Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

SchwarzeTulpe

Königin der Nacht

Registrierungsdatum: 25. September 2003

1

Mittwoch, 17. Dezember 2003, 03:27

Michael Jackson

hm gehört das vll ins schwafelbord? wenn ja bitte verschieben ;)
also ich schau ja grad viva plus und da läuft n clip von michael jackson und da hab ich mir gedacht so ne diskussion über den king of pop wäre ja mal net schlecht, da es ja viel von ihm zu hören gibt... nicht nur was musik getrifft... (was haltet ihr überhaupt von seiner musik)
der ganze wirbel wegen den sexuellen kindesmissbrauch hat ja auch in letzter zeit für großen wirbel gesorgt. eure meinung dazu?
udn was sagt ihr zu seinen unzähligen operationen? und seiner hautfarbenveränderung...wirklich nur eine krankheit oder wollte er nur krankhaft weiss werden und hat sich auch da deswegen medizienisch verändern lssen?
ich bin über eure meinungen von ihm sehr gespannt, da doch ovn ihm jeder was sagen kann - und er auch net wirklich ein unintressanter mensch ist ;)
auch wenn asozial wenns um die kinder geht... notgeiler arsch... was anderes fällt mir zu dem net ein
da kann er noch so berühmt sein und bla aber sowas ist unter aller sau :O

tulpe
  • Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

Registrierungsdatum: 24. September 2003

2

Mittwoch, 17. Dezember 2003, 11:57

Meiner Meinung nach, hätte Michael schon vor Jahren mit dem Singen aufhören sollen. Die alten Songs hab ich mir früher auch angehört aber das neue Zeugs ist doch Mist.
Glaub schon das er seine Operationen gemacht hat um "weißer" zu werden. Leider hat er es da ziemlich übertrieben. Bei manchen Auftritten hat man den Eindruck als wäre er betrunken. Entweder er muß sich stützen lassen oder er läuft irgendwo gegen, weil sein Körper nicht mehr so will wie er möchte. Würde mich nicht wundern, wenn man ihm in Zukunft nur noch im Rollstuhl sieht.
Das er sich an Kindern vergriffen hat, könnte ich mir schon vorstellen. Glaube kaum das eine normale Frau noch was von ihm will (vom Geld mal abgesehen). Das er da nur friedlich mit dem Kindern im Bett lag, bezweifel ich. Allerdings kann ich mir auch gut vorstellen das manche Eltern das schamlos ausgenutzt haben. Er hat Geld und kann schlecht beweißen das da nichts war.
  • Zum Seitenanfang

NightmareAngel

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 16. November 2003

3

Mittwoch, 17. Dezember 2003, 12:06

Mal abgesehen davon, dass Michael Jackson ein wandelndes Ersatzteillager ist, immer mit Mundschutz rumrennt und dabei ein "I love you all" nuschelt, fandd ich seine Song aus den 80-90er noch relativ hörbar.
Was die neueren "Songs" angeht, kann ich mich Satyr nur anschließen. Das klingt alles wie gewollt und nicht gekonnt.

Was die Sache mit den Kindesmissbrauch angeht. Ich bin der Meinung, dass man viel erzählen kann, wenn der Tag lang ist. Vielleicht hat Jacko einen Hang zur Pädophilie, vielleicht auch nicht. Wer weiß. Und wie schon erwähnt, Jacko hat mehr als genug Geld und vielleicht ist das ganze und nur ein billiger, mislungener PR-Gag, um einen untergehenden Stern noch ein bisschen länger in den Schlagzeilen zu behalten. Wer weiß ...
[bt][glow=crimson]
unholy desire
[/glow][/bt]
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Dezember 2003

4

Mittwoch, 17. Dezember 2003, 12:47

Soweit ich mich erinnere war Jackson bereits Anfang der 90er wegen Kindesmissbrauch angeklagt. Damals endete es in einer Einigung mit den Eltern...sprich: Schweigegeld.

Einige Jahre später werden neue Vorwürfe laut und wer das Interview mit ihm gesehen hat, der hat auch gehört wie der Mann erklärte er sehe bei sich Parallelen zu Peter Pan und möge die körperliche Nähe zu Kindern - .o0(fremden Kindern?!) Ich glaube jedenfalls schon einige Jahre nicht mehr an seine Unschuld diesbezüglich..

