Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

seven

Pik As

Registrierungsdatum: 24. September 2003

1

Montag, 29. September 2003, 20:10

Wie sollten Vampire eurer Meinung nach sein?

Der Thread-Titel sagt alles ^^

da der "Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen"-Thread etwas OT wird, hab ich beschlossen, einen neuen extra zum thema Vampire zu machen

Also, wie sollten sie denn nu sein?
Eher animalisch oder doch lieber Frackträger? Oder was ganz anderes?

was ich davon halte sag ich dann später
Who will be
there to tell
me how stupid
I am?
  • Zum Seitenanfang

SchwarzeTulpe

Königin der Nacht

Registrierungsdatum: 25. September 2003

2

Montag, 29. September 2003, 20:22

hmm klischeemäßig eben :)
dunkel, die spitzen zähnchen net vergessen
böse -g- blutrünstig, mitteralterliches aussehen ... jaaa :>

hm hab keine richtige vorstellung von vampiren
liegt daran das ich net wirklich dran glaube
ich glaub nur das es menschen gibt die sich einbilden
welche zu sein das ist aber dann schon etwas übel
hab in den zeitungen so einige dinge gelesen hmmm

ach naja...

tulpe -g-
  • Zum Seitenanfang

MetalTales

Fortgeschrittener

3

Montag, 29. September 2003, 20:23

...hmmm eine sehr interessante Frage, wie ich finde.

Vampire. Tja ich habe gehört, das die Blut aus Tier und sogar aus Menschen saugen, um sich zu ernähren.
Genau so, wie dass sie Sonnenlicht meiden.
Und sie sollen sogar tod sein....
No one was born to be a servant or a slave.
Who you tell me the color of the rain?
In the world that we live on, the lies said and done
They can well overrun
the power of one.
  • Zum Seitenanfang

Cthulhu

Kaputtalist

4

Montag, 29. September 2003, 20:26

hmm...blass, wolfsähnlich, nicht so schwul wie Bram Stokers Dracula, bösartig, aggressiv, zurückgezogen...so wie man es halt als blutsaugende Bestie ist!
early bird gets the worm, but the second mouse gets the cheese
  • Zum Seitenanfang

seven

Pik As

5

Montag, 29. September 2003, 20:29

hmm vielelicht hab ich mich nicht so toll ausgedrückt @ tulpe

ich meine wie ein vampir in einem vampirfilm aussehen sollte, damit du ihn gut findest?

hast es ja eigentlich schon beantwortet :D
Who will be
there to tell
me how stupid
I am?
  • Zum Seitenanfang

Tessalya

Fortgeschrittene

6

Montag, 29. September 2003, 21:12

aaaaaalso dann fang ich mal an...

sie sollten auf jeden fall eine dominante ausstrahlung haben... und eine erotische. lange haare ist kein muss, aber wäre auch geil =) kantige gesichtszüge und kein softy. spitze zähne, wobei nicht zu lang. das wirkt übertrieben und verliert jeden edel. edel, ja, das sollten sie auch sein. animalisch auch, aber zugleich auch irgendwie majestätisch und stolz. ihr blick sollte fesselnd, gierig, leidenschaftlich, verführerisch und wild sein. der körperbau sollte maskulin sein und auch die blasse haut hat was *ggg*. nicht zu vergessen die mystik und in ihrer erscheinung dieses gewisse magische und gefährliche. naja, die gier nach blut ebenfalls. eins mit dem schatten der nacht laugen sie wehrlose opfer aus. also dieses typische klischee. ^^
ordnung ist das halbe chaos
  • Zum Seitenanfang

Resurrected

MiesePÖHter

7

Montag, 29. September 2003, 21:22

In nomine Nosferatu

Seid gegrüßt!
Vampire sind Menschen die sich weiterentwickelt haben, sind also beides: Manche sind wild und animalisch, manche können die Triebe so weit unterdrücken dass sie wie Menschen wirken.

Resurrected

As sure as night is dark and day is light...
I keep you on my mind both day and night...
And happiness I've known proves that it's right...
Because you're mine...
I walk the line
  • Zum Seitenanfang

Immortal Sin

Fortgeschrittener

8

Montag, 29. September 2003, 22:11

hmm....vampire.....wie stell ich mir nen coolen vampir vor......ma überlegen.....also:

- schwarze klamotten(schwarzer, langer mantel und schwarze hose. vielleicht noch n schwarzes hemd, sonst tshirt)
- weiße haut, weil: is ja tot
- spitze aber nich zu lange eckzähne, die nur zu sehn sind, wenn der den mund aufmacht
- schwarze haare (mann: kurz; frau: lang)
- tiefschwarze augen
- zivilisiert
Alle schlechten Eigenschaften entwickeln sich in der Familie. Das fängt mit Mord an und geht über Betrug und Trunksucht bis zum Rauchen. (Alfred Hitchcock)

EOF
  • Zum Seitenanfang

Miss Morgue

Drama Queen

9

Montag, 29. September 2003, 23:40

gutaussehend, kultiviert und mondän... einen guten geschmack haben :D ....elegant, intelligent, ganz gentleman halt......... mmh war das jetzt der vampir oder doch eher traummann threat *evilgrin*
With LOVE and HATE
LUCK and FATE
PRAYERS and WISHES
SCARS and KISSES
xoxoxox
  • Zum Seitenanfang

Spaziergängerin

Fortgeschrittene

10

Dienstag, 30. September 2003, 01:10

@ miss morgue
gutaussehend, kultiviert und mondän... einen guten geschmack haben ....elegant, intelligent, ganz gentleman halt......... mmh war das jetzt der vampir oder doch eher traummann threat

sowohl als auch; bin da ganz deiner Meinung :D .
Hinzukommen sollten allerdings noch der wilde, animalische Trieb, leuchtende, gierige Augen, ein verschmitztes wissendes Lächeln, strahlend weiße Zähnchen, ein frischer Atem und ein atemberaubendes Odeur, der Biss sollte sehr präzise sein, halbe Sachen mag ich nämlich nicht :) , denn ich will ja nicht immer Tücher um den Hals tragen müssen ;) Bin ich ihm dann verfallen?
Wer will mich einmal beißen? :D
Die Spaziergängerin
Das Gleiche lässt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht. - Johann Wolfgang v. Goethe
  • Zum Seitenanfang

Miss Morgue

Drama Queen

11

Dienstag, 30. September 2003, 01:15

da hast du mich ausgezeichnet ergänzt :D
With LOVE and HATE
LUCK and FATE
PRAYERS and WISHES
SCARS and KISSES
xoxoxox
  • Zum Seitenanfang

Spaziergängerin

Fortgeschrittene

12

Dienstag, 30. September 2003, 01:22

deine Gedanken waren die meinigen, du hast geschrieben, was ich dachte, der Rest war Kleinkram :D
Die Spaziergängerin
Das Gleiche lässt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht. - Johann Wolfgang v. Goethe
  • Zum Seitenanfang

Darhel

Meister

Registrierungsdatum: 26. September 2003

13

Dienstag, 30. September 2003, 13:26

Erst einmal gibt es keine echten Vampire (zur Enstehung des Mythos sage ich an anderer Stelle was), sondern höchstes ein paar geisteskranke Blutschlürfer.

Ich beziehe die Frage also rein auf Filmvampire. Ich finde, sie sollten so aussehen wie Nosferatu, das kommt immer noch am besten! Die Remaner aus ST-Nemesis waren ja an Nosferatu orientiert udn sehen absolut geil aus! Finster, fies, angsteinflößend! *bat*
Von Vampiren in Anzug halte ich nix, um die soll sich Blade kümmern... *rakete*
Die Testreihe Mensch ist jetzt abgeschlossen
Testobjekt muss nun leider eliminiert werden
Die Menschheit darf sich nicht unkontrolliert fortpflanzen...
Wir stoppen das Programm in 10 Sekunden... !

Herrschen, siegen, einsam sein...
Dachten wir...
Doch wir sind nicht allein!

Welle:Erdball
  • Zum Seitenanfang

HijaDeLaLuna

Mrs. Brainshaker

Registrierungsdatum: 27. September 2003

14

Dienstag, 30. September 2003, 14:11

Meiner Meinung nach sollten Vampire groß sein, leidenschaftlich, irgendwie erotisch, blutrünstig (*lol* so mit spitzen zähnen und so), weiße gesichter, dann so ein Umhang oder Mantel wäre nicht schlecht, schwarz angezogen müssten sie sein und sie müssten in irgendwie in einem alten, abgelegenen Herrenhaus oder sowas wohnen.

Celtic.
Es ist ein alter Gedanke:
je schärfer und unerbittlicher wir eine These formulieren,
desto unwiderstehlicher ruft sie nach der Antithese.

