Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Chubacabra

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 28. September 2003

1

Samstag, 20. Dezember 2003, 12:43

Eine Drohung

Tja folgende Story!

Eine gute Freundin von mir hat mit wem schlussgemacht (ein bekannter von uns allen hier) und hat jetzt einen neuen. Wär ja nicht so schlimm das passiert ja tausendmal am Tag solche geschichten.
Aber jetzt fängt ihr Ex und seine Cousine an ihr Droh-SMS zu schreiben alla : Du Schlampe ich bin froh wenn du tot bist. (das war von ihm)
oder: Wenn ich dich erwische dann tret ich dir die Fresse ein (das war die Cousine)
Nun kommt die Freundin zu mir und erzählt mir das alles weil sie angst hat. Ich mich aufgemacht zu den beiden und ihnen meinen Standpunkt erklärt dass ich dass nicht in Ordnung finde, und das sowas nicht nochmal vorkommen soll, denn ansonsten werd ich ungemütlich.
Damit hatte ich erreicht was ich wollte. Die gesamte wut ladet sich jetzt auf mich. Seine Cousine droht mir jetzt mit einer "Streitmacht" von 30 Türken und ich könnte sie ruhig zusammenschlagen, das mache ihr nichts aus.
Wenn die wüsste, meine Mittel sind viel substieler und vorallem legal.
Was sagt ihr zu der ganzen Sache?
OHNE WORTE
  • Zum Seitenanfang

Cthulhu

Kaputtalist

Registrierungsdatum: 24. September 2003

2

Samstag, 20. Dezember 2003, 12:45

ich finds sehr lachhaft!

Naja, aber auch ein bissel bedenklich...und ich frage mich. wie Menschen so dumm sein können!
early bird gets the worm, but the second mouse gets the cheese
  • Zum Seitenanfang

Absurd

Profi

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2003

3

Samstag, 20. Dezember 2003, 13:04

Also wenn ich sowas krieg muss ich ehrlich gesagt immer Lachen. Ich mein is doch so richtig süß wenn einer nur per sms beleidigen kann da wär mei antwort wenn du was willst komm her und sags mir ins gesicht. Ich würde zuerst mal deren beiden nummern für mein handy sperren lassen um ruhe zu haben oder die ganzen sms speichern und dann bei der polizei ne schöne anzeigen wegen belästigung, beleidigung, drohung etc. aufgeben da kommt schon einiges zusammen. Und wenn alles nix hilft hau dem kerl eine aufs maul falls er nix andres greift

Ps: Diese 30 Türken kannst gern bei uns vorbeischicken die übernehmen ich und paar kumpels mit freuden falls die was wollen hrhrhrhrhr *rakete*
  • Zum Seitenanfang

GeliebtedesTodes

Verspieltes Miststück

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2003

4

Samstag, 20. Dezember 2003, 14:38

Ich habe schonmal sowas ähnlcihes erlebt,

die Feundin des Ex meiner Freundin (<-- kompluiziert :))
hat meine Freundin bedroht, fertig gemacht etc...

Und irgendwie wussten wir auch nicht, wie wir das einschränken können, nur als Benni, der Mann dazwischen mit siener neuen Schluss gemahct hat, da die zu meiner fruendin an und hat sich entshcudligt und so weiter, dann kamen die Bedroherin und Benni wiederzusammen und die ganze Geschichte ging von vorne los.. Total lächerlich!

Mittlerweile hat meine Freundin ne neue handynummer und nen neuen Freund und sietdem von dieser komischen Tussi nichts mehr gehört, es gibt wirklich menschen mit sehr vielk langeweile!
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht,

weil keiner ihnen aufs Maul haut

[Klaus Kinski]
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2003

5

Samstag, 20. Dezember 2003, 15:17

hmm... Du hast gut daran getan die beiden zur Rede zu stellen. Ich muß leider sagen da ich eine sehr beschränkte Ansicht auf die Tatsache habe das das weibliche Geschlecht bedroht oder gar angegriffen wird und ich eigentlich eher gegen Gewalt bin, könnte es in dieser Situation durchaus dazu führen das meine psychopatische Ader zum Einsatz kommt. Hier wo ich her komme würde es reichen wenn ich die beiden zur Rede stelle, weil nur wenige sich hier mit mir anlegen würden, ich würde dennoch an Deiner Stelle ein paar Leute klar machen die im Fall des Falles schnell bei Dir sein können falls es nicht nur ein leere Drohung mit den 30 Türken sein sollte. Die Geschichte an sich finde ich eigentlich kindisch und unreif, liebe kommt und liebe geht... auch wenn es schmerzt sollte man es akzeptieren können.
Die Schönheit der Dinge, lebt in der Seele dessen, der sie betrachtet.
David Hume
  • Zum Seitenanfang

z3ck3

unregistriert

6

Sonntag, 21. Dezember 2003, 00:45

"30 Türken "

ist er Türke? dann würd ich mir echt min. 15 leute suchen die druck machen können wenns nötig ist. Grade Türken haben echt ein problem mit der "Ehre"...