Singen konnte er in meinen Augen noch nie, was aber vielleicht auch daran liegt, dass ich ihn nicht als Künstler sondern als perversen Spinner betrachte..
[ alles wovor Du fliehst wird Dich jagen ]
  • Zum Seitenanfang

SchwarzeTulpe

Königin der Nacht

5

Mittwoch, 17. Dezember 2003, 13:00

das stimmt wirklich, es war anfang der 90er. auch wenn ich noch jung war, weiss ich das ich mir ein magazin mit ihm angeschaut habe, wo man ihn bezüglich zu diesen dingen interviewt hat. und ich glaub net das es wieder nur n PR-Gag ist... sowas macht einem nur den ruf kaputt, wer lässt sowas freiwillig mit sich machen? er soll ja auch nicht mehr so viel geld haben, hab ich gehört. da ja seine etwas neueren singles alle gefloppt sind. und ich find schon das er mal singen "konnte" aber das war noch bei den Jacksons 5. da fand ich ihn wohl am besten....

tulpe
  • Zum Seitenanfang

HijaDeLaLuna

Mrs. Brainshaker

Registrierungsdatum: 27. September 2003

6

Mittwoch, 17. Dezember 2003, 14:42

Zitat

(was haltet ihr überhaupt von seiner musik)

Also von seiner Musik halte ich eigentlich schon was, naja, drücken wir es konkreter aus, von seiner alten Musik in den achtzigern und neunzigern. Und natürlich vom damals unverbesserlichen, unbekannten und unfassbaren "Moonwalk", überhaupt von seiner Tanzkunst.

Zitat

kindesmissbrauch hat ja auch in letzter zeit für großen wirbel gesorgt. eure meinung dazu?

Ich nehm da Michael Jackson auch nicht in Schutz, wie auch niemand anders der sich an einem Kind vergangen hat. Wenn er schuldig ist, dann soll er zahlen und der Welt endlich sagen, ob er es getan hat oder nicht. Das kostet ihn einerseits Geld (aber davon hat er ja genug) und andererseits Ansehen in der (Musik-)Welt.

Zitat

udn was sagt ihr zu seinen unzähligen operationen? und seiner hautfarbenveränderung...wirklich nur eine krankheit oder wollte er nur krankhaft weiss werden und hat sich auch da deswegen medizienisch verändern lssen?

Meiner Meinung nach, wollt er sich weiß machen lassen, zwar ist er das auch geworden, aber eher zu einem Wandelnden Schreckgespennst. Wenn man seine Alten Bilder Anschaut, auf denen er weniger weiß, vll noch seine "ursprüngliche Hautfarbe" hat, dann finde ich das wesentlich attraktiver, als dieses "weiß".

Celtic.

PS:

Zitat

Markus Kafka - MTV
Also ich weiß nicht, und will ja jetzt nicht fies sein, aber fandet ihr nicht auch, dass Michael Jackson mit seiner Thriller Maske besser aussah als heute?
Es ist ein alter Gedanke:
je schärfer und unerbittlicher wir eine These formulieren,
desto unwiderstehlicher ruft sie nach der Antithese.

Hermann Hesse
  • Zum Seitenanfang

Rabia

Schülerin

Registrierungsdatum: 13. November 2003

7

Mittwoch, 17. Dezember 2003, 19:12

Mir hat seine Musik zu keiner Zeit gefallen. Ich finde diesen Typ nur zum Kotzen und wie er rumlief bzw. heute rumläuft , ist mir sowieso egal. Was aber am allerschlimmsten ist, dass dem sowieso nichts passiert.
Der kann sich doch noch so viele Kinder krallen, der regelt eh alles nur mit Kohle. Traurig, traurig.

Rabia

X(
  • Zum Seitenanfang

Absurd

Profi

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2003

8

Donnerstag, 25. Dezember 2003, 13:53

Also seine Musik hat noch nie dem entsprochen was mir gefällt und wird das auch nie tun. Ich finde diesen kerl aber von seinen aufzügen noch lächerlicher wie marilyn manson denn wenn ich mir herrn jackson mit seiner gesichtsmaske seinen vermummten kindern seinen hüten etc. anschau dann wird mir sowieso ganz anders und ich frage mich jedesmal Was ist das? Aber nun wos bewiesen is das er son plädophiler is krieg ich noch mehr das kotzen. Weil Kinder mögen is eine Sache aber sein haus wie so nen riesen vergnügungspark aufbaun und da immer megapartys nur mit kindern zu schmeißen also wer da net sieht das gefahr besteht der is blind! Tjoa i hoff sie sperren ihn auf ewig weg wenn das bewiesen is. Dann wars das mit dem "king of the pop"
  • Zum Seitenanfang

Celia

zickiges miststück

Registrierungsdatum: 16. November 2003

9

Donnerstag, 25. Dezember 2003, 13:56

hm ... ich weiss nich ob ich all die gerüchte glauben soll oder nich den jeder weiss michael hat sich schon immer versteckt und die medien gemieden.

