Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Celia

zickiges miststück

Registrierungsdatum: 16. November 2003

1

Dienstag, 9. Dezember 2003, 22:16

was haltet ihr von femininen männern?

meine freundin deren mutter ist seit 9 monaten mit einem mann zusammen der voll i.o. ist dennoch hat er nen kleinen klatsch er hat absolut kein problem damit sich zu schminken wenn er raus geht (lippenstift, wimderntusche, lackiert sich ab und an die nägel, färbt sich die haare) trägt sogar von deren mutter die hosen hat sie schon gefragt ob er sich mal ihre stiefel ausleihen kann (da er und sie ja die gleiche schuhgröße haben)

würde gerne mal wissen was ihr davon haltet
würde mich freuen wenn ich eine antwort bekomme

also erfahrungen und meinungen gefragt :D

[GLOW=silver]
Suche nicht nach Argumenten die Dein Weltbild stützen,
suche nach Argumenten die es zerstören! Nur so
kannst Du der Gefahr entgehen Dich
in eine Illusion zu verrennen.
[/GLOW]
  • Zum Seitenanfang

Sinnlos

Schüler

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2003

2

Dienstag, 9. Dezember 2003, 22:21

Also so wie es da steht finde ich es schon total übertrieben.
Vor allem Lippenstift.
Finde ich schon seltsam.
Allgemein ist gegen Pflege nichts zu sagen. Nur eben so finde ich es zu übertrieben und auch nicht wirklich männlich.

Dazu fällt mir nur eins ein.

Auffallen um jeden Preis.
  • Zum Seitenanfang

Tante

Schüler

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

3

Dienstag, 9. Dezember 2003, 22:22

Hmm.. Also da ich selber vermutlich zu der Spezies gehöre habe ich auch nix dagegen *g* Ich trag oft wenn ich weggehe kajal, schwarzen lippenstift, schwarzen nagellack etc ^_^ Mir gefällts und wems nicht gefällt.. pft.. beruht in 95 % aller Fälle auf Gegenseitigkeit ;)
Tante *crazy*
  • Zum Seitenanfang

Resurrected

MiesePÖHter

Registrierungsdatum: 24. September 2003

4

Dienstag, 9. Dezember 2003, 22:22

Seid gegrüßt!
Gut, wenn sich ein Mann die Fingernägel lackiert, kuck ich nur dumm, aber wenn er sich Frauenklamotten anzieht und allsowas macht, dann ist er für mich nicht mehr ganz dicht. Nicht dass das schlimm wär, ich bin auch nicht mehr ganz dicht, aber bei mir drückt sich das ein wenig anders aus als im Herumrennen in Frauenkleidern, oder Schminken etc.

Resurrected

As sure as night is dark and day is light...
I keep you on my mind both day and night...
And happiness I've known proves that it's right...
Because you're mine...
I walk the line
  • Zum Seitenanfang

SchwarzeTulpe

Königin der Nacht

Registrierungsdatum: 25. September 2003

5

Dienstag, 9. Dezember 2003, 22:26

öhm... naja männer die sich schminken... kommt drauf an...wie schminkt er sich den... welche farben? -g- rosa oder rot? lila? -fg- gut vieles sieht tuntig aus... mir gefällt sowas net, wenn es zu weiblich aussieht... aber wem es gefällt ich kuck da eigentlich auch net blöd. ich lass jeden machen was der will ;) akzeptier auch personen so wie sie sind, wiill schließlich auch akzeptiert werden mit allen fehlern und neigungen :rolleyes:

@cherubin du bist so süss XD solange du die farben beim schminken net wechselst ist alles ok :> willste mal ein kleid von mir anziehen? harhar :D

tulpe
  • Zum Seitenanfang

Alean

Adam's Riese

Registrierungsdatum: 28. September 2003

6

Dienstag, 9. Dezember 2003, 22:31

hm, also ich würde mich als femininen mann bezeichnen, aber das habe ich schon von mir gedacht, bevor ich angefangen habe, mich beim rausgehen zu schminken :D

also ich finde es voll in ordnung, wenn ihm das gefällt, aber für mich wäre das nichts, ich schminke mich nicht um weiblich auszusehen, drum trage ich auch keine frauenkleider :))
decayzine.de

