Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

rekonstrukteurin

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 28. September 2003

1

Dienstag, 4. November 2003, 21:37

abgeordneter hohmann

um auch wieder etwas ernster zu werden

die aussagen vom abgeordneten hohmann, mitglied der CDU über die israelis als tätervolk
und dann heute die veröffentlichung eines briefes von einem der wichtigsten generäle der bundesrepublik von HOHMANN selbst

ich muss sagen allein sich so ne aussage über israel zu leisten gehört sich für einen abgeordneten überhaupt nicht wie es sich für für überhaupt keinen gehört
und dann veröffentlicht dieser auch noch einen brief eines generals, mit dem wissen, das ich ihm unterstelle das er es hat, das dieser general aufgrund des briefes seine karriere an den nagel hängen kann...dies zeugt noch mehr von einer aussordentlichen characterschwäche des herrn hohmann...

ich denke er wollte von sich ablenken, das die kritik an ihm selbst verebbt und auf den general gelenkt wird..und er im amt bleibt..wobei ich nun finde hat er sich vollends als untauglich erwiesen
ungreifbarer non-rationalist
  • Zum Seitenanfang

Herbstleid

Fortgeschrittener

2

Dienstag, 4. November 2003, 23:03

CDU hald.... Mehr sog i ned.... :D
Versteck´,du Narr, dein blutend Herz in Eis und Hohn!
  • Zum Seitenanfang

Crom

Fortgeschrittener

3

Dienstag, 4. November 2003, 23:49

das, was er zu sagen hat, intressiert mich reichlich wenig. doch, dass in dem sauhaufen ÜBERHAUPT einmal jemand das maul aufgebracht hat freut mich. ^^
  • Zum Seitenanfang

Knightess

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 25. September 2003

4

Dienstag, 4. November 2003, 23:57

Ich fands ne ziemlich üble Sache, als ich im Radio gehört hab. Solche Verallgemeinerungen und Antisemitischen Äußerungen gehören sich für _keinen_ Politiker, nicht man fürn CDU-Mann. Ausserdem ist es eine Ungeheuerlichkeit solche haltlosen Behauptungen aufzustellen und mit nem Entschuldigungsbrief ist es da noch lange nicht wieder gut...
"Sag niemals nie."
Wer mir dazu rät, hält sich selbst nicht danach.
Der Mund eines Wissenden kann diese Aufforderung NIE aussprechen.
Niemand von Keiner (*1950)
  • Zum Seitenanfang

Ares

Deus ex Machina

Registrierungsdatum: 24. September 2003

5

Mittwoch, 5. November 2003, 00:03

Um die aufkeimende Hysterie mal etwas geordneter zu gestallten, hier was er wirklich gesagt hat:

Die zentrale Passagen der von Brigadegeneral Reinhard Günzel belobigten Rede des hessischen CDU-Abgeordneten Martin Hohmann zum 3. Oktober lauten:

"Wir haben nun gesehen, wie stark und nachhaltig Juden die revolutionäre Bewegung in Russland und mitteleuropäischen Staaten geprägt haben. (…) Mit einer gewissen Berechtigung könnte man im Hinblick auf die Millionen Toten dieser ersten Revolutionsphase nach der ,Täterschaft' der Juden fragen. Juden waren in großer Anzahl sowohl in der Führungsebene als auch bei den Tscheka-Erschießungskommandos aktiv. Daher könnte man Juden mit einiger Berechtigung als ,Tätervolk' bezeichnen. Das mag erschreckend klingen. Es würde aber der gleichen Logik folgen, mit der man Deutsche als Tätervolk bezeichnet.

Wir müssen genauer hinschauen. Die Juden, die sich dem Bolschewismus und der Revolution verschrieben hatten, hatten zuvor ihre religiösen Bindungen gekappt. (…) Verbindendes Element des Bolschewismus und des Nationalsozialismus war also die religionsfeindliche Ausrichtung und die Gottlosigkeit. Daher sind weder ,die Deutschen', noch ,die Juden' ein Tätervolk. Mit vollem Recht aber kann man sagen: Die Gottlosen mit ihren gottlosen Ideologien, sie waren das Tätervolk des letzten, blutigen Jahrhunderts. (…)

Wir haben also gesehen, dass der Vorwurf an die Deutschen schlechthin, ,Tätervolk' zu sein, an der Sache vorbeigeht und unberechtigt ist. Wir sollten uns in Zukunft gemeinsam gegen diesen Vorwurf wehren. Unser Leitspruch sei: Gerechtigkeit für Deutschland, Gerechtigkeit für Deutsche."

