Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2003

26

Mittwoch, 19. November 2003, 14:24

also ich muss sagen....pogo is was feines. Also einfach so is awenfg doof, aber z.B auf Konzerten ist es eigentlich nurnoch geil. Vorallem dieser Frustabbau an anderen, wobei sie halt auch ihren Frust an Dir auslassen, diese zweckgemeinschaft, die einfach okay ist. Man darfs halt net übertreiben, aber ich finds eben auch gut, dass wenn man ma hinfällt, sofort aufgeholfen wird etc. Und es tut manchmal echt verdammt gut, vorallem wenn die richitge musik läuft :))

Phoenix

~ In the meadow of sinful thoughts every flower is a perfect one ~

[...Embrace the moment and stay true to yourself...! ]

• Zum Seitenanfang

GeliebtedesTodes

Verspieltes Miststück

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2003

27

Mittwoch, 19. November 2003, 15:39

Ja phönix das stimmt wohl, wobei ich eigentlich eher selt selten poge keine Ahnung seit nem Kumpel beim Bogen das shclüsselbein gebrochen worden ist bin ich vorsichtiger geworden...
Obwohl auf Konzerten mach ichs immer noch gern, ist wirklich perfekt um seinen Frust Luft zu geben!
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht,

weil keiner ihnen aufs Maul haut

[Klaus Kinski]
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. September 2003

28

Mittwoch, 19. November 2003, 15:44

ja, stimmt..
das ist echt cool...
wobei ich da was vorsichtiger georden bin und nich mehr in's volle gepoge hopse, weil ich mir mal den arm dabei gebrochen hab..
aber ansonsten ist das toll ^^
[BT].:: Violent ::.[/BT]

Feminismus existiert nur, um hässliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren.
(C.B.)
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

Registrierungsdatum: 24. September 2003

29

Donnerstag, 20. November 2003, 15:11

beis chweinepogo und richtig aggro pogo bin cih auch net dabei. Generell aber imemr gern.
es hat irgendwie schon was mit gemeinschaft, toleranz und auch respekt zu tun. Ich fühl mich da irgendwie wohl.. und es macht spass :)
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht!

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang

InnoSin

Anfänger

Registrierungsdatum: 29. September 2003

30

Freitag, 21. November 2003, 14:20

Also ich tanz eigentlich nie, schau mir das aber gern an. Bei manchen sieht das eben richtig genial aus :)
N paar Freundinnen werden auch manchmal angesprochen weil sie so gut tanzen können..sieht aber auch "nett" aus *Augenzeuge bin*
  • Zum Seitenanfang

Cthulhu

Kaputtalist

31

Freitag, 21. November 2003, 18:56

um als alter Fanatiker ma was zum Pogo loszuwerden...es gibt nix besseres als nen richtig übel harten Pogo, der aber dabei freundlich ist!

Bei Boysetsfire war ich im Pogo, das war nimmer normal *g*...bei ersten Lied hab ich glaub ich schon 3 mal am Boden gelegen, ich hatte danach munter ein Veilchen und zwischendurch hat meine Nase auch Blut gelassen *g*

Aaaaber (<--das ganz große aber), es hat Spaß gemacht und ich würde nie irgendne Verletzung bereuen, die ich mir bei sowas zugezogen hab! Die Stimmung war so genial ausgelassen, dass es einfach nur Spaß gemacht hat! Wenn man auf den Boden gefallen ist, wurde einem aufgeholfen, man wurde ständig zum diven nach oben gehoben usw.
Einfach geil!

Da macht Pogo auch mit Verletzungen Spaß. Ich bin dann immer wie in einem Rauch und spüre kaum noch Schmerzen.

Andererseits gibt es auch Momente, in denen es keinen Spaß mehr macht! Wie zum Beispiel bei Sick of it all. Da hab ichs 2 Lieder ausgehalten. Das war kein entspanntes, ausgelassenes pogen, das war Randale zur Musik. Die Leute wollten net abgehn, die wollten sich gegenseitig aufs Maul hauen. Und das macht dann keinen Spaß mehr! Genauso wars auch bei Dimmu Borgir in Wacken...beim ersten Lied hatte ich schon nen Ellbogen im Magen und ne Faust auf der Lippe, dann wurds mir zu blöd!

