Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Verbindendes Element des Bolschewismus und des Nationalsozialismus war also die religionsfeindliche Ausrichtung und die Gottlosigkeit. Daher sind weder ,die Deutschen', noch ,die Juden' ein Tätervolk.
Zitat
hmm also die gottlosen als täter hinzustellen find ich irgendwie auch n bissls ehr asso. weild a sist ja wohls cheisse, und ich als atheist muss mir das nicht bieten lassen. find es echta ssozial, zumal sich das alles anch antikommunistischer hetze anhört. die gottlosen ein täterviolk... CDU-Halts Maul!
).
Zitat
Ich weiß nicht, wie ihr das seht, aber Israel steht dem 3. Reich in nichts nach! Die Palästinensergebiete gleichen Konzentrationslagern, es wird willkürlich getötet, das gesamte Vorgehen Isreals ist völkerrechtswirdig und barbarisch!!! Befehlsverweigerer werden hart bestraft, Kritiker mundtot gemacht, Protestler verfolgt und dem Volk blinder Hass und Gehorsam eingebläut!!! Israel ist der faschistische Musterstaat schlechthin und wird für seine Gräuel auch noch von den Vereinten Nationen gefördert. Und natürlich von den USA, aber die sind ja eh militärfaschistisch...
Zitat
Der redet Millionen von Unterdrückten schlecht, die sich gegen ihre Herrscher gewehrt haben und weil darunter auch Juden waren, macht der Antisemith Hohlmann die gleich mit rum! Dieser Typ ist eine verkackte, anitsemithische Faschistensau und die nächste Revolution wird er ganz bestimmt nicht überleben!
) Ich beziehe etwa simmer nur auf eine bestimmte Personengruppe, wie eben die Regierung Aridolf und ihre Lakaien und wenn das nun mal Juden sind, kann ich auch nix dafür! Ich meitne nur, sie sollten aufgrund ihrer Geschichte sich nciht solche Sachen erdreisten, wie sie es nun einmal tun. Aber das ist eine anderes Thema...
Zitat
Allerdings hat der Hohlmann Begriffe wie Tätervolk direkt verwendet und trampelt damit auch noch auf Personen rum, die nicht mal was verbrochen haben, wie ich das tat
Zitat
Daher sind weder ,die Deutschen', noch ,die Juden' ein Tätervolk.
Zitat
Ich beziehe etwa simmer nur auf eine bestimmte Personengruppe
Registrierungsdatum: 15. Oktober 2003