Hermann Hesse
  • Zum Seitenanfang

15

Dienstag, 30. September 2003, 14:28

- dominate austrahlung
- zynisch
- lange haare ^^
- dunkel (vorzugsweise ganz in schwarz) gekleidet / leder
- spitze eckzähne (nicht zu lang, sonst bekommt er den mund icht mehr zu ^^)
- gieriger, verführerischer blick
- gentleman-like
- intelligent
- blass, reine haut
- feine aber kantige gesichtszüge
- etwas aufdringlich

öh.. so das war's denk ich..
bei der frau sollte das wohl ähnlich aussehen, mal abegesehen von einpaar kleinigkeiten..
sie sollte wohl sehr aufreizend sein :D ..
[BT].:: Violent ::.[/BT]

Feminismus existiert nur, um hässliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren.
(C.B.)
  • Zum Seitenanfang

Cthulhu

Kaputtalist

16

Dienstag, 30. September 2003, 16:09

näää, die holde Weiblichkeit stellt ja ansprüche an die lieben Untoten...ihr müsst eins beachten...die Jungs leben in ner Gruft, sehen sich selber net im Spiegel, haben als Probleme mit Kosmetika, ergo is nix mit reine Haut!

Dann versucht ihr mal edel auszusehen, wenn ihr nachts aus der Gruft steigt und dann Blut trinken sollt...is garnet so einfach...da dann immer nur betrunkene erwischt werden is der Vampir schnell ein Alki...
early bird gets the worm, but the second mouse gets the cheese
  • Zum Seitenanfang

Resurrected

MiesePÖHter

17

Dienstag, 30. September 2003, 16:53

In nomine Nosferatu

Seid gegrüßt!

Zitat

Original von Darhel
Erst einmal gibt es keine echten Vampire (zur Enstehung des Mythos sage ich an anderer Stelle was

Ach es gibt also keine echten Vampire? Das ist vll deine Meinung, aber deshalb muss es nicht der Wahrheit entsprechen. ;) Und mir musst du den Ursprung nicht erklären, und beweisen dass es keine Vampire gibt kannst dus mir auch nicht. Hab in der ersten CoD ne ziemlich ausführliche Diskussion zu dem Thema geführt, aber das Thema ist zu meinem Bedauern ausgelaugt. Jetzt sind die ganzen schönen Erklärungen von mir, die ganzen Beweise für die Existenz von Vampiren etc weg, und ich glaub nicht dass Ares oder ich Lust haben das ganze nochmal von vorne zu starten ^^
Also, lange Rede kurzer Sinn: Ist alles eine Sache des Glaubens. Ich glaub dran, du nicht.

Resurrected

Because you're mine...
I walk the line
  • Zum Seitenanfang

Darhel

Meister

Registrierungsdatum: 26. September 2003

18

Dienstag, 30. September 2003, 22:13

Und warum habe ich dann noch keinen gesehen? Und warum protestieren sie nicht gegen die Verunglimpfung durch die Filmindustrie?
Ich habe mal eien Sendng über Vampire gesehen, da haben sie auch einen interviewt, der behauptet hat einer zu sein. Nur leider dürfte er dann nicht im Fernsehen zu sehen sein, weil man Vampire nicht filmen, fotografieren und im Spiegel sehen kann. (Was physilkalisch gesehen Unsinn ist!)
Und wenn mich als Beweis einer aussaugt, dann glaube ich immer noch nicht dran, aber an psychisch Kranke glaube ich bereits jetzt! Da muss er schon geflogen kommen, seine Zähne ausfahren können (anspitzen kann ich sei mir auch) und bis zum Morgengrauen warten und zu Staub zerfallen. Wenn sich einer opfert, um mir das zu zeigen, dann glaube ich dran!
Die Testreihe Mensch ist jetzt abgeschlossen
Testobjekt muss nun leider eliminiert werden
Die Menschheit darf sich nicht unkontrolliert fortpflanzen...
Wir stoppen das Programm in 10 Sekunden... !

Herrschen, siegen, einsam sein...
Dachten wir...
Doch wir sind nicht allein!

Welle:Erdball
  • Zum Seitenanfang

Knightess

Fortgeschrittene

19

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 17:06

Wie ein Vampir aussehen sollte? Naja, entweder neumodisch in Ledermantel und schwarzer Kleidung oder halt so wie ein Edelmann ( ;) )
Tja und ansonsten, wie meine Traummaenner halt auch: blass, leicht markantes Gesicht, lange haare, irgendwie wilde Augen und so einen huebschen Mund der die spitzen Zaehnchen zusaetzlich betont^^
*bat*
"Sag niemals nie."
Wer mir dazu rät, hält sich selbst nicht danach.
Der Mund eines Wissenden kann diese Aufforderung NIE aussprechen.
Niemand von Keiner (*1950)
  • Zum Seitenanfang

Resurrected

MiesePÖHter

20

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 17:30

Seid gegrüßt!

Zitat

Original von Darhel
Und warum habe ich dann noch keinen gesehen? Und warum protestieren sie nicht gegen die Verunglimpfung durch die Filmindustrie?

