Ich habe mir diesen Schruz einmal angetan, das war einfach erbärmlich! Wenn einer erschossen gehört, dann Harald Schmidt. Derjenige, der ihn abgesetzt hat, verdient eine Belobigung!!!
Warum fragt ihr jetzt bstimmt?
1. Seine Witze waren niveaulos, langweilig, ausgelutscht und gingen auch mal zu weit unter die Gürtellinie!
2. Wenn mal ein guter dabei war, hat er ihn nicht mal selber geschrieben. Nichts, aber auch gar nichts stammt von ihm selbst!!! Aber er bekommt die große Kohle, während die wahren Texter immer unerkannt blieben...
3. War er scheiße ossifeindlich. Bin ich nicht deutsch oder was? Muss der Kerl zur Hälfte der eigenen Bevölkerung rassistisch sein? Der soll noch einmal was über die Mauer sagen - in seinem Kopf ist sie mit am höchsten!
Ich verstehe nur nicht, warum bei der Umfrage der Thüringer Allgemeine 56% fordern, er solle weiter machen. Da sieht mal mal wie doof das Volk ist - Man tut ihnen verbal mit einem riesen Stiefel ins Gesicht treten und sie lachen auch noch!!!
Aber immerhin sind auch 45% gegen Schmidt, da bekommt man direkt noch Hoffnung. Ich trauer diesem Blödian und Volksverhetzer nicht nach!