn ich Bock hab ne engere Hose, n weißes Hemd und meine "Studentenjacke" anzuziehen, ja scheiß drauf. Dann bin ich halt der Jurastudent.

Genauso gut kann ich aber auch mit schwarzen Hosen, schwarzem Hemd, Springern und Lederarmband plus Stahlkette rumrennen. Dann bin ich eben der SM-Gothic.

DAS IS MIR SOWAS VON SCHEIßEGAL!

Wenn die Leute mich danach beurteilen finde ich sie eh viel zu armselig um mich mit ihnen abzugeben. Ich sehe bei Leuten gerne hinter die Schale, und genau das erwarte ich auch. Mir doch egal, ob ich toleriert werde oder nich. Ich tolerier die mir entgegengebrachte Intoleranz ja auch, wenn es dazu kommt.

Gewicht oder so is mir eh egal, Aussehen auch, Klamotten auch, eigentlich eh alles egal.

QIK
Kein Tag vergeht, ohne daß ich mich nicht aufgeregt hätte über Menschen,
die wirklich besser einen Goldfisch gekauft hätten.
Aber nein, es mußte ein Hund sein.

Dimidium facti qui coepit habet.
--Horaz
  • Zum Seitenanfang

SchwarzeTulpe

Königin der Nacht

Registrierungsdatum: 25. September 2003

29

Montag, 12. Januar 2004, 05:55

@ QiK

find ich schön was du gesagt hast ^^ *knuddel*

tulpe