Ich kann mir persönlich vorstellen das er diese kinder vergewaltigt haben sollen aber wiederrum glaube ich auch den kindern, falls es von ihnen kommt!

Celia
[GLOW=silver]
Suche nicht nach Argumenten die Dein Weltbild stützen,
suche nach Argumenten die es zerstören! Nur so
kannst Du der Gefahr entgehen Dich
in eine Illusion zu verrennen.
[/GLOW]
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

Registrierungsdatum: 24. September 2003

10

Samstag, 27. Dezember 2003, 20:44

Über ihn kann man denken was man will.
Ich glaube er ist ein zurückgezogener Mensch mit Macken wie jeder auch hat.
Nur wollen ihm viele böses.
Wenn er was mit Kindern hätte, glaub ich kaum, dass ihn soviele decken würden.
Da könnt man mir noch soviel Geld bieten. Ich würds dann sagen.
Aber egal.

Und selbst wenn das Satans Sohn wäre.
Ein paar Liede rmag ich noch jetzt und hör sie gerne !

zB Paul McCartney & Michael Jackson - say say say
oder
Michael Jackson - wanna be startin something
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.
  • Zum Seitenanfang

torty

Schüler

Registrierungsdatum: 11. Januar 2004

11

Sonntag, 11. Januar 2004, 04:37

naja bin nitt grad ein mj fan :P aber paar lieder sind schon recht ok aber seine jetztige neue musik auch schon etwas älter is fürn arsch :\ naja mich interessiert der typ auch recht wenig
tulpe 4president kao 4tulpes assistentin
  • Zum Seitenanfang

HijaDeLaLuna

Mrs. Brainshaker

12

Sonntag, 18. Januar 2004, 15:45

Um euch auf dem Laufenden zu Halten

Zitat

Bizarr! Jacko bezahlte für den eigenen Fanrummel

Zu Hunderten stehen sie am Eingang der Neverland-Ranch und vor dem Gerichtsgebäude in Santa Maria, bilden Lichterketten, halten Spruchbänder in die Luft und protestieren gegen die unwürdige Behandlung ihres Idols – Michael Jackson. Doch der Fanrummel ist nicht ganz echt.

Michael Jackson sind offenbar die treuen Fans ausgegangen. Damit es am ersten Prozesstag vor dem Gerichtsgebäude in Santa Maria so richtig voll wurde, musste der wegen Kindesmissbrauchs angeklagte Superstar jedenfalls extra ganze Busladungen voll besetzt mit Fans heranschaffen. Wie der amerikanische Nachrichtensender CNN berichtet, kommt Jackson für die Kosten der so genannten "Karawane der Liebe" auf.

Zunächst hatte es geheißen, ein "anonymer Spender" habe die Busse bestellt und komme für die Kosten auf. Nachforschungen von Reportern ergaben jedoch laut CNN, dass der Angeklagte selbst die Rechnung der Busunternehmen für das Heranschaffen von Demonstranten bezahlt.

Sie kämen aus aller Welt, auch aus Deutschland, Frankreich und Spanien, behauptet Fan-Sprecherin Diana Dalo. Rund 60 Jackson-Fans hatten schon am Donnerstagnachmittag (Ortszeit) vor dem Büro von Staatsanwalt Tom Sneddon im kalifornischen Santa Barbara gegen die Anklage des Sängers demonstriert.

Die Staatsanwaltschaft wirft dem 45-jährigen Sänger vor, im Februar und März vergangenen Jahres einen damals 13-jährigen Jungen sieben Mal sexuell missbraucht zu haben. In zwei Fällen soll er das Kind unter Alkohol gesetzt haben. Jackson soll nach Angaben des Senders CNN im Beisein des Jungen onaniert haben. Sollte der heute 14-Jährige diese Aussage vor Gericht wiederholen "könnte dies für Michael Jackson verheerend sein", berichtete der Sender.

Im Falle einer Verurteilung drohen ihm mehr als 20 Jahre Haft sowie die anschließende Eintragung in das amtliche Register verurteilter Sexualverbrecher.

