"es ist total irre wenn man spürt dass das leben plötzlich irgendwie vorwärts geht. als ob das leben grade beschlossen hat zur abwechslung mal toll zu werden. wie in diesem augenblick."
"es ist total irre wenn man spürt dass das leben plötzlich irgendwie vorwärts geht. als ob das leben grade beschlossen hat zur abwechslung mal toll zu werden. wie in diesem augenblick."
Suche nicht nach Argumenten die Dein Weltbild stützen,
suche nach Argumenten die es zerstören! Nur so
kannst Du der Gefahr entgehen Dich
in eine Illusion zu verrennen.
langsam aber ich hab die grenze
und das als 3. O.o
ich mein ich hätt net gedacht das es so schnell geht
hmmm egal
danke euch allen ihr seid so lieb ^-^
bei den ganzen vielen sinnlosen threads die schon viele eröffnet haben und bei den vielen sinnlosen posts die jeder in die sinnlosen threads geschrieben hat, wundert es mich nicht warum ihr alle schon so schnell über 1000 beiträge geschrieben habt.
bzw. gratuliere
Warnung: Dieser post ist sinnlos. Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Admin oder Mod. User haften für ihre Beiträge!!!
[list]nå rømme jeg disse hytte,
min elske opphold,
flytte med svøpe skritt
igjennom han øde, skummel skog[/list]
So, nach 999 sinnvollen Beiträgen leiste ich mir jetzt mal den Spam:
1000 :S :d16
Die Testreihe Mensch ist jetzt abgeschlossen
Testobjekt muss nun leider eliminiert werden
Die Menschheit darf sich nicht unkontrolliert fortpflanzen...
Wir stoppen das Programm in 10 Sekunden... !
Herrschen, siegen, einsam sein...
Dachten wir...
Doch wir sind nicht allein!
Und jetzt überleg mal wielange du brauchtest um 1000 Postings zu schreiben, und was du in der Zeit nich noch alles hättest machen können ^^ *duk* +gg+
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."
Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.
alles gute res zum 1000 post *g*.. wo du doch erst geburtstag hattest. hättest doch ruhig mal beides auf einen tag legen sollen. so muss man 2 malschreiben *schmunzelt..
Seid gegrüßt!
Danke Rekon. Und dass das an 2 Tagen war hat schon seinen Sinn, dann kann ich mich ja auch mehrmals bedanken. Was glaubst wie ich die 1000 vollbekommen hab?
Resurrected
As sure as night is dark and day is light...
I keep you on my mind both day and night...
And happiness I've known proves that it's right... Because you're mine... I walk the line
Seid gegrüßt!
Auch von mir alles Gute an die Schützin, Glückwunsch. Würde ja auch Kassy beglückwünschen, aber der Thread heisst ja 1000, also lass ichs
Resurrected
As sure as night is dark and day is light...
I keep you on my mind both day and night...
And happiness I've known proves that it's right... Because you're mine... I walk the line
also dann wünsch ich dir alle Gute zu den 1000 @ RoB und urteil mal, dass sie eigentlich schon sinnvoll waren.... vor allem die, die als deine Gedichte hier gepostet wurden.
Celtic.
Es ist ein alter Gedanke:
je schärfer und unerbittlicher wir eine These formulieren,
desto unwiderstehlicher ruft sie nach der Antithese.