Interessant finde ich, dass diese Passage kaum beachtet wurde:

Zitat

Verbindendes Element des Bolschewismus und des Nationalsozialismus war also die religionsfeindliche Ausrichtung und die Gottlosigkeit. Daher sind weder ,die Deutschen', noch ,die Juden' ein Tätervolk.

So, und jetzt weiter mit dem Theater...
Krankheit und Tod sind meine Begleiter
Viele geben mir ihre Seele zum Fraß,
Denn Hunger ist mein Wegbereiter
Und gezeugt bin ich aus Gier und Hass

Das Verderben ist meine Geliebte,
Ich lock euch mit dem Versprechen auf Sieg,
Doch hinterlass ich nur Besiegte,
Denn ich bin vernichtend, Ich bin der Krieg
  • Zum Seitenanfang

rekonstrukteurin

Erleuchteter

6

Mittwoch, 5. November 2003, 00:11

warum wertest du das bitte als theater?
  • Zum Seitenanfang

Ares

Deus ex Machina

7

Mittwoch, 5. November 2003, 00:18

Sollte, keine Abwertung sein, aber ich erinnere mich gut an ähnliche Themen in der alten CoD...

Es kommen jetzt sicher noch einige andere Posts wie schlimm diese Aussagen waren (was ich gar nicht leugnen will) etc.

Aber ein Blick in einen anderen Threat wo es um Israel und sein Verhalten den Palestinensern gegenüber geht, finden sich ganz ähnliche teils auch schlimmere Textstellen.

Deswegen Theater, gespielte Entrüstung...

• Zum Seitenanfang

Absurd

Profi

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2003

8

Mittwoch, 5. November 2003, 00:38

Also das dieser hohmann den brief vom general nimmt um sich wenigstens a weng aus der scheiße zu ziehn find ich mehr als minderwärtig! Und zu der Aussage selber sag i besser gaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrnix hrhrhhrr
  • Zum Seitenanfang

rekonstrukteurin

Erleuchteter

9

Mittwoch, 5. November 2003, 13:10

wusste gar nicht das schon weihnachten ist und man sich diskussionen durch meinungslosigkeit entziehen muss um ja den frieden zu wahren...
wartet mal, ich glaube morgen früh ist frauenfrühtück der katholischen senioren..das ist wahrlich meinungsgeprägter, da kann ich mal hingehen..und wenn die alten ruhe wollen dann geb ich ihnen die URL der COD
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

10

Mittwoch, 5. November 2003, 13:16

hmm also die gottlosen als täter hinzustellen find ich irgendwie auch n bissls ehr asso.
weild a sist ja wohls cheisse, und ich als atheist muss mir das nicht bieten lassen.

find es echta ssozial, zumal sich das alles anch antikommunistischer hetze anhört.

die gottlosen ein täterviolk... CDU-Halts Maul!
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht!

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. September 2003

11

Mittwoch, 5. November 2003, 18:43

Ich denke auch als Deutscher muss man die Möglichkeit haben Geschichte objektiv zu analysieren und wenn man dabei auf Themen trifft bei denen die Juden nicht wirklich gut wegkommen dann ist das halt pech. Hohmann ist mit Sicherheit weit übers Ziel hinaussgeschossen trotzdem kann es zum einen nicht angehen das jeder deutsche Politiker der sich kritisch zu Themen äussert in denen die Angehörigen des jüdischen Glaubens verwickelt sind niedergemacht wird, zum anderen ist es ein Fakt das der Staat Israel die Vergangenheit der Juden in Europa dazu benutzt politisches Kapital zu schlagen und die Greuel die die Armee im Moment an den Palestinensern begeht zu rechtfertigen. Ich bitte hierbei auch zu beachten das ich vom Staat Israel und nicht von den Juden allgemein rede. Wie ich schon öfter schrieb ist mir der Glaube anderer Leute absolut egal und ich würde auch niemanden danach beuurteilen oder über einen Kamm scheren. Das ist auch ein wichtiger Punkt: Sobald man sich als deutscher negativ über Israel oder die israelische Politik äussert wird man gleich als Antisemit, Judenhasser und so weiter abgestempelt und beschimpft. Und gerade da muss man ganz genau unterscheiden, man kann auch die Politik eines Staates kritisieren ohne die vorherrschende Religion anzugreifen. Ansonsten wären die Hälfte der Mitglieder der EU-Kommision die sich schon einmal negativ über die deutsche Politik geäussert haben 'Christenhasser'. Man muss endlich lernen da zu unterscheiden, vor allem muss das Paul Spiegel und der Zentralrat der Juden in Deutschland endlich lernen, die immer am lautesten Judenhasser schreien wenn jemand ein neues Massaker der israelischen Armee verurteilt.
Genauso siehts mit der Geschichte aus. Jede Religion und jedes Volk hat seine dunklen Punkte in der Vergangenheit, mein Gott nenn mir mal bitte jemand ein Verbrechen welches die katholische Kirche im Mittelalter nicht begangen hat. Nur die genaue Betrachtung und Analyse der Vergangenheit und dieser Ereignisse können eine Wiederholung verhindern.

DwD
NIL MORTIFI, SINE LUCRE
[ALIGN=center]
[/ALIGN]

EGO SUM ALPHA ET OMEGA
  • Zum Seitenanfang

Ares

Deus ex Machina

12

Mittwoch, 5. November 2003, 18:57

Zitat

hmm also die gottlosen als täter hinzustellen find ich irgendwie auch n bissls ehr asso. weild a sist ja wohls cheisse, und ich als atheist muss mir das nicht bieten lassen. find es echta ssozial, zumal sich das alles anch antikommunistischer hetze anhört. die gottlosen ein täterviolk... CDU-Halts Maul!

Atheismus und Gottlosigkeit ist in diesem Fall aber nicht synonym.

Er hat sich eindeutig auf die Bolschewisten bezogen und sie auf eine Stufe mit den Nationalsozialisten gestellt, die genauso "gottlos" oder besser gesagt "gewissenlos" gehandelt haben.

Und diese Aussage würde ich unterschreiben...

Im Übrigen verstehe ich seine Aussage so, dass es eben kein Täter"volk" gibt, sondern immer nur Gruppierungen von Individuen...

• Zum Seitenanfang

Darhel

Meister

Registrierungsdatum: 26. September 2003

13

Mittwoch, 5. November 2003, 23:04

Für mich klingt das ganze Gefasel von Hohlmann etwas nach der jüdisch-bolschewistischen Weltverschwörungtheorie, die Hitler damals aufgestellt hat. Da waren ein paar Juden links und schon kann man sie als Rattenpack abstempeln, weil ja eh alle die Linken hassen...
Und wie er über die Revolution redet! Sollen wir etwa traurig sein, um den Herrn Zar? Die Revolution war eine gute Sache, bis Stalin die Macht übernommen hat (das war selbstverständlich nicht mehr gut!). Der redet Millionen von Unterdrückten schlecht, die sich gegen ihre Herrscher gewehrt haben und weil darunter auch Juden waren, macht der Antisemith Hohlmann die gleich mit rum!
Dieser Typ ist eine verkackte, anitsemithische Faschistensau und die nächste Revolution wird er ganz bestimmt nicht überleben! *rakete*

Was den Günzel angeht, es mag seine persönlich Meinung gewesen sein, ist halt nur doof von ihm, sie in seiner Postion offen zu äußern. Daher finde ich seinen Rausschmiss auch gerechtfertigt und ich bin ganz bestimmt nicht traurig drum, dass so einer beim Bund rausfliegt!

Bei diesen ganzen Sachen, die in letzter Zeit imemr häufiger geäußert werden fragt man sich doch, wann solche Rechtspopulisten im Bundestag mit "Heil Hitler" grüßen??? Viel fehlt echt nicht mehr und mir reicht's sowieso mit diesen ganzen spastischen Bundestagsabgeordneten, die unser Schicksal bestimmen (2 ausgenommen ;) ).
Die Testreihe Mensch ist jetzt abgeschlossen
Testobjekt muss nun leider eliminiert werden
Die Menschheit darf sich nicht unkontrolliert fortpflanzen...
Wir stoppen das Programm in 10 Sekunden... !

Herrschen, siegen, einsam sein...
Dachten wir...
Doch wir sind nicht allein!

Welle:Erdball
  • Zum Seitenanfang

Miss Morgue

Drama Queen

Registrierungsdatum: 25. September 2003

14

Mittwoch, 5. November 2003, 23:28

sofern seine aussagen nicht historisch belegt sind..sind sie nur thesen ....und gerade ein politiker, der ohnehin in der öffentlichkeit steht...müsste so schlau sein ,dass er solche meinungen seinerseits...nicht öffentlich ausbreitet....denn hier reagiert alles unglaublich allergisch drauf...egal ob es die wahrheit ist oder nur die persönliche auffassung ...also taktisch ziemlich doof gehandelt...
With LOVE and HATE
LUCK and FATE
PRAYERS and WISHES
SCARS and KISSES
xoxoxox
  • Zum Seitenanfang

Ares

Deus ex Machina

15

Donnerstag, 6. November 2003, 16:38

Orginal: Darhel 02.10.2003, 23:17

Rechtsextremes Judenpack

Zitat

Ich weiß nicht, wie ihr das seht, aber Israel steht dem 3. Reich in nichts nach! Die Palästinensergebiete gleichen Konzentrationslagern, es wird willkürlich getötet, das gesamte Vorgehen Isreals ist völkerrechtswirdig und barbarisch!!! Befehlsverweigerer werden hart bestraft, Kritiker mundtot gemacht, Protestler verfolgt und dem Volk blinder Hass und Gehorsam eingebläut!!! Israel ist der faschistische Musterstaat schlechthin und wird für seine Gräuel auch noch von den Vereinten Nationen gefördert. Und natürlich von den USA, aber die sind ja eh militärfaschistisch...

Orginal: Darhel 05.11.2003, 23:04

Zitat

Der redet Millionen von Unterdrückten schlecht, die sich gegen ihre Herrscher gewehrt haben und weil darunter auch Juden waren, macht der Antisemith Hohlmann die gleich mit rum! Dieser Typ ist eine verkackte, anitsemithische Faschistensau und die nächste Revolution wird er ganz bestimmt nicht überleben!

Noch Fragen...

• Zum Seitenanfang

rekonstrukteurin

Erleuchteter

16

Donnerstag, 6. November 2003, 18:30

nun dazu braucht man nun echt nichts mehr zu sagen das ist schon klar.. hab das auch scon in seinem anderen thread belegt
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. September 2003

17

Donnerstag, 6. November 2003, 21:00

hm...was ich neben der äußerung an sich noch viel schlimmer fand und finde,ist die tatsache,dass nicht wirklich irgendjemand ausm bundestag/der partei/woauchimmer reagiert.
merkel versteckt sich laufend hinter ihrem "unerträglich" oder wie sie es nannteund einer art "er hat sich ja entschuldigt"-attitüde und koch schweigt.
ist schon schlimm,dass sich so jemand wie hohmann hinstellen kann und solchen mist redet und im prinizp passiert ihm nichts.er verliert nicht mal sonderlich an ansehen,da die meisten ihn vorher eh nicht kannten und er jetzt popularität in genau den kreisen gewinnt,in denen es ihm auch ganz gelegen kommt.
dann kommt brigadegeneral günzel daher und gratuliert auch noch zu dem ganzen.ich find´s einfach auffällig,wie sich rechte äußerungen und taten immmer mehr in die öffentlichkeit begeben und eigentlich keine wirkliche reaktion kommt.und dass wesen wie hohmann jetzt nicht mal mehr in der NPD zu sitzen brauchen,sondern sich in bürgerlichen parteien befinden,die ihre äußerungen zum großteil auch noch tolerieren.
und ich mein...all die dikussion drüber ist ja toll....aber wirklich handeln tut ja keiner.ein einfacher rausschmiß ohne all das theater drum rum wär viel effektiver gewesen.all den aufwand hat der mist,den er da redet,gar nicht verdient..
"Es gibt ja nur Gescheitertes. Indem wir wenigstens den Willen zum Scheitern haben, kommen wir vorwärts und wir müssen in jeder Sache und in allem und jedem immer wieder wenigstens den Willen zum Scheitern haben, wenn wir nicht schon sehr früh zugrundegehen wollen, was tatsächlich nicht die Absicht sein kann, mit welcher wir da sind."

(Thomas Bernhard)
  • Zum Seitenanfang

Darhel

Meister

18

Donnerstag, 6. November 2003, 23:00

@Ares: Dass ich das mit den Israelis nicht pauschal auf alle Juden beziehen wollte, das habe ich ich schon sooo oft betont - hier ging es mir lediglich um diese verkackten israelischen Nationalisten, die sich in der Tat (historisch belegt) wie Faschisten aufführen! Soll ich das jetzt noch mal betonen?
Sowas wie Tätervolk und Kollektivschuld gibt es nicht! (außer vielleicht bei den Borg... ;) ) Ich beziehe etwa simmer nur auf eine bestimmte Personengruppe, wie eben die Regierung Aridolf und ihre Lakaien und wenn das nun mal Juden sind, kann ich auch nix dafür! Ich meitne nur, sie sollten aufgrund ihrer Geschichte sich nciht solche Sachen erdreisten, wie sie es nun einmal tun. Aber das ist eine anderes Thema...

Allerdings hat der Hohlmann Begriffe wie Tätervolk direkt verwendet und trampelt damit auch noch auf Personen rum, die nicht mal was verbrochen haben, wie ich das tat (siehe oben). Das ist ja wohl doch ein ziemlich großer Unterschied und ich hoffe, damit alle Unklarheiten ein für allemal ausgeräumt zu haben!

Was ich sonst noch zu dem Fall sagen könnte: Hohlmann war sich seiner Lage sicher bewusst und wollte wohl Stimmen im rechten Lager fangen. Das nimmt ihm seine Partei auch nicht übel und außer ein paar Imagequärälen gibt es kein weiteres Aufhebens um die Bemerkungen... Die CDU ist eh Deutschlands größter Abschaum (Altnazis, Mafiosis, Lobbyisten, Ex-SEDfunktionäre usw.), das die mal wieder mit solchen Sachen um sich werfen, war abzusehen. Erst Mistfelder und jetzt Hohlmann - wer ist der Nächste?

Dachten wir...

• Zum Seitenanfang

Ares

Deus ex Machina

19

Freitag, 7. November 2003, 15:57

@ Darhel

Zitat

Allerdings hat der Hohlmann Begriffe wie Tätervolk direkt verwendet und trampelt damit auch noch auf Personen rum, die nicht mal was verbrochen haben, wie ich das tat

Quellentext: Orginal Hohmann

Zitat

Daher sind weder ,die Deutschen', noch ,die Juden' ein Tätervolk.

Wer Quellen liest ist klar im Vorteil

Und da wäre noch:

Zitat

Ich beziehe etwa simmer nur auf eine bestimmte Personengruppe

Genau da liegt das Problem, das machen und machten nämlich eben diese Leute, die gegen die Juden damals wie auch heute hetzen/hetzten.

Bis jetzt hatte ich es ja vermieden eine klare Stellung zu beziehen:

- Staat und Religion müssen getrennt bleiben und sollten bei politischen Debatten aussen vor gelassen werden

- Hohmann war vor dieser Rede ziemlich unbekannt, seine Meinung war nicht wichtig und zu mindest für mich hat sich daran nichts geändert

- Es ist seine Meinung, egal ob falsch oder richtig, er hat das Recht sie frei zu äußern, solange er dabei die Freiheit und Ehre anderer nicht angreift

- Die Geschichtlichen Behauptungen stimmen, jedoch sind die Fakten aus dem Kontext gerissen und sind von daher nicht wirklich aussagekräftig.

- Das "Fischen am rechten Rand" ist Unsinn, da die Wahlen noch ein paar Jahre auf sich warten lassen und der typische Wähler nicht mal die letzten drei Monate vollständig im Kopf behält (Oder wer weiß ohne nach zusehen was im Juli diesen Jahres die öffentliche Meinung so aufwühlte?)