Klar, jeder Vampir hat nichts besseres vor als in die Öffentlichkeit zu kommen, damit auch ja jeder weiss dass er ein sich von Menschenbluternährendes Wesen ist. Das logische Ziel eines Vampirs ist die Tarnung, und den Glauben der Menschen dass es sie nicht gibt.

Zitat

Original von Darhel
Nur leider dürfte er dann nicht im Fernsehen zu sehen sein, weil man Vampire nicht filmen, fotografieren und im Spiegel sehen kann. (Was physilkalisch gesehen Unsinn ist!)

Korrekt, ist physikalischer Schwachsinn, und stimmt deswegen wahrscheinlich auch nicht. Nicht alles was man sich über Vampire erzählt, stimmt. Beispielsweise die Sache mit den Kreuzen. Wer mal logisch drüber nachdenkt merkt dass sich Vampire nicht von Kreuzen bedroht fühlen. Da sie sich ja angeblich mit Vorliebe auf Friedhöfen aufhalten, welche wie dem ein oder anderem bekannt ist von Kreuzen voll sind, ist das sowieso Humbug.

Zitat

Original von Darhel
Da muss er schon geflogen kommen, seine Zähne ausfahren können (anspitzen kann ich sei mir auch) und bis zum Morgengrauen warten und zu Staub zerfallen.

Auch wieder physikalische Unlogischkeiten. Ein Vampir ist wie gesagt auch nur ein Mensch der sich weiterentwickelt hat, und ist vom Körperbau also ungeeignet zu fliegen. Es sei denn sie besitzen mystische Kräfte, worüber ich persönlich nichts weiss. Und dass er zu Staub zerfällt wenn ihn das Sonnenlich trifft ist wie auch das Kreuz-Ding wahrscheinlich der kirchlichen Naivität zuzschreiben die den Menschen damit Mut machen wollte. Tragt immer ein Kreuz bei euch, und des Nachts bleibt daheim oder in eurer Kirche, dann passiert euch nix. Klar. Und jetzt hast du mich doch schon wieder verleitet drüber zu diskutieren, Mist. Schluss jetzt. :]

Resurrected

Because you're mine...
I walk the line
  • Zum Seitenanfang

Alean

Adam's Riese

Registrierungsdatum: 28. September 2003

21

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 19:34

hm, da miss morgue, spaziergängerin und soulsic meine meinung erschöpflich dargestellt haben, bleibt mir nur übrig zwei bilder zu ergänzen ...

decayzine.de

"es ist total irre wenn man spürt dass das leben plötzlich irgendwie vorwärts geht. als ob das leben grade beschlossen hat zur abwechslung mal toll zu werden. wie in diesem augenblick."
  • Zum Seitenanfang

22

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 19:37

ah, queen of the damned...
ich mag den film zwar nicht ganz so gerne..
aber der herr trifft meine (unsere ? ) vorstellung(en) schonmal ganz gut...
die gesichtszüge sind auf dem unterenbild wirklich perfekt ^^
(ich glaube, dass wird hier langsam zu ner beschreibung: wie soll mein traummann aussehen ;) )

Feminismus existiert nur, um hässliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren.
(C.B.)
  • Zum Seitenanfang

Alean

Adam's Riese

Registrierungsdatum: 28. September 2003

23

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 19:58

hm, ja der film ist nicht gut (sehr wohl aber der soundtrack, vor allem die 5 lieder von jonathan davis & richard gibbs) aber inspririerend ...

freut mich, dass du die beispielsbilder auch so passend findest :] er ist eben ein schöner mann ...

hm, vielleicht sollte ich mal einen thread in die umgekehrte richtung starten, zum thema schöne vampirfrauen *seufz* :rolleyes:
decayzine.de

"es ist total irre wenn man spürt dass das leben plötzlich irgendwie vorwärts geht. als ob das leben grade beschlossen hat zur abwechslung mal toll zu werden. wie in diesem augenblick."
  • Zum Seitenanfang

24

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 20:04

steht doch nirgendwo, dass es nur beschreibungen bzw. vorstellungen von männlichen vampiren sein sollen, oder?

(C.B.)
  • Zum Seitenanfang

seven

Pik As

25

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 20:05

also meiner vorstellung entspricht der nicht, ich hab da eher so nen edelmann vor augen, mit diesem ganz bestimmten stil (ihr wisst sicher was ich meine)
der vampir auf dem bild ist eher so ne "neue" vampir generation, finde ich auch ganz ok, aber die haare finde ich etwas un-vampir-like^^
Who will be
there to tell
me how stupid
I am?
  • Zum Seitenanfang