Und wie schnell ernst werden kann mußte ich grade evben erst erfahren. Leute bei mir aus dem DOrf mit denen ich seid Jahren nichts mehr zu tun hatte, die aber anscheinend immer noch n Problem mit meienr linken ader und meiner Persönlichkeit haben, haben mich versucht mit dem Auto vom Rad zu holen, hab grad noch mal Glück gehabt... in wie weit ich sicher bin, frag ich mich alelrdings grad selbst... ist cheiße wenn man als Linker in nem rechten Dorf wohnt, es Nachts keine Laternen gibt, und die Freunde 15km weiter in der nächsten "Stadt" wohnen. Leider hab ich z.Z. keinen bei dem ich übers WE bleiben kann, weil jede fahrt hier echt n Horrortripp ist. argh egal. Das hier ist zwar nicht gleich mit dem was du als Problem hast, aber ich wollte dir zeigen, das du achtsam sein mußt, wenn jemand ein Problem mit dir hat und zur Gewalt bereit ist... Ich jedenfalls trag seid ein paar Wochen wieer ein Messer bei mir, so kann ich wenigstens einen mitnehmen, falls es noch ernster wird...
  • Zum Seitenanfang

NightmareAngel

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 16. November 2003

7

Sonntag, 21. Dezember 2003, 10:26

Ehrlich gesagt finde ich es mehr als reichlich arm, auf eine gerechtfertigte Entscheidung eines anderen mit plumpen Drohungen reagiert. Wenn, dann gibt es wirklich wesentlich subtilere Methoden, um einem Menschen das Leben zur Hölle zu machen.

Das Verhalten vom Ex und seiner Cousine zeugt zudem auch noch von gewaltiger Unreife und pubertierendem Profilierungsgehabe. Außerdem ist es mehr als feige, einem Menschen SMS zu schreiben, anstatt ihm klipp und klar ins Gesicht zu sagen, was einen stört. Aber mir scheint, dass sie diese zwei Persinen einer direkten Konfrontation nicht gewachsen fühlen.

Frei nach dem Motto: Gewalt erzeugt Gegengewalt, kann ich mir nicht vorstellen, dass sich die beiden über eventuell rechtliche Konsequenzen im Klaren sind ...

Doofheit schütz eben doch nicht ... -.-
[bt][glow=crimson]
unholy desire
[/glow][/bt]
  • Zum Seitenanfang

Luna_Nera

Anfängerin

Registrierungsdatum: 14. November 2003

8

Montag, 22. Dezember 2003, 18:32

denkzettel....

Hi!

Ich hatte auch schon einmal so einen lästigen Vogel, der mich in Verdacht hatte, ihn zu verhexen, weil er nunmal zu denjenigen Bekloppten gehört, die immer anderen für ihre eigene Unzulänglichkeit die Schuld zuschustern müssen. Da gings dann auch unter anderem mit SMS und lustigen Briefchen in meiner Spindtür los.
Nun...da ich auf so ne Scheiße einfach keinen Bock habe, habe ich, als es mir reichte mit dem Typen und er sich eh schon ohne Ende lächerlich gemacht hatte in der gesamten Uni, als Sahnehäubchen Strafanzeige bei der Rostocker Staatsanwaltschaft erstattet.
War zwar viel Papierkram, aber letzten Endes wurde dem Blödmann gerichtlich und unter Strafandrohung untersagt, seine verquirlte Nilpferdscheiße über mich weiter zu verbreiten, geschweige denn, sich mir nochmal zu nähern.

von da an hatte ich ruhe.
und der Blödmann musste alles bezahlen.
und die Moral von der Geschicht: Bei pöhsen Hexen mucke nicht!
  • Zum Seitenanfang

Desdemona

Anfängerin

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2003

9

Montag, 22. Dezember 2003, 19:25

nu ja ich kenn sowas
udn kann böse ausgehen
man kann zu den bullen gehen und denen das zeigen und sowas
man kann bei gericht eine verfügung holen
das kostet denen dann geld
mein ex damas hat es abgeschreckt udn ich hatte ruhe
ein einsames Schattenwesen
  • Zum Seitenanfang

Valgard

Der Prophet

Registrierungsdatum: 24. September 2003

10

Montag, 22. Dezember 2003, 19:56

Zitat

Original von Chubacabra
Tja folgende Story!

Eine gute Freundin von mir hat mit wem schlussgemacht (ein bekannter von uns allen hier) und hat jetzt einen neuen. Wär ja nicht so schlimm das passiert ja tausendmal am Tag solche geschichten.
Aber jetzt fängt ihr Ex und seine Cousine an ihr Droh-SMS zu schreiben alla : Du Schlampe ich bin froh wenn du tot bist. (das war von ihm)
oder: Wenn ich dich erwische dann tret ich dir die Fresse ein (das war die Cousine)
Nun kommt die Freundin zu mir und erzählt mir das alles weil sie angst hat. Ich mich aufgemacht zu den beiden und ihnen meinen Standpunkt erklärt dass ich dass nicht in Ordnung finde, und das sowas nicht nochmal vorkommen soll, denn ansonsten werd ich ungemütlich.
Damit hatte ich erreicht was ich wollte. Die gesamte wut ladet sich jetzt auf mich. Seine Cousine droht mir jetzt mit einer "Streitmacht" von 30 Türken und ich könnte sie ruhig zusammenschlagen, das mache ihr nichts aus.
Was sagt ihr zu der ganzen Sache?

