Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sinnlos

Schüler

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2003

1

Freitag, 12. Dezember 2003, 00:50

Universum

Was denkt ihr, wenn ihr an den Weltraum, unsere Galaxie und an das Universum generell denkt ?

Ich denke dann immer: Wir machen es uns hier unten so schwer wie nur irgend möglich. Dabei sind wir nichts.
  • Zum Seitenanfang

SchwarzeTulpe

Königin der Nacht

Registrierungsdatum: 25. September 2003

2

Freitag, 12. Dezember 2003, 01:04

ich weiss das klingt jetzt blöd...aber wenn ich ans universum denke...dann denke ich die ganze zeit an kugeln, kugeln in kugeln in kugeln in kugeln...unendlich... kein ende... immer in kugeln drin... hm fragt mich bitte net wie ich darauf komme XD

tulpe
  • Zum Seitenanfang

Resurrected

MiesePÖHter

Registrierungsdatum: 24. September 2003

3

Freitag, 12. Dezember 2003, 01:15

Seid gegrüßt!
Wenn ich in den Sternenhimmel sehe (was ich verdammt oft tue) hab ich immer den gleichen Gedankengang. Zuerst stell ich mir vor wie ich wohl von, zum Beispiel der Strassenlaterne ausseh, wie es aussieht was ich tue, wie mein Leben sich darauf ausiwrkt. Dann vom Himmel aus, dann vom Mond aus, dann vom Ende unserer Galaxie, dann das Gesamtbild des Universums.

Resurrected

As sure as night is dark and day is light...
I keep you on my mind both day and night...
And happiness I've known proves that it's right...
Because you're mine...
I walk the line
  • Zum Seitenanfang

rekonstrukteurin

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 28. September 2003

4

Freitag, 12. Dezember 2003, 01:44

ich heule oft wenn ich da hochgucke weil dann alles aufmich runterkommt...das einzigste freundliche was ich habe

nun das ist persönlich und vielliecht nicht das was du mit deinem thread eigentlich wolltest, da du eine gesellschaftskritik hinten angestellt hast und vielleicht lieber darauf hättest eingehen wollen...
ungreifbarer non-rationalist
  • Zum Seitenanfang

Sinnlos

Schüler

5

Freitag, 12. Dezember 2003, 01:52

Es ist egal wie du das meintest.
Es kommt eigentlich nur darauf an was IHR denkt, wenn ihr da hinauf seht.
  • Zum Seitenanfang

rekonstrukteurin

Erleuchteter

6

Freitag, 12. Dezember 2003, 01:54

in welcher weise kommt es für dich daruaf an ,, was bringt dir das oder gibt es dir?
ungreifbarer non-rationalist
  • Zum Seitenanfang

Sinnlos

Schüler

7

Freitag, 12. Dezember 2003, 01:59

Es gibt mir nichts.
Ich möchte nur wissen, was andere denken, wenn sie sich dem Thema witmen und sich damit beschäftigen.
Sehen sie es rein wissenschaftlich, oder gehen ihnen da persönlichere Dinge durch den Kopf ala; wieso bin ich.
  • Zum Seitenanfang

Alean

Adam's Riese

8

Freitag, 12. Dezember 2003, 10:48

hm, wenn ich hochsehe fühle ich mich klein, unbedeutend ...

früher habe ich gedacht "wie beschränkt sind doch die menschen, die mit ihrem gedanken auf der erde verbleiben und nicht in diese weite streben ..." und das alles "hier unten" verblasst, wenn man es vor diesem hintergrund dbetrachtet. kriege wirken völlig lächerlich, wie du schon meintest @sinnlos ...

wegen meiner faszination gegenüber des weltraums habe ich angefangen physik zu studieren ...

nun, inzwischen haben sich meine augen weiter geöffnet, jetzt bin ich der meinung, dass die erde alleine mir soviele schönheiten offenbaren kann, dass es für mehrere glückliche lebenszeiten reicht, ich "brauche" den weltraum nicht mehr ...

dennoch, die faszination bleibt ... mittlerweile habe ich auch einiges gelernt über dieses universum - und ich komme mir noch kleiner vor :))
decayzine.de

"es ist total irre wenn man spürt dass das leben plötzlich irgendwie vorwärts geht. als ob das leben grade beschlossen hat zur abwechslung mal toll zu werden. wie in diesem augenblick."
  • Zum Seitenanfang

Ares

Deus ex Machina

Registrierungsdatum: 24. September 2003

9

Freitag, 12. Dezember 2003, 11:45

Viel leerer Raum, mit vielen brennenden Gasbällen, die äußerst dekorativ verteilt sind...
Krankheit und Tod sind meine Begleiter
Viele geben mir ihre Seele zum Fraß,
Denn Hunger ist mein Wegbereiter
Und gezeugt bin ich aus Gier und Hass

Das Verderben ist meine Geliebte,
Ich lock euch mit dem Versprechen auf Sieg,
Doch hinterlass ich nur Besiegte,
Denn ich bin vernichtend, Ich bin der Krieg
  • Zum Seitenanfang

Sinnlos

Schüler

10

Samstag, 13. Dezember 2003, 01:34

@Alean Sehr interessante Antwort.

Klar. Wenn man diese Erde liebt entdeckt man sicher vieles, was man an ihr mögen kann. Aber die schlechten Dinge überwiegen leider doch, finde ich.
  • Zum Seitenanfang

Alean

Adam's Riese

11

Samstag, 13. Dezember 2003, 11:57

ich hoffe du änderst einmal deine meinung :))
decayzine.de

"es ist total irre wenn man spürt dass das leben plötzlich irgendwie vorwärts geht. als ob das leben grade beschlossen hat zur abwechslung mal toll zu werden. wie in diesem augenblick."
  • Zum Seitenanfang