Immer diese politisch extremischen Posts!
Wenn jemand Bismarck schreibt und es begründet isses ja o.k.
Wenn man Rommel aufzählt, o.k., nur sollte man halt dabei erwähnen, dass er Hitlers Größenwahn erkannt und die Gruppe um Stauffenberg unterstützt hat. Er war ein Soldat mit Leib und Seele, für den das Leben seiner Kamerdaen mehr zählte als die Befehle des Führers. Dafür bewundere sogar ich ihn!!!
Was mich jedoch ankotzt, dass hier Personen wie Rudolf Hess verherrlicht werden dürfen. Wenn man die größten Verbrecher aufzählen wollte und dabei Hitler nennt, dann wäre dies wieder in Ordnung, aber Nazigrößen zu positivieren war meines Erachtens in diesem Forum untersagt. Ich will mich ja nicht streiten, aber ich glaube dies in den Boardregeln gelesen zu haben...
Was den Jagdflieger angeht, das ist nun wieder nicht so extremistisch, daher will ich jetzt auch nicht rummaulen. Aber jemanden wegen seiner Abschussquote als einen der größten Deutschen hinzustellen ist irgendwo leicht pervers, immerhin handelt es sich hierbei um 352 Menschenleben, die ausgelöscht wurden!
Noch mal zurück zu Einstein. Hmm, da hatte ich wohl was verwechselt, natürlich gehört er an die 3 Stelle und Heine kommt in die Liste weiterer Kandidaten.
Wobei ich aber auch erwähnen muss, dass Einstein Roosevelt die Möglcihkeit einer Atombombe mitgeteilt hat, woraufhin diese entwickelt, gebaut und abgeworfen wurde...