• Zum Seitenanfang

rekonstrukteurin

Erleuchteter

20

Freitag, 7. November 2003, 16:08

da geht es doch aber wieder in den konflikt wenn du von meinungsfreiheit sprichst..ichmein für den opa der im 2.weltkrieg seine family in ausschwitz verloren hat, dem sind solche worte ein grreuel..dem kannst du nicht kommen mit meinungsfreiheit oder so
  • Zum Seitenanfang

Ares

Deus ex Machina

21

Freitag, 7. November 2003, 17:51

@ Rek

Der Holokaust war ein unvorstellbares Verbrechen, das nur in einer fanatischen Diktatur geschehen konnte.
Nicht zuletzt deswegen gibt es in unserer Demokratie Grundrechte die so etwas verhindern sollen.
Grundlegend dabei ist auch die Meinungsfreiheit, Schweigen tötet.
Das sie dabei für jeden gilt, auch für Dumme, Engstirnige, Fachidioten, Utopisten, Weltfremde, Freaks, o.ä muss dabei in Kauf genommen werden.

Es zählt, dass es zu einer Diskussion kommt und die Fragen nicht totgeschwiegen werden.

Wie ich an anderer Stelle schon erwähnte:

Es kann sich nichts weiterentwickeln, wenn alle immer nur einer Meinung sind bzw. ihre Meinung zurückhalten.

(BTW: Das Holocaustargument ist ein Totschläger für freie Diskussionen. Man muss auch über den Tellerrand hinwegsehen können...)

• Zum Seitenanfang

Absurd

Profi

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2003

22

Freitag, 7. November 2003, 22:29

Also ich find die darstellung als tätervolk in diesem falle richtig! Denn die Juden haun doch immer wieder gewaltig drauf da unten! und wieso? weil sie ja keiner aufhält weils ja die armen armen juden sind die heute noch einen sonderstatus wegen dem holocaust genießen und daher treiben können was sie wollen. find ich total lächerlich sowas erst heulen das sie scho ewig verfolgt werden und alles und dann im eignen land andersgläubige verfolgen wundervoll...................... ruft sofort erinnerungen an ne bestimmte zeit wach. Und ich wett die palestinänser kriegen danach net über 50 jahre geld.
  • Zum Seitenanfang

Darhel

Meister

23

Freitag, 7. November 2003, 22:46

@Ares: Ich sehe die Juden als Religionanhänger oder meinetwegen auch Volk. Eine Gruppe sind sie nicht in dem Sinne, wie ich es meinte. Es gibt linke und rechte Juden, Mörder und Pazifisten. Die Bilden dann innerhalb dieses Volkes Gruppen, so wollte ich das verstanden haben. Und die Gruppe um Charon sind nun mal Verbrecher, da pauschalisiere ich nix auf die ganzen Juden dieser Welt, sondern beziehe es nur auf eine Gruppe,d eren Mitglieder da auch wirklich drin hängen...
Das mal zur Begriffserklärung.

Dann wäre da noch Hohlmann's Rede. O.k., ich hatte jetzt nicht jedes einzelne Wort im Kopf, aber so geschichtlich unbedeuten wie diese Rede ist, will ich mir auch gar nicht jedes Detail merken. Was ich weiß, genügt um zu sagen, dass der Typ ein rassistisches Arschloch ist!
Zum Fischen am Rechten Rand, ein anderer CDU Fuzzy, der auch noch Nietzsche heißt, hat sich jetzt auch rassistisch geäußert und auch diverse Hassreden vor Burschenschaften gehalten und der CSU-Abgeordnete Jebens sitz im Vorsitz eiens rechtsextremen Kulturvereins und spielt den holocaust runter. Stouber letztendlich hat Haider damals der ÖVP als Koalitionpartner empfohlen und es gibt noch mehr rechte Verstrickungen in der CDU! Was denkst, warum die NPD noch nicht im Bundestag sitzt? Ich kenne NPD-Mitglieder, die alle geschlossen CDU wählen!!! Und als ich sie fragte warum, nannten sir mir als grund genau solche Äußerungen!!!

Dachten wir...

• Zum Seitenanfang