Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Legacy

God of Chaos

Registrierungsdatum: 29. November 2003

1

Dienstag, 23. Dezember 2003, 20:28

Doom3

Hi,
da ich mir vor paar wochen gamestar gekauft hab (ne pc spiele magazine) hab ich einen artikel zu Doom3 gelesen der drinstand (man was schreib ich hier fürn scheiß)
also ich find das spiel ziehmlich geil und würde mal gerne wissen ob es von euch jemanden gefällt und ob ihr denk dass das spiel wie die vorgänger ab 18J sein wird ... sorry wenn ich eure zeit klaue hab aber echt no schimmer was ich noch schreiben sollte :( tute mir leido ... hab irgendwie voll schiss was falsches zu schreiben :( ... hab angst bei euch :P
so das wärs mal von meiner seite aus freue mich schon auf eure posts wenns überhaupt welche geben wird die meinen scheiß lesen ^^
Mein Blog

"Ich weiß zwar nicht, was ich da mache, aber es funktioniert. Und das ist die Hauptsache..."
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

Registrierungsdatum: 24. September 2003

2

Dienstag, 23. Dezember 2003, 20:31

hey kleiner. don´t panic. schreib einfach. amch icha uch so.

ich bin auch gamestar abbonent und den doom3 artikel hab ich auch gelesen. selbstverständlich wird dieser titel nach neuem Jugendschutzgesetz ab 18 sein.

Ich finde den hintergrund sehr spannend, und die dramatik wird wohl ziemlich geil. finde den flair aber net so berauschend wie z.B. bei half life 2, deus ex oder stalker (sabber)...

aber ich werd davon eh nix zocken
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht!

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang

Legacy

God of Chaos

Registrierungsdatum: 29. November 2003

3

Dienstag, 23. Dezember 2003, 20:38

ahh :) zum glück bin ich dann endlich 18 wenn das game rauskommt *s* jetzt muss ich mir nur noch ne neue sondkarte und nen soundsystem besorgen 6.1ser oda so naja werd ich dann sehn,
paps weißte ich hab eh jetzt nur ein game auffa festplatte und das ist Q**** III A**** :P
auf hl2 und stalker steh ich nicht so aber Deus Ex hab ich gern gezockt und freu mich auch auf den zweiten teil ;)
hab gehört das soll ne mehr oder weniger von ner Konsole conventiert werden ?_? aber naja egal haupsache das rulz :D

ach ja und danke für deine aufbauenden worte papi *s*
Mein Blog

"Ich weiß zwar nicht, was ich da mache, aber es funktioniert. Und das ist die Hauptsache..."
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. September 2003

4

Mittwoch, 24. Dezember 2003, 23:17

über doom3 hab ich zwar nix gelesen, aber manch bilder gesehen, aber trotzdem freue ich mich auf diese spel.
Ich werde es mir aufjedenafall organisieren. ich hoffe nur das es nicht so eerschreckend ist eir resident evil. den bei dem spiel hab ich zugegebenermaßen nach 15 mins aufgehört, wei, ich mich zuviel und zu oft erschreckt hab. :)

-
Masilius
"Sei du selbst die Veränderung, die dur dir wünscht für diese Welt."

¤

"Das Leben ist nichts anderes, als die endlose Probe einer Vorstellung, die niemals stattfindet."

• Zum Seitenanfang

Senshi

Profi

Registrierungsdatum: 25. September 2003

5

Donnerstag, 25. Dezember 2003, 03:00

ich habe die beta gezockt, und es ist fett und da kann man sich unter umständen heftig erschrecken........ :D
life sucks-then you die,rebirth, destiny fullfilled
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

6

Donnerstag, 25. Dezember 2003, 03:07

Für Gruselgames bin ich irgendwie auch nimmer so zu begeistern.
Silent Hill is mir viel zu krass, was das angeht.
Resident Evil eigentlich auch (vor allem bei den Cube Titeln wegn Grafik&Mucke und den statischn Hintergründen..grusl)

Das macht mich dann bloss depressiv+gg+

Wenn Doom auch so is ney danke ^_^
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.
  • Zum Seitenanfang

Weltenbrand

Anfänger

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2003

7

Donnerstag, 25. Dezember 2003, 10:46

*aslshooterfanenttarnt*

freu mich auch drauf, obwohl ich dafür fast enne neuen pc kaufen müßte...

ebenso auch auf die anderen genannten titel.

Aber als kleiner soundkarten-tip:

Soundblaster audiy 2 für knapp hundert euro dazu inspire t7700 7.1!!! boxen für knapp 140 euro.

und der sound bestimmt dein "leben"

mann hört danke 7.1 und der eax technologie schritte von allen diingen seiten...

spiel damit mal call of duty...und du denkst du bist mitten drin..
Kinder, Hört mehr Metal!
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

8

Donnerstag, 25. Dezember 2003, 14:00

aslo DoomIII soll das erschreckenste spiel werden was es je gab. der designer meinte mal sowas wie: Die spieler sollens ich vor angst in die hosen machen". und ich habe das gefühl die jungs kriegen das gut hin.

wennd ann noch sound von allens eiten kommt, die deckenbeleuchtung schwignt und unerwartet ein montser aus der wand springt, werden sie es glaub ich schaffen ;)

apropos spiele auf der festplatte. bei mir ists nur Fallout 2 :)
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht!

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang