Original von Absurd
Aber mit solche dahergelaufnen Einwanderern hat mer ja eh nur ärger und scheiße baun tuns auch
hm du darfst es nicht auf alle beziehen...
ich mein klar es gibt immer idioten... aberdeswegen sind es nicht gleich alle... ausnahmen eben... das solltest du bedenken :/
weisst doch das ich mit dem satz net wirklich viel anfangen kann, da ich selbst russin bin und somit eine einwanderin
gut nun zu dem vorfall. also es ist schon echt scheisse was passiert ist und es war wirklich deren schuld, solche leute gibts nun mal immer, ich kenne ebenfalls genug von solchen russen / türken / albaner aber auch deutsche (es gibt sie eben von jeder nationalität) die grundlos auf irgendwen losgehen nur weil die meinen die müssen jetzt stress schieben und eine schägerei anfangen. aber diese leute sind für mich nur unterste schublade einfach arm! und das ists nicht mal wert sich so drüber aufzuregen. klar kann ich deine reaktion schon verstehen vorallem von deinem standpunkt aus ists sowieso ein etwas dezenterer fall.
das mit deinen freunden tut mir leid, ich denke es muss niemals so weit kommen das daran irgendwer erleiden muss. traurig aber was soll man machen... :/
ich denke nicht das abschieben eine lösung für solche idioten ist... da muss man anders vorgehen... auch wenn ich zugeben muss das es wohl leichter gesagt ist als getan.
ich mein ich hab auch schon oft so dinge gesagt wie "boah was machen die hier in deutschland, sollen die doch wieder zurück in ihr eigenes land gehen" ich glaub so denkt oft wer... trotzdem ists nur auf die person einzeln bezogen... und nicht gleich auf alle :/
das ist das einzige was mich an deiner aussage gestört hat absurdileinchen -seufz-
hoffe aber du bist unverletzt und dir gehts gut
tulpe