"es ist total irre wenn man spürt dass das leben plötzlich irgendwie vorwärts geht. als ob das leben grade beschlossen hat zur abwechslung mal toll zu werden. wie in diesem augenblick."
  • Zum Seitenanfang

Sinnlos

Schüler

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2003

7

Dienstag, 9. Dezember 2003, 22:34

@Alean Naja an dir sieht das auch cool aus, finde ich, wenn ich mir die Bilder so betrachte.
Das passt zu dir. Da ist es schon schwieriger dich ohne das alles vorzustellen.
  • Zum Seitenanfang

Celia

zickiges miststück

8

Dienstag, 9. Dezember 2003, 22:37

tja alean *knutsch* is und bleibt unsere lieblingstransi :D naja er weiss noch nix von seinem transiglück aber sobald tulpe endlich mal ihre kleider rausrückt wird er sie nich mehr ausziehen wollen ;)

EDIT: Auf wunsch meines süßen QIK!!!

*knutsch*
[GLOW=silver]
[/GLOW]
  • Zum Seitenanfang

SchwarzeTulpe

Königin der Nacht

9

Dienstag, 9. Dezember 2003, 22:40

da wir schon bei kleider sind....

ALEAN... ich krieg noch fotos von dir in frauenkleider ;)
schon vergessen -g-

tulpe
  • Zum Seitenanfang

Rabia

Schülerin

Registrierungsdatum: 13. November 2003

10

Dienstag, 9. Dezember 2003, 22:58

Es kommt darauf an, wie sich ein Mann schminkt. Bei Alean z.B. sieht es super aus!
Ich hatte einen Freund, der eines Tages mit Lippenstift und Nagellack ankam, aber nicht schwarz, sondern sehr weiblich. Es sah einfach total beknackt aus und ich dachte damals: Der hat sie doch nicht alle! Ich war regelrecht geschockt. Warum er das getan hat, weiß ich bis heute nicht. Zumal er ein Typ ist, der um keinen Preis auffallen und erkannt werden wollte. (Na ja, erkannt hätte ihn damals wohl auch niemand mehr).
Aber zu manchen Männern passt es einfach und schaut gut aus.

Rabia ;)
  • Zum Seitenanfang

Ares

Deus ex Machina

11

Dienstag, 9. Dezember 2003, 23:11

[/REALMAN MODE]

Die einzige Schminke die ein echter Mann verwendet, ist Tarnschminke und Kriegsbemahlung...
[REALMAN MODE]

Im Ernst:
Wers braucht, der solls machen, für mich stünde das nie zur Diskussion.
Eine indiskutable Geschmacksfrage...
Krankheit und Tod sind meine Begleiter
Viele geben mir ihre Seele zum Fraß,
Denn Hunger ist mein Wegbereiter
Und gezeugt bin ich aus Gier und Hass

Das Verderben ist meine Geliebte,
Ich lock euch mit dem Versprechen auf Sieg,
Doch hinterlass ich nur Besiegte,
Denn ich bin vernichtend, Ich bin der Krieg
  • Zum Seitenanfang

Eve-Lilith

Schülerin

12

Dienstag, 9. Dezember 2003, 23:14

Ich liebe androgyne Männer, sonst würde ich nicht einem hinter her springen, der selbst so ne kleine Tucke ist.
Mal ehrlich, wenn er das nicht wäre, wäre er nur 1/4 so interessant für mich. Bin halt doch ne verkannte Lesbe die auf Schwänze steht oder so ähnlich *peitsch*
Man stirbt jeden Tag und der Tod hört erst dann auf, wenn er eintritt ?(
  • Zum Seitenanfang

Ophelia

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 5. November 2003

13

Dienstag, 9. Dezember 2003, 23:29

Also mir gefällt's auch, solangs net in zu weiblichen Farben (wie rosa und so) gehalten wird und zu der Person passt. Es kommt halt wirklich sehr auf die Person an, weils einfach net allen Leuten steht.

Aber wenns einer Person steht und diese dann auch noch schwarz geschminkt ist, gefällt's mir meist sehr gut :D
"Wir lernen, unseren Körper wie ein ungezogenes Kind zu behandeln, dessen Wünsche überhaupt nicht zur Debatte stehen. Wir verurteilen unseren Körper, ignorieren ihn, machen ihn lächerlich, quälen ihn."

• Zum Seitenanfang

QuadratImKreis

... doesn't care.

Registrierungsdatum: 30. November 2003

14

Mittwoch, 10. Dezember 2003, 00:26

Naja, ich sag einfach mal ein paar Beispiele in die ihr die Leute einordnen könnt, zumindest grobe Tendenzen.

======================================

TG , Transgender: eigentlich jeder Mensch der sich jenseits der binären Geschlechtertrennung sieht; ferner benutzt um eine Abgrenzung vom Begriff "transsexuell" zu schaffen, einerseits um von der Assoziation mit Sexualität und somit Partnerwahl wegzugehen, andererseits aufgrund der häufig fehlenden Identifikationsmöglichkeit mit der juristischen Definitions der Transsexualität.

TS , Transsexuell, Transsexualität: ein Mensch, der sich einem anderen Geschlecht als seinem Geburtsgeschlecht zugehörig fühlt; "Frau" will Mann sein und umgekehrt, einziger juristisch und medizinisch anerkannter Begriff; die Diagnose Transsexualität ist erforderlich um eine Kostenübernahme der Krankenkasse zu erhalten

TV , Transvestitismus: zu unterscheiden in transsexuellen Transvestitismus und fetischistischen Transvestitismus. Transsexueller T.: Tragen gegengeschlechtlicher Kleidung, gegengeschlechtliches Rollenverhalten, um eine zeitweilige Zugehörigkeit zum anderen Geschlecht herzustellen. Es besteht KEIN Wunsch nach dauerhafter Angleichung, der Kleiderwechsel ist NICHT von sexueller Erregung begleitet. Ist dies doch der Fall, spricht man vom
fetischistischen T.: hierbei wird zum Erreichen sexueller Erregung Kleidung des anderen Geschlechts getragen, es besteht eine deutliche Kopplung an sexuelle Erregung, begleitet vom starken Verlangen die gegengeschlechtliche Kleidung nach dem Orgasmus abzulegen. Fetischister T. und transsexueller T. können in einer frühen Phase des Transsexualismus bzw. Transgenderismus auftreten, müssen aber nicht.

CD , Cross Dressing: zeitweiliges Tragen von gegengeschlechtlicher Kleidung, Auftreten von gegengeschlechtlichem Rollenverhalten, bezeichnet meist ähnliche Vorgänge wie beim transsexuellen Transvestitismus, wird jedoch verwendet um eine Abgrenzung vom gesellschaftlich negativ belegten Wort Transvestit zu schaffen.

Drag Kings : ebenfalls das Tragen gegengeschlechtlicher Kleidung, häufig auch dauerhaft gegengeschlechtliches Rollenverhalten, geht meist mit einer Bühnenperformance einher ist jedoch nicht zu verwechseln mit Travestie . Drag King bezeichnet für mich auch oft eine Art Lebensgefühl.

Dazu ist zu sagen: Das sind alles halbamtliche Definitionen, diese sollen nur als gewisse Leitlinie bestehen und erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Definieren muss sich jeder selbst, auch Definitionen zwischen den einzelnen Gruppen sind möglich. Weiterhin sind alle Definitionen von subjektivem Empfinden beeinflusst.

=================================

So, das solls erstmal gewesen sein. Wo ihr eure Freunde und Bekannten jetzt einordnet bleibt euch überlassen. Die Grenzen zwischen den einzelnen Punkten sind sehr fließend und vor allem definiert sich jeder anders. Deshalb gilt im Zweifelsfall immer: FRAGEN.

Schwarze Schminke möchte ich da mal außen vor lassen, dass hat für mich nix mit Geschlecht oder Gender oder sonstwas zu tun, das ist Ausdruck eines Lebensgefühls denke ich.

