so, NNY melded sich ach e ma freigeschaltet zu werden... (25.05.85)
greetz NNYderaltesack
Nny goes to Heaven! God turns out to be fat but has a cool chair, and he's too lazy to answer any questions. Nny descovers that they have wierd head explody powers up there and ends up being sent to Hell for disturbing the bliss. Hell is just like Earth but more superficial and crappy. Nny doesn't belong there either ... so he goes home.
"Wir lernen, unseren Körper wie ein ungezogenes Kind zu behandeln, dessen Wünsche überhaupt nicht zur Debatte stehen. Wir verurteilen unseren Körper, ignorieren ihn, machen ihn lächerlich, quälen ihn."
Auch will! Auch will! *eifrig meldets* (Jahrgang 81)
"Die Wahrheit ist ein eigenartiges und recht seltenes Phänomen.
In der Badewanne der Geschichte ähnelt sie einem Stück Seife, das man nur mit Mühe festhalten kann - vorausgesetzt, man findet es überhaupt."
Also wenn Du das hauptberuflich machen willst, musst Du selbstverständlich noch ein wenig üben. Ich stelle mich natürlich hierfür selbstlos zur Verfügung.
3 Dinge helfen, die Mühseligkeiten des Lebens zu tragen: Die Hoffnung, der Schlaf und das Lachen (Kant)
öhm - hatte mich zwar die tage schon hier gemeldet - aber da ja scheinbar gestern einiges verloren gegangen ist nochmal *mich hinsetz und auf freischaltung wart*
Ich würde gerne für den 18er Bereich freigeschaltet werden...
Bleib! Bleib stehen oder ich schieß. Bleib!
Bleib stehen, Bleib stehen ich schieß auf mich, bleib stehen!
(StS-Die Jagd)
Bleib stehen, Bleib stehen ich schieß auf mich, bleib stehen!
(StS-Die Jagd)
Der Mensch interresiert sich nicht mehr für sich selbst. Allein wichtig wird ihm, wem er angehört. Er verschanzt sich nicht, wenn er stirbt, er verschmilzt. Er verliert sich nicht, er findet sich. Das ist nicht der Wunsch eines Moralisten. Das ist die gängige Wahrheit, eine alltägliche Wahrheit, die eine alltägliche Selbsttäuschung mit einer undurchdringlichen Maske überdeckt. Antoine de Saint Exupéry
Aus "Flug nach Arras"