(dpa / freenet)

Quelle

Hermann Hesse
  • Zum Seitenanfang

HijaDeLaLuna

Mrs. Brainshaker

13

Sonntag, 18. Januar 2004, 15:48

Zitat

Santa Maria (dpa) - Bei seinem ersten Auftritt vor Gericht im Verfahren wegen angeblichen Kindesmissbrauchs hat Popstar Michael Jackson seine Unschuld beteuert. «Nicht schuldig», sagte der 45- Jährige am Freitag mit leiser Stimme, als der Richter ihn aufforderte, zur Anklage Stellung zu nehmen. Nach Ende des rund zweistündigen Auftritts vor Gericht wurde Jackson von mehreren 100 Fans vor dem Justizgebäude in der kalifornischen Kleinstadt Santa Maria gefeiert. Der Popstar kletterte auf das Dach seines Fahrzeugs, verteilte Kusshände und tänzelte vor der jubelnden Menge.

Mit einer Standpauke von Richter Rodney Melville hatte für den einstigen «King of Pop» der erste Gerichtstermin in dem weltweit für Aufsehen sorgenden Verfahren begonnen. «Das ist eine Beleidigung des Gerichts», rügte der Richter Jacksons fast 20-minütige Verspätung. «Ich erwarte, dass Sie bei den nächsten Gerichtsterminen pünktlich sind.» Richter Melville setzte den nächsten Gerichtstermin, bei dem es um eine detaillierte Anhörung des Falls vor der Eröffnung des Hauptverfahren geht, auf den 13. Februar fest.

Jacksons Anwalt, Benjamin Brafman, entschuldigte die Verspätung unter anderem mit dem stürmischen Empfang der Fans. Es sei schwierig gewesen, sich einen Weg durch die Menge zu bahnen, sagte Brafman. Jackson hatte nach seiner verspäteten Ankunft einigen Fans noch die Hände zur Begrüßung gereicht und mit gespreizten Fingern das Victory- Zeichen gezeigt. Der einstige «King of Pop», im Anzug und mit einer weißen Armbinde, musste zwei Mal einen Metalldetektor passieren, ehe Sicherheitskräfte ihn in den Gerichtssaal führten.

Für Multimillionär Jackson, dessen Alben weltweit rund 165 Millionen Mal verkauft wurden, steht viel auf dem Spiel. Die Staatsanwaltschaft wirft dem 45-jährigen vor, im Februar und März vergangenen Jahres einen damals 13-jährigen Jungen sieben Mal sexuell missbraucht zu haben. In zwei Fällen soll er das Kind unter Alkohol gesetzt haben. Bei einer Verurteilung drohen dem Pop-Star mehr als 20 Jahre Haft und damit das Ende seiner Künstlerkarriere.

Vor dem Gerichtssaal drängten sich Moderatoren und Kamerateams von rund 40 amerikanischen und ausländischen Stationen. Bereits vor Sonnenaufgang waren am Freitag zahlreiche Fans mit Spruchbändern wie «Keine Beweise!» und «Michael ist unschuldig!» erschienen. Einige sangen Jackson-Songs wie «Beat It» und forderten in Sprechchören die Einstellung des Verfahrens. Der 45-Jährige lud seine Fans noch für Freitag (Ortszeit) zu einer Party auf seine Neverland-Ranch ein.

Richter Melville befürwortete am Freitag einen so genannten Maulkorb-Erlass, den Staatsanwalt Tom Sneddon beantragt hatte. Danach dürfen sich beide Seiten für die Dauer des Verfahrens zu inhaltlichen Fragen nicht öffentlich äußern. Melville will später aber noch entscheiden, ob Staatsanwalt und Verteidiger auf Anfragen von Reportern zu Gerüchten, die den Fall betreffen, reagieren dürfen.

© 2003 DPA

Quelle

Hermann Hesse
  • Zum Seitenanfang

SchwarzeTulpe

Königin der Nacht

14

Sonntag, 18. Januar 2004, 18:04

Zitat

Die Staatsanwaltschaft wirft dem 45-jährigen Sänger vor, im Februar und März vergangenen Jahres einen damals 13-jährigen Jungen sieben Mal sexuell missbraucht zu haben. In zwei Fällen soll er das Kind unter Alkohol gesetzt haben. Jackson soll nach Angaben des Senders CNN im Beisein des Jungen onaniert haben. Sollte der heute 14-Jährige diese Aussage vor Gericht wiederholen "könnte dies für Michael Jackson verheerend sein", berichtete der Sender.

WÄH ... *kotz* das ist ja sowas von krank!!
er zerstört das leben dieses jungen -_-"
und das mit den fans ist ja auch schon n hammer
langsam frag ich mich ob der Arsch noch ein Hirn hat
und wenn ja sollte er es langsam mal benutzen...
das ist ja mehr als widerlich... :evil:
und das noch mit alk .... oh man....
der typ ist für mich sowas von weit unten...
hoffentlich kriegt der ne lebenslänglich...
anders hat er es net verdient

tulpe
  • Zum Seitenanfang