*lol*.....war ja klar.....es kann ja nie EIN Türke sein.es müssen immer die ganzen 20 brüder,12cousinen und 9 schwestern kommen.......aber naja....ich kann nur eins sagen....obwohl man sowa snicht ernstnehmen muss.....

BRING SIE ALLE UM!!!! MUAHAHA AM BESTEN NIMMST DU NEN KANISTER NEIN 3!!!!!! KANISTER BENZIN MIT nen ZIPPO DAS DU VON DEN 10 ERSTEN EXEMPLAREN ASKES VON BURZUM HAST UND FACKEL SIE ALLE AB!!!!!!! BRENNE!!! BRENNE!!!!!!!!!!!!

so würde ich es in meinen träumen tun....oder wenn es einen grund für sowas gibt....:D......wieso müssen black metall imer mit Feuer spielen? :D *lach*

@absurd: da mach ich mit....wenn schon dann gemeinsam ;).....*argh*

n.p.: Burzum - War
[list]nå rømme jeg disse hytte,
min elske opphold,
flytte med svøpe skritt
igjennom han øde, skummel skog[/list]
  • Zum Seitenanfang

rekonstrukteurin

Erleuchteter

11

Montag, 22. Dezember 2003, 21:59

habt ihr nicht gesehen was in dem letzren satz stand...?

Zitat

was soll denn das bedeuten?
ungreifbarer non-rationalist
  • Zum Seitenanfang

Thurion

Profi

Registrierungsdatum: 29. September 2003

12

Montag, 22. Dezember 2003, 23:47

vor allem unterhalb des Stiels.... okay... und jetzt zum ernst der Lage:

Ich denke so wie oben schon erwähnt, da hilft nur noch Anzeige wegen Belästigung/Bedrohung und ich denke das geht auch schon in den Bereich der Nötigung.

Gewalt erzeugt nur Gegengewalt und ist im Ansicht von 300000 Türken, oder so ähnlich, auch nicht ratsam, denn die kommen meist nicht nur in der Überzahl sondern auch noch bewaffnet... Aber da die Drohung ja darauf bezogen war, daß dieses nur geschehen würde wenn du ihr körperlichen Schaden zufügst...

Genug der Haarspalterei, ich habe gesprochen...
Heute ist einer dieser Tage an dem ich am liebsten im Stehen pinkle...

To be is to do (Kant). To do is to be (Sartre). Do be do be do (Sinatra).

www.trekcommand.de Star Trek Chat RPG
  • Zum Seitenanfang

Chubacabra

Fortgeschrittener

13

Freitag, 26. Dezember 2003, 14:32

tja das mit den 30 Türken mag schon sein, aber ich kann genauso. Ein kleiner Brief an ihren Arbeitgeber, warum sie aus den letzten 3 Lehrstellen geflogen ist (Diebstahl aus der Betriebskasse usw.) zum Beispiel oder da wäre noch ein Brief an die lieben Bullen (die warten eh schon drauf sie einzubuchten wegen Drogenmissbrauch, haben es aber noch nicht geschafft).
Wären nur Beispiele
Aber danke für eure meinungen!
OHNE WORTE
  • Zum Seitenanfang

Luna_Nera

Anfängerin

Registrierungsdatum: 14. November 2003

14

Freitag, 26. Dezember 2003, 18:40

Mahlzeit Chubacabra...

Zitat

Original von Chubacabra
Ein kleiner Brief an ihren Arbeitgeber, warum sie aus den letzten 3 Lehrstellen geflogen ist (Diebstahl aus der Betriebskasse usw.)

Sorry aber das ist ne Scheiß-Idee...aber das wirst du selbst sehen, wenn du es frauf ankommen lässt. ;(

Zitat

Original von Chubacabra
zum Beispiel oder da wäre noch ein Brief an die lieben Bullen (die warten eh schon drauf sie einzubuchten wegen Drogenmissbrauch, haben es aber noch nicht geschafft).
Wären nur Beispiele
Aber danke für eure meinungen!

schon besser!
  • Zum Seitenanfang

Chubacabra

Fortgeschrittener

15

Samstag, 27. Dezember 2003, 11:57

Sag ich doch es geht alles. Hab gestern die Nachricht bekommen das die Cousine die Ex-freundin angerufen hat: um sich zu entschuldigen.
Ein problem weniger. Jetzt muss ich nur noch Wächter zur Vernunft bringen...
OHNE WORTE
  • Zum Seitenanfang