Soviel zum Thema. Wer noch Fragen hat oder sich irgendwie damit näher beschäftigen will, bitte PN an mich.

@Celia: Tust du mir n Gefallen und editierst das Wort "Transen" in Trannies oder sonstwas? Ich weiß, dass es nich böse gemeint ist, aber es ist (leider) nunmal ein Schimpfwort und ich finds nich ganz okay. Mir isses egal, aber es gibt Leute, die sich dadurch aufs Blut beleidigt fühlen könnten.

Grüße und sry für die Länge,

QIK
Kein Tag vergeht, ohne daß ich mich nicht aufgeregt hätte über Menschen,
die wirklich besser einen Goldfisch gekauft hätten.
Aber nein, es mußte ein Hund sein.

Dimidium facti qui coepit habet.
--Horaz
  • Zum Seitenanfang

Alean

Adam's Riese

Registrierungsdatum: 28. September 2003

15

Mittwoch, 10. Dezember 2003, 02:21

[offtopic]
danke für das unerwartete kompliment :))

@sinnlos
hm, dann will ich dir mal helfen, dich mir ohne das vorzustellen :D ich poste mal ein absolut gegenteiliges foto im fotothread
[/offtopic]

ich hab mir dieses bild von placebo jetzt mal ein wenig angeschaut und bin mir nicht sicher was ich davon halten soll, also irgendwie steht es ihm schon ...
decayzine.de

"es ist total irre wenn man spürt dass das leben plötzlich irgendwie vorwärts geht. als ob das leben grade beschlossen hat zur abwechslung mal toll zu werden. wie in diesem augenblick."
  • Zum Seitenanfang

Tribejagd

Fortgeschrittener

16

Mittwoch, 10. Dezember 2003, 03:57

bodybuilding 3 stunden täglich und dann in frauenklamotten, ich mag das ^^

und nein ich bin keine transe oder ne verkappte frau,
ich hasse nur weite sachen, ich liebe nur meine figur sehr, und finde, dass die modebrance zu wenig erotische männerhosen fertigt.

schminken tue ich mich auch des öfteren,
warum auch nicht.

ich tue was mir gefällt,
und freue mich wenn ich damit anecke :)

und alean sieht sehr schön so aus :)
  • Zum Seitenanfang

Celia

zickiges miststück

17

Mittwoch, 10. Dezember 2003, 04:00

hm ... ich mag alean auch und ich finde er hat eine wundervolle ausstrahlung so is dies nich und ich habe ja auch nix gegen TRANSI *lacht zu QIK* ... nur ich finde dieser mann übertreibt und das wirklich sehr!

Habe selber in meinem kreise 3 transi (muss ich immer lachen beim dem wort QIK wozu hast du mich da getrieben *röfl* ) und sie sehen wundervoll aus ....
[GLOW=silver]
[/GLOW]
  • Zum Seitenanfang

Miss Morgue

Drama Queen

18

Mittwoch, 10. Dezember 2003, 15:10

ich bin mir selbst feminin genug.....da brauch ich nich noch son mann an meiner seite...der nachher noch anfängt meinen eyliner bzw lippenstift zu benutzen...ne feminine männer find ich vollkommen *gaga* und abturnend....
With LOVE and HATE
LUCK and FATE
PRAYERS and WISHES
SCARS and KISSES
xoxoxox
  • Zum Seitenanfang

z3ck3

unregistriert

19

Mittwoch, 10. Dezember 2003, 15:29

*G* ich hasse "weibliche" Frauen... so Top, Mini, Stöckelschuhe *kotz* normalerweise kann Mann das auch anziehen was Frau anhat, wenn die Fau vernünftige Klamotten hat :D Außnahmen bestätigen die Regel.