Sodenn *g*
early bird gets the worm, but the second mouse gets the cheese
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. September 2003

32

Freitag, 21. November 2003, 19:04

genau wie bei slipknot..
ich find's nich mehr spaßig, wenn da leute mit baseballschlägern im publikum sind...
und dann bekommen sie's nichtmal abgenommen... nein, da werden metallketten für die ersten 300 leute verschenkt *g*... kränk..
[BT].:: Violent ::.[/BT]

Feminismus existiert nur, um hässliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren.
(C.B.)
  • Zum Seitenanfang

33

Montag, 24. November 2003, 18:06

mhm...pogen is was fienes, also mit KEtten und Baseballschlägern find ich übertrieben.......und direktes rumschlägern auch, aber so´n richtig schöner fetter Schweinepogo is was saufeines, am besten haut man dazu ne Dead KEnnedys- oder Exploited-patte rein und ab geht die Post...
Fledermaushöhle - Die etwas andere Community

• Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

34

Montag, 24. November 2003, 20:50

kommt drauf an was du als schweinepogo definierst... find normalen pogo lustiger....

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang

XtC

unregistriert

35

Sonntag, 30. November 2003, 17:55

Hm tanzen weis net ob man das so bei mir nennen kann aber das is mir eigendlich auch ziemlich egal *g*
Ich beweg mich so wies mir grad in den sinn kommt und bei der musik die ich pflege zu hören kann man sich denken wie das ausschaut.
Es macht mir spaß und kann dabei vollkommen abschalten.
Tanze auch wild durch mein zimmer wenns mir in den kopf kommt ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2003

36

Donnerstag, 4. Dezember 2003, 10:48

Ich tanze für mein Leben gerne! Am liebsten hab ich die Standarttänze! Wenn ich zu moderner Musik tanze merkt man bei mir den Musicalstil heraus --> alles auf Körperisolationen! Aber mir is das egal!
Was ich noch mal ausprobiern will sind magische Tänze!
Carpe Noctem - Nutze die Nacht
  • Zum Seitenanfang

InnoSin

Anfänger

Registrierungsdatum: 29. September 2003

37

Montag, 15. Dezember 2003, 09:24

Ich fand die Pogo bei Korn (Highfield 02) ziemlich geil, weniger angetan war ich bei den Murderdolls in Leipzig....war nichmal ne Minute drin und hatte schon 3 mal ordentlich einen mitbekommen
  • Zum Seitenanfang

Sadness

Anfängerin

Registrierungsdatum: 10. März 2004

38

Samstag, 20. März 2004, 23:26

Tanzen tu ich och für mein Leben gerne aber doch lieber allein zu Haus und bei voller Lautstärke *gg*

tja und bewegen tu ich mich dann halt so wies mir grad gefällt wie mir der Sinn danach steht, was ich gerade so höre....

Zum Tanzen würd ich nie Ausgehen, mir machen Fremde Orte und viele Fremde Menschen einfach nur Angst

Sadness
  • Zum Seitenanfang

Savage

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 15. Februar 2004

39

Samstag, 20. März 2004, 23:36

Tanzen ? JO früher 3 mal 3 meter auf der Tanzfläche für mich alleine :D
Heute bevorzuge ich doch die ruhigere Variante .Sterneschritt -Man sucht sich das Zentrum der Tanzfläche -imaginiert sich eine Säule (Nach viel Alk imaginiert man sich so manches da ist ne Säule kein Problem .Also nachdem diese Säule vor sich sieht geht man 3 Schritte vor und 5 zurück....
OK war ein Spass . Ich schau den Leuten lieber zu..ist lustiger :D
  • Zum Seitenanfang

Castor

Schüler

Registrierungsdatum: 29. März 2004

40

Samstag, 3. April 2004, 10:30

Also ich Tanze leider auch nicht.
Ich Wünsch mir zwar oft das ich könnte aber ich hab mich noch nie dazu durchringen können.
Ich würde bestimmt die ganze Zeit darüber nachdenken wie das wohl aussieht und was die andern über mich denken. Ich trau mich halt nicht.
  • Zum Seitenanfang

41

Samstag, 3. April 2004, 15:57

jajaa...lieber Headbangers Ball im Rüschenhemd *fg*

nee, im ernst, so gings mir bis letztes jahr auch noch, hab mich nie getraut etc.

un naja, einmal hab ich in meim suff gedacht, es muss nu mal sein, weils sisters of mercy - temple of love war und seitdem tanz ich auf alles, was mir gefällt, egal ob Sex Gang Children, Korn oder Feindflug...
Fledermaushöhle - Die etwas andere Community

• Zum Seitenanfang

Castor

Schüler

Registrierungsdatum: 29. März 2004

42

Samstag, 3. April 2004, 18:58

Das mit dem Headbanger Ball hängt mir jetzt bestimmt ewig nach *grumel*
Aber du weiß ja noch nicht das der gestrige Freitag ne klei´nigkeit anderst war.

