You are not logged in.

• Login

SchwarzeTulpe

Königin der Nacht

Date of registration: Sep 25th 2003

26

Wednesday, November 12th 2003, 7:14pm

hihihihihi kassy ... die oma :> ich denke unsere omas denken wohl gleich in der hinsicht XD

tulpe
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 23rd 2003

27

Wednesday, November 12th 2003, 7:17pm

Is doch in ordnung wenn man seine meinung dazu kunnt tut. Aber ehrlich gesagt war mir das in dem alter ziemlich sch... egal. Ich brauchte mehr oder weniger dringend geld. DEswegen hab cih damals gemacht.
Und ich sthe dazu.
Ich war damals 14 oder 15 ka. wan das ganze gemacht wird. Und in dem alter, habe ich auch ganz bestimmt nciht so gehandelt wie ich es heute tun würde. Für mich sind die jahre vor meinem 15 lebens jahr absolut was abders.
Das das im grunde genommen cniht richtig war weis ich selbst.
Deswegen würde ich ja auch, wie schon gesagt, sowas nie wieder machen, ich will auch mit keiner religon in verbindung stehen und halte solche sache wie festigung des glauben durch solche sacheneh für totalen nonsinns, denn um mien glaube zu bekräftigen brauch ich wohl nicht solch ein "ritual". Entweder man glaubt oder nciht. Ich tu es nicht.

Ich weis ncicht ob man aus dieser handlung damals mich jetzt aufeinmal anders beurteilt, aber nun gut wenn aj muss ich mit leben, ich hoffe es mal nicht.

-
masilius
"Sei du selbst die Veränderung, die dur dir wünscht für diese Welt."

¤

"Das Leben ist nichts anderes, als die endlose Probe einer Vorstellung, die niemals stattfindet."

Ta Shunka Win

Professional

Date of registration: Oct 5th 2003

28

Wednesday, November 12th 2003, 7:22pm

ich bin nicht gefirmt. Ich glaube net an Gott, und selbst wenn bräucht ich sowas nich.
Wegen des Geldes hätt ichs wohl gemacht,aber da is bei mir nix u holen. Meine verwandten rücken keinen cent raus vorallem nich für sowas. Und für die 50 € oder so, die man aus anstand von irgendwem kriegt hätten sich für den aufwand net gelohnt.
Und inzwischen bin ich frohdrüber, weil ichs auch etwas arm find... aber nachvollziehbar.

Phoenix

~ In the meadow of sinful thoughts every flower is a perfect one ~

[...Embrace the moment and stay true to yourself...! ]

Kassandra

Barbie-Grufti

Date of registration: Sep 24th 2003

29

Wednesday, November 12th 2003, 8:25pm

@Schnuffelschen: wenn ich eine Sache, die du gemacht hast arm finde, heißt das nicht, dass du nicht trotzdem mein Schnuffelschen bleibst und ich dich deswegen anders sehe... also, du kannst versuchen was du willst, du wirst immer mein Schnuffelschen sein und den Namen wirst du nicht mehr los *knuddel*

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!

Date of registration: Sep 23rd 2003

30

Sunday, November 16th 2003, 7:44pm

*lol* jaja ich hab micha uch schon dran gewöhnt wie du bestimmt schon gemerkt hast :]

-
masilius
"Sei du selbst die Veränderung, die dur dir wünscht für diese Welt."

¤

"Das Leben ist nichts anderes, als die endlose Probe einer Vorstellung, die niemals stattfindet."