Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Celia

zickiges miststück

Registrierungsdatum: 16. November 2003

1

Samstag, 22. November 2003, 17:39

wo kann man um löschung bitten?

da ja hier durch ich alles aus den fugen geritten is und ich nicht mal in meiner art meine kritik sagen kann möchte ich gern um meine löschung bitten den ich glaube man sollte sich an einem ort wohl fühlen um sich öffnen zu können. Und bevor hier noch großer krach ausbricht weil ich mich nicht verhalte wie ihr es euch wünscht bitte ich um meine löschung. ich möchte keinen mehr zu nahe tretten oder das er es auf sich bezieht. Und das geht nur wenn ich gehe!

Und sagt nun nicht es tut euch leid das ich gehe uns so ein bla bla bla den es wäre mehr als gelogen!

ich dk das man mir zugehört hat auch wenn nur auf eine oberflächige art ....

Edit: evechen .. sag du nun nix ... ich weiss ich habe ne scheissart und ich habe sie ja mal wieder an den tag gelegt aber so bin ich nun mal ... ich habe mich nicht zu dem gemacht was ich bin!
[GLOW=silver]
Suche nicht nach Argumenten die Dein Weltbild stützen,
suche nach Argumenten die es zerstören! Nur so
kannst Du der Gefahr entgehen Dich
in eine Illusion zu verrennen.
[/GLOW]
  • Zum Seitenanfang

seven

Pik As

Registrierungsdatum: 24. September 2003

2

Samstag, 22. November 2003, 18:11

zuallererst mal: warum willst du dich löschen lassen? du brauchst ganz einfach nichts mehr zu schreiben, kommt aufs gleiche raus...

hier alle als oberflächlich abzustempeln finde ich ziemlich arm, genau wie die tatsache, dass du einfach gehst, nur weil du einem oder 2 leuten etwas auf den schlips getreten bist....wenn alle das so machen würden wäre die cod ziemlich schnell ziemlich leer....

naja überflüssig wohl zu sagen dass ich dir keine träne hinterherweine weil niemand dich zwingt zu gehen
ja, klingt hart, ist aber wahr und du willst ja offensichtlich wahrheit. schade finde ich es trotzdem dass du gehst, ob dus glaubst oder nicht...

machs gut
Who will be
there to tell
me how stupid
I am?
  • Zum Seitenanfang

Celia

zickiges miststück

3

Samstag, 22. November 2003, 18:18

es fängt mit zwei an und endet nachher in einem riesenkrach und das möchte ich einfach verhindern und um deine aussage zurück zu kommen .. wenn ich eh nicht schreibe wieso soll ich dann meinen namen noch hier lassen?

wäre doch eigentlih quatsch oder?

ich will lediglich nicht noch mehr sreit hier hochholen und es gibt meschen die einfach streit aus dem weg gehen weil sie wirklich andere sorgen haben.

und ja ich will die wahrheit und ich finde es auch super das du so ehrlich bist.

und anscheind hast du mich missverstanden. ich habe nicht gesagt das alles oberflächig is sondern es ging nun um mich um meine probleme ... um nix anderes!
[GLOW=silver]
[/GLOW]
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

4

Samstag, 22. November 2003, 18:23

Hi,

ich halte die überlegung für überstürzt.
ich sehe auch keine wirklichen probleme die mit dir zusammenhängen würden.

ich kann dich löschen, das sollte kein problem sein. ich muss nur mit dem team besprechen wie wir es in der "neuen" CoD handhaben. in der alten haben wir nicht einfach so gelöscht.

ich fände es aber schön wenn du das mit kassy besprechen würdest. dann könnte man sehen was man ändern kann. aber wenn es wirklich endgültig ist, kann ich das wohl machen...
aber sicher nicht gerne...

kannst mich auch gerne im icq adden um die sache zu bereden.
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht!

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang

Eve-Lilith

Schülerin

5

Samstag, 22. November 2003, 18:29

Ich weiß, ich soll nichts sagen, aber ja das gehört zu deiner Art, einfach abhauen. Streit gibt es überall, ist nunmal so. Vielleicht wäre gerade jetzt Rückrad gefragt? Damit meine ich, bleib doch mal hier, wenns nen großen Krach gibt, dann nur weil er schon lange verschoben worden ist und dazu muss ich noch sagen, du solltest nicht soviel Wert darauf legen was dir Einzelne an den Kopf werfen. Es sind weder deine Freunde oder kennst sie in Real. Mädel, Süße bleib mal n bischen lockerer. Die Welt dreht sich nicht immer um dich und du bist nicht an allem Schuld. Ich glaube den Gefallen tut dir keiner.

Klingt nach negativer Kritik, aber ist so. Ich mags einfach nicht, wenn jemand meint es drehe nur alles um einen und wenn es brennslig wird, die Flinte ins Korn werfen. Ich mag dich Leene, aber ich werde dir nicht in den Hintern kriechen und das weist du auch, überleg einfach mal ein bischen bevor du schreibst. Meinst du so ein Kommentar hilft Streit zu vermeiden oder dass Menschen sauer auf dich sind....na ja das was ich sagen wollte ist gesagt. Nimm nicht alles gleich so ernst, die Welt sieht nicht nur deine Fehler und will dich daran aufhängen
Man stirbt jeden Tag und der Tod hört erst dann auf, wenn er eintritt ?(
  • Zum Seitenanfang

SchwarzeTulpe

Königin der Nacht

Registrierungsdatum: 25. September 2003

6

Samstag, 22. November 2003, 18:31

neeeeein nicht löschen ;(

tulpe
  • Zum Seitenanfang

Celia

zickiges miststück

7

Samstag, 22. November 2003, 18:33

ich liebe deine ernüchterne art und deine so verdammte ehrlichkeit ... und mal wirklich ich merke erst jetzt wie gut du mich eigentlich kennst und das obwohl wie uns noch nie (naja am 3.12 is es soweit :D ) gesehen haben.

aber du weißt ich habe oft genug auch rückrat gezeigt und habe mich gestellt ... darf ich nicht auchmal einfach sachen aus dem weg gehen um mich damit nicht noch mehr zubrechen als da wo ich im mom bin?
[GLOW=silver]
[/GLOW]
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

8

Samstag, 22. November 2003, 20:13

da du dich glücklicherweise gegen die löschung entschieden hast, freue ich mich nicht nur.

sondern amche es der einfachheitshalber mal zu :)
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht!

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang