Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 15. Oktober 2003
z3ck3
unregistriert
Anfängerin
Zitat
Original von Chubacabra
Tja folgende Story!
Eine gute Freundin von mir hat mit wem schlussgemacht (ein bekannter von uns allen hier) und hat jetzt einen neuen. Wär ja nicht so schlimm das passiert ja tausendmal am Tag solche geschichten.
Aber jetzt fängt ihr Ex und seine Cousine an ihr Droh-SMS zu schreiben alla : Du Schlampe ich bin froh wenn du tot bist. (das war von ihm)
oder: Wenn ich dich erwische dann tret ich dir die Fresse ein (das war die Cousine)
Nun kommt die Freundin zu mir und erzählt mir das alles weil sie angst hat. Ich mich aufgemacht zu den beiden und ihnen meinen Standpunkt erklärt dass ich dass nicht in Ordnung finde, und das sowas nicht nochmal vorkommen soll, denn ansonsten werd ich ungemütlich.
Damit hatte ich erreicht was ich wollte. Die gesamte wut ladet sich jetzt auf mich. Seine Cousine droht mir jetzt mit einer "Streitmacht" von 30 Türken und ich könnte sie ruhig zusammenschlagen, das mache ihr nichts aus.
Wenn die wüsste, meine Mittel sind viel substieler und vorallem legal.
Was sagt ihr zu der ganzen Sache?
Anfängerin
Zitat
Original von Chubacabra
Ein kleiner Brief an ihren Arbeitgeber, warum sie aus den letzten 3 Lehrstellen geflogen ist (Diebstahl aus der Betriebskasse usw.)
Zitat
Original von Chubacabra
zum Beispiel oder da wäre noch ein Brief an die lieben Bullen (die warten eh schon drauf sie einzubuchten wegen Drogenmissbrauch, haben es aber noch nicht geschafft).
Wären nur Beispiele
Aber danke für eure meinungen!