Schminken: Augen mach ich manchnmal auch, Haare färben ist doch auch normal (ich jetzt ne weile net mehr), Röcke tragen mag ich auch.
  • Zum Seitenanfang

HijaDeLaLuna

Mrs. Brainshaker

Registrierungsdatum: 27. September 2003

20

Mittwoch, 10. Dezember 2003, 17:55

*lach*

Mir ist es eigentlich relativ egal ob sich ein Kerl schminkt oder Röcke anzieht oder sonst was. Bei mir ist es eher eine Frage der Person. Wenn jetzt n guter Kumpel von mir sagen würd, ok morgen kommt mein TAg, ich schmink mich jetzt würd ich wahrscheinlich erst mal dumm schaun, aber wenn s ihm steht oder bzw, wenn ich finde dass es ihm steht, dann ist das für mich ok. Es gibt da natürlich auch andere Kumpels zu denen ich sagen würde "lass das mal lieber" oder so. Aber naja, definitiv hab ich nix dagegen und finds eigentlich auch ok, wenn Männer sich feminin keiden...

Celtic.
Es ist ein alter Gedanke:
je schärfer und unerbittlicher wir eine These formulieren,
desto unwiderstehlicher ruft sie nach der Antithese.

Hermann Hesse
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2003

21

Mittwoch, 10. Dezember 2003, 20:02

Im Prinzip, sollte ich mich denn nicht irren, dient das Schminken doch bei Frauen, nur dem, dass sie einige Dinge retuschieren und einige evtl. besonders weibliche Attribute besonders vorheben. Wenn man dies jetzt androgen macht, was wären denn die besonderen männlichen Merkmale?!? Ich denke Eyeliner (<-- is das dis für die Wimpern, kenn mich da nicht so aus) könnte ich noch vertreten weil es die Augen besonders zur Geltung kommen lässt. Aber Lippenstift bei einem Mann... ich weiß nicht, hätte man sich vor 100 Jahren schon geschminkt gäbe es diese Diskusion hier wohl nicht. Prizipiel trete ich da tolerant herran aber ich für mein Teil könnte mich damit nicht identifizieren.
Die Schönheit der Dinge, lebt in der Seele dessen, der sie betrachtet.
David Hume
  • Zum Seitenanfang

GeliebtedesTodes

Verspieltes Miststück

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2003

22

Mittwoch, 10. Dezember 2003, 20:09

ich mag feminine typen igendwie ...

habe irgendwie ein favel für gshcminkte Männer, wieß auch nicht, find das toll ;)
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht,

weil keiner ihnen aufs Maul haut

[Klaus Kinski]
  • Zum Seitenanfang

Ares

Deus ex Machina

23

Donnerstag, 11. Dezember 2003, 23:13

@ BDW

Naja, das hats alles schon gegeben, eine Zeitlang war es beim Europäischen Adel praktisch Pflicht geschminkt und gepudert durch die Welt zu laufen.
Aber die hatten auch seltsame Ansichten was die Körperpflege angeht (Parfum ersetzt Waschen)

Von daher:

Ein Mann sollte lieber regelmäßig duschen statt sich zu schminken... ;)
Krankheit und Tod sind meine Begleiter
Viele geben mir ihre Seele zum Fraß,
Denn Hunger ist mein Wegbereiter
Und gezeugt bin ich aus Gier und Hass

Das Verderben ist meine Geliebte,
Ich lock euch mit dem Versprechen auf Sieg,
Doch hinterlass ich nur Besiegte,
Denn ich bin vernichtend, Ich bin der Krieg
  • Zum Seitenanfang

Miss Morgue

Drama Queen

24

Donnerstag, 11. Dezember 2003, 23:34

@ bdw eyliner is für den lidstrich...mascara für die wimpern und kajal für den unteren augenbereich ;) ...naja und lippenstift is ja wohl klar..obwohl man den auch als cream lidschatten zweck entwenden kann *g* ich sollte visagistin werden fürchte ich :D

naja ansonsten wie gesagt ich bin da eher altmodisch...make up gehört für mich wenn dann in weibliche gesichter
With LOVE and HATE
LUCK and FATE
PRAYERS and WISHES
SCARS and KISSES
xoxoxox
  • Zum Seitenanfang

Unbekannt

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 31. Mai 2004

25

Freitag, 13. August 2004, 01:42

gothics laufen total schwarz rum
manche männer schminken sich eben gerne...
muss man akzeptieren...jedem das seine!
  • Zum Seitenanfang