Ich wäre höchstwahrscheinlich am Donnerstag in 2 Wochen in IBK. Kanns noch nicht genau sagen. Aber wenn ja und wir sollten uns treffen, dann mach dich nicht über meinen aufzug lustig, weil ich werd meine Schwester ins Synphoniekonzert begleiten müssen.
"Wen sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schnmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von irrwitz und Idiotie"
Also wenn irgendwas stattfindet und ich rechtzeitig Bescheid weiss, dann bin ich gern dabei. Organisieren helfen kann ich nur dann, wenn es in Wien stattfinden sollte!
Der Mensch interresiert sich nicht mehr für sich selbst. Allein wichtig wird ihm, wem er angehört. Er verschanzt sich nicht, wenn er stirbt, er verschmilzt. Er verliert sich nicht, er findet sich. Das ist nicht der Wunsch eines Moralisten. Das ist die gängige Wahrheit, eine alltägliche Wahrheit, die eine alltägliche Selbsttäuschung mit einer undurchdringlichen Maske überdeckt. Antoine de Saint Exupéry
Aus "Flug nach Arras"
ok winter und semesterferien sind vorbei nächster termin osterferien.
Ok wann in den einzelnen Bundesländern
welches Wochenende
wo! Schlage Wien oder Mayrhofen in Tírol vor. (Wald, viele unterkunftsmöglichkeiten)
Salut!
Also nö ich bin nicht aus Österreich...aber ende April bin ich in Österreich.
Fahre nach Linz, genaugenommen Unterweißenbach. Muss wahrscheinlich 2 stunden in Linz aufm Bus warten, vielleicht hat ja wer böcke mir die Zeit zu vertreiben? *g* Oder vielleicht mich sogar nach Unterweißenbach fahren? *g*
Gratz
Phoenix
~ In the meadow of sinful thoughts every flower is a perfect one ~
[...Embrace the moment and stay true to yourself...! ]
hey chubra du bist auch noch da, ja gibts denn sowas
der tipp mit Wien ist nicht schlecht
> kennt uns keiner
Es gibt Tage da verliert man!
Der Mensch interresiert sich nicht mehr für sich selbst. Allein wichtig wird ihm, wem er angehört. Er verschanzt sich nicht, wenn er stirbt, er verschmilzt. Er verliert sich nicht, er findet sich. Das ist nicht der Wunsch eines Moralisten. Das ist die gängige Wahrheit, eine alltägliche Wahrheit, die eine alltägliche Selbsttäuschung mit einer undurchdringlichen Maske überdeckt. Antoine de Saint Exupéry
Aus "Flug nach Arras"
chubra und ich kennen uns ja schon ich weis wie´s gemeint ist
@träne wo zum geier ist Unterweißenbach?
Es gibt Tage da verliert man!
Aus "Flug nach Arras"
@träne wen nicht zu spät ist kanst dich ja bei mir melden und unterweisenbach ist nicht 2 stunden von linz weg mit dem bus sinds zirka 30 bis 45 minuten und es ist ein kaff
was zur hölle machst du dort
"Wen sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schnmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von irrwitz und Idiotie"
Hallo, ich bin seit dem 23-08-2004 in Österreich ^^
In St.Pölten, unweit von Wien^^
Seid gegrüßt,
The black Unicorn
*"Sie wird sich an dich erinnern, wenn Menschen Märchen sind, in Büchern geschrieben von Kaninchen"
*...haltet ihr mich jetzt für verrückt?! Ich denke, da seid ihr nicht die einzigen (by /me)
*"Die Axt im Haus erspart die Psychotherapie!"
Nachdem ich auch wieder mal seit langem online bin, muss ich feststellen das mittlerweile sogar schon die Sommerferien vorbei sind ohne dass irgendwass größeres Passiert (das treffen von DA und Schütze jetzt mal ausgenommen)