Vielleicht schaff ich's ja auch noch irgendwann mal einfach zu tanzen.
  • Zum Seitenanfang

DarkEmoticon

Anfängerin

Registrierungsdatum: 1. April 2004

43

Samstag, 3. April 2004, 19:48

Ich habe es früher gehasst aber jetz bin ich so ein richtig kleiner Tanzbär geworden. Meinen Tanzstiel kann ich nicht wirklich beschreiben halt wie man auf Gothic so tanzt^^. Bangen tu ich auch manchmal:)

LG
DE
Wenn du dich mit den Teufel einlässt verändert sich nicht der Teufel der Teufel verändert dich!
  • Zum Seitenanfang

Catatonia

dark soul

Registrierungsdatum: 27. September 2003

44

Samstag, 3. April 2004, 20:32

Ich tanze sehr gerne, aber nicht zu allem, sondern immer nur nach Lust und Laune wie s mir gerade passt. Ich tanze z.B. besser und eher wenn ich was getrunken hab, dann leg ich vielleicht auch die Schüchternheit ab, was das angeht... Langsam tanze ich nicht so gerne, langsame Lieder geniesse ich lieber so. Aber wenns abgeht wird getanzt gebangt und gepogt.
Wir würden Lebensglück für groß und stark halten, wenn wir groß und stark genug wären. Illusionen aber werden aus Gedanken geboren, aber sie sterben nicht am Denken, sondern am Leben.

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

45

Dienstag, 6. April 2004, 19:13

Mein Tanzstil unterscheidet sich in 2 bereiche.
inmal der transzendentale bereich, wo ich tanze um high zu werden, das sind mäßige bewegungen, vornehmlich Kopf aber eigentlich ganzkörper.

Wenns abgeht, hmm bangen, springen, pogen, beinintensiv, schlagintensiv...

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang

satnie

Schülerin

Registrierungsdatum: 28. Juni 2004

46

Montag, 5. Juli 2004, 20:18

also ich tanze unheimlich gerne ^^ egal zu wat für einer musik und dann lass ich mich einfach von dem rhytmus mitnehm.manchmal hab i aber auch so einen tick und bang ma n bissel mehr als es mein nacken aushält,wat sich dann mit derben nacken beschwerden bemerkbar macht.seit ich net mehr cheerleader bin such ich immer eine gelegnheit zum tanzen.manchmal kanns auch passiern,dass ich die musik bei mir lauter aufdreh und einfach meinen spaß haben will.ausser muttschern kommt rein und meckert ich solle net so laut sein.^^'
†The reason of life is why we're living and why we're afraid to die.The death belongs to the life and so someday everybody have to die...†
  • Zum Seitenanfang

spanker

Anfänger

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2005

47

Dienstag, 11. April 2006, 16:35

??

meint ihr einen bestimmten tanz denn ich kenn nur dass Headbangen!!!????

klärt mich bitte auf ??
If you are bad i will spank you
  • Zum Seitenanfang

mina

Profi

Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

48

Dienstag, 11. April 2006, 21:31

tanzen ... *seufz* ... ich tanze total selten ... kommt auf meinen alkoholspiegel drauf an ... leider ...
ja und das headbangen zählt ja net als tanzen ... aber das kann ich wenigstens ...
... gern tanz i mit an freund von mir ... aber der is der einzige mit dem i tanz ... keine ahnung wieso ... da passts einfach ...
just because i don't care doesn't mean i don't understand ...
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

49

Dienstag, 11. April 2006, 22:22

Bei mir kommts drauf an, was läuft, in wellem Club ich bin und wie ich gelaunt bin!

Aber ich tanze wahnsinnig gerne, wenn ich mich wohl fühle! Aber headbangen... gruselig...

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

50

Mittwoch, 12. April 2006, 09:14

Ich gehöre zu der "steht böse guckend an der Bar und bewegt sich keinen Meter" Fraktion *g* Ich kann nicht tanzen und überlasse es lieber denen die es (glauben zu) können. Mir reicht es, wenn ich die Musik so "aufsauge"
  • Zum Seitenanfang