Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 28. September 2003

1

Sonntag, 28. September 2003, 23:16

HAHA

Nun ist es fast ein Jahr her...

Aber was lange wärt wird endlich gut... :D

Hach, tut mir das mit euren Daten leid.... HAHAHA! *brüll* *kicher*

Wie heisst eine der wichtigsten Regeln, die man im Leben zu beachten hat? Alles was Du aussendest kehrt dreifach zu Dir zurück...

In diesem Sinne,
take Care...

P.S. Die betreffende Person weiß ganz genau, dass sie gemeint ist....
  • Zum Seitenanfang

2

Sonntag, 28. September 2003, 23:21

Hachja, ich frage mich wie lange es dauert, bis die Diktatur wieder durchgreift und unangenehme Beiträge einfach verschwinden lässt....
  • Zum Seitenanfang

Cthulhu

Kaputtalist

Registrierungsdatum: 24. September 2003

3

Sonntag, 28. September 2003, 23:23

anhand des Namens glaube ich zu erkennen dass die Eva wieder da is

Würde ja sagen es fgreut mich, aber ich find es net ganz in Ordnung wie du so mit der ganzen Sache da grade umgehst, weil da hat ein Haufen Arbeit in der Com gesteckt. Und wenn du Probleme mit dem Admin hast geht das die User nix an.

Deshalb find ich das grade ziemlich arm!
early bird gets the worm, but the second mouse gets the cheese
  • Zum Seitenanfang

vengeance-for-niana

unregistriert

4

Sonntag, 28. September 2003, 23:25

Welche Diktatur ... Terror regiert die Welt ... die CoD wird fallen unter dem Zeichen des Gänseblümchens ... und wenn die Horden der Punkis ihre Lande überrennen, werde sie um Hilfe winseln ...

Burn, burn, burn! ... Vengeance for Niana!
  • Zum Seitenanfang

Cthulhu

Kaputtalist

5

Sonntag, 28. September 2003, 23:26

echt, ich hätte nicht gedacht dass du so armselig bist Niana!!

Ich hatte dich als ehrlichen, denkenden, netten Menschen in Erinnerung. Aber nicht so dumm!

Tut mir Leid!
  • Zum Seitenanfang

6

Sonntag, 28. September 2003, 23:28

Arm? Arm..... achso, arm! Stimmt, das fande ich die Aktion letztes Jahr auch, und da ist dieser kleine unscheinbare Thread gar nichts dagegen...
der weiterhin auch nicht an die User gerichtet ist, sondern an eine Person, wie bereits erwähnte.... aber das nur zur Info für die, die es oben überlesen haben sollten....
  • Zum Seitenanfang

Cthulhu

Kaputtalist

7

Sonntag, 28. September 2003, 23:31

ich habs schon gelesen und ich weiß auch dass das letztes Jahr arm war (hab ja auch dementsprechend reagiert´) aber hier hat sich auch einiges verändert.

Die User hier haben viel aufgebaut, was weg war und es gibt dir nicht das recht dich drüber zu amüsieren, dass alles weg ist.

Ich bitte dich, dich einfach hier fernzuhalten. Außer dir kann keiner was dafür! Klär das mit Markus selbst, aber lass die Com da raus! Wie gesagt, Niana war bisher immer ein Name den ich mit einem lieben Menschen verbunden hab, aber so etwas wie da jetzt rauskommt brauchen wir hier nicht.

Ich wüsste nur gern ob sie wirklich dabei ist...oder ob ihr da nur in ihrem Namen Scheiße baut!
  • Zum Seitenanfang

8

Sonntag, 28. September 2003, 23:35

ignoratio non prodest
  • Zum Seitenanfang

SchwarzeTulpe

Königin der Nacht

Registrierungsdatum: 25. September 2003

9

Sonntag, 28. September 2003, 23:36

ich kann mir vorstellen das die sache mich nichts angeht... :O
aber wenn so ein beitrag online gestellt wird...
ists klar das interesse in mir geweckt wird ;)
ich will wissen was war und was jetzt los ist...
denn ich kapier nur bahnhof O_o

tulpe
  • Zum Seitenanfang

Cthulhu

Kaputtalist

10

Sonntag, 28. September 2003, 23:36

ich muss feststellen: hochintelligent!

Ich kann zwar kein Latein, aber wirklich sinnvoll ist ein Satz wohl net
  • Zum Seitenanfang

Cthulhu

Kaputtalist

11

Sonntag, 28. September 2003, 23:37

das geht niemanden was an außer Markus und Eva. Nur dass der eine nach der Sache um die es geht gelernt hat und die andere krankhaft dumm geworden is wie mir scheint!

Das da kotzt mihc an!
  • Zum Seitenanfang

Darhel

Meister

Registrierungsdatum: 26. September 2003

12

Montag, 29. September 2003, 00:05

Was soll das jetzt schon wieder für'ne Scheiße sein?
Ich habe hier schon genug Terror erlebt und war froh, als ich glaubte, dass dies nun ein Ende hat. Jetzt kommen hier schon wieder so blöde Threads die keiner rafft und die nur Stunk machen.

"Die CoD wird fallen"? Was soll das? Wenn jemand die CoD nicht ab kann, soll er ihr fern bleiben und privaten Müll könnt ihr auch privat klären! X(
Die Testreihe Mensch ist jetzt abgeschlossen
Testobjekt muss nun leider eliminiert werden
Die Menschheit darf sich nicht unkontrolliert fortpflanzen...
Wir stoppen das Programm in 10 Sekunden... !

Herrschen, siegen, einsam sein...
Dachten wir...
Doch wir sind nicht allein!

Welle:Erdball
  • Zum Seitenanfang

Silversurfer

Anfänger

13

Montag, 29. September 2003, 01:54

Also um dich zu zitieren das, daß von dir geschrieben nicht gegen die User gerichtet sei. Da kann doch wohl was nicht stimmen. Ja bitte warum schreibst du dann in ein von dir eröffnest Thread und machst dich über die Community lustig damit sie ihre ganzen Daten verloren hat. Das zeugt dann nicht von wahrer Größe sondern ist nur noch beschämend für die Person die sowas macht also dich. Du bist also nicht in der Lage deine Probleme die du mit dieser Person hast privat zu lösen sondern musst das öffentlich machen. Ich sags in aller Höflichkeit bitte poste in der COD nicht mehr und kläre deine Probleme die du mit der Person hast privat und nicht auf unserem Board.
  • Zum Seitenanfang

14

Montag, 29. September 2003, 02:08

Ach, du wandelst auch wieder unter den psychisch normalen? *lölz*

nuja, hoffe, du verziehst dich einfach wieder, stress machen bringt eh nix und wenns so weitergeht, bau ich stress, aber auf eine etwas niveauvollere Art und Weise!
Wenn du was zu klären hast: icq-nr: 159284644 ansonsten ist das Thema aus der CoD rauszuhalten!

*closed*
Fledermaushöhle - Die etwas andere Community

• Zum Seitenanfang