Also, die bei dark-sanctum haben das und ich find ds toll, und zwar ein kalender, wo jedes Users (sofern im Profli angegeben) Burzeldatum eingetragen ist... dann würden wenigstens keine Geburtstage mehr übersehen/vergessen werden... ich fänd das gut... können wir sowas einbauen?
Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
*DAGEGEN*
Dann müsst ich mich ja noch mehr im Vorfeld darum kümmern meinen Gebutstag überall rauszunehmen, damit ihn keiner mitbekommt..
Aber... wenn man mich da ausklammern könnte hab ich nix dagegen
Herr Rumsfeld sagt:
Wie wir wissen, gibt es Bekanntes, das bekannt ist. Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekanntermaßen Unbekanntes gibt. Das heißt, wir wissen, dass es Dinge gibt, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch Unbekanntes, das unbekannt ist - das, wovon wir nicht wissen, dass wir es nicht wissen.
Liebster Pierre... eben weil ich weiß, dass du das zu boykottieren versuchst, hab ich deinen Burzeltag eh im Kalender stehen, von daher hast du eh verloren...
Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
Herr Rumsfeld sagt:
Wie wir wissen, gibt es Bekanntes, das bekannt ist. Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekanntermaßen Unbekanntes gibt. Das heißt, wir wissen, dass es Dinge gibt, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch Unbekanntes, das unbekannt ist - das, wovon wir nicht wissen, dass wir es nicht wissen.
also ich bin auch dagegen. Mir gehts gewaltig auf die nerven wenn dann hunderte leute im kalender sehn ach der hat geburtstag und mich dann mit glückwünschen überfahren sowas kotzt mich an! daher bin i auch dagegen
"es ist total irre wenn man spürt dass das leben plötzlich irgendwie vorwärts geht. als ob das leben grade beschlossen hat zur abwechslung mal toll zu werden. wie in diesem augenblick."
ich find die idee auch gut. hätte nichts dagegen. ^^ dann fühlt man sich immer so geschmeichelt wenn man dann vom halben forum glückwünsche bekommt *hihi*
ich mag kein burzeltag möcht nicht dran erinnernt werden meiner stimmt eh ned.. was solls auch ..wozu da ganze? das ich weiss wann ich auf die welt gekotzt wurde ? ne las mal ...so ne kagge..bruach eh nieman wissen will acuh den von anderen ned wisen ..
Ich bin auch dagegen, weil ich meinen Burzltag genausowenig mag und noch viel weniger daran erinnert werden möchte.
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."
Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.
so toll find ich die idee auch nciht. weil wir hams chon seeehr viele user am board. So hätte wohl fast täglich wär burzteltag, und dann immer die threads dazu, wo dann doch immer das selbe drinnesteht.
hab nix gegen burtzeltag, aber hochpuschen muss mans nich.
Also eigentlich isses mir egal, letztes jahr hat man mich auch vergessen -_-
Phoenix
~ In the meadow of sinful thoughts every flower is a perfect one ~
[...Embrace the moment and stay true to yourself...! ]
also ich bin dagegen, es sei denn, mein gb wird nicht eingetragen
sowas mag ich überhaupt nicht
die die das wollen können ihren gb ja eintragen lassen und die dies nciht wollen eben nicht...
hmm... von so einem Kalender weiß ich nichts, kA, wo die den herhaben, wo ich noch dazu sagen muss, dass wir nicht alle stupiden addons brauchen, bzw. wir haben es auch nicht nötig jeden müll von anderen Boards zu kopieren.
Jedenfalls weiß ich von nem Addon, mit dem man so ne kleine Box im Portal machen kann, wo dann drinsteht, wer Geburtstag hat, würde das auch reichen, wenn´s verlangt ist?
also wenn ich mal meinen senf dazu abgeben soll:
macht doch was ihr wollt!
an meinen geburtstach denkt sowieso nie jemand (ich eingeschlossen) und von daher ist mir relativ egal!wobei ich eigentlich schon wissen möcht wem ich wann gratulieren kann!
Seid gegrüßt!
Hm, jo, wers braucht. Was ich zuallererst mal wieder will, is meine NEWSBOX!!
Resurrected
PS:@hg: Ich find schon noch eine, believe me, its for your own protection..
As sure as night is dark and day is light...
I keep you on my mind both day and night...
And happiness I've known proves that it's right... Because you're mine... I walk the line
Seitdem ich jenseits der 20 bin will ich an meinen Geburtstag eigentlich gar nicht mehr erinnert werden, muss also nicht wirklich sein. Ich werde aber kein Spielverderber sein und meinen löschen falls es doch dazu kommt.
ich finds ne gute Idee für die Leute die sich eintragen wollen, ich meine ansonsten kann ich ja so oder so ins Profil von dem jenigen schaun wie alt er ist. Und wenn er das da nicht angibt würds ja theoretisch auch nicht im Kalender stehen. Deshalb bin ich dafür.
Celtic.
Es ist ein alter Gedanke:
je schärfer und unerbittlicher wir eine These formulieren,
desto unwiderstehlicher ruft sie nach der Antithese.
Wie gesagt, KEIN Kalender, aber meinetwegen ein Hack wo ne Box is wo drin sthet, wer B-Day hat *sich jetzt schon davor gruselt, bei dem gedanken, an die letzten geschenke (n bigpack luckies und 2 Colaweizen)*
hmm.......jetz schließ ich mal den Thread hier, da das ding so mehr oder minder in arbeit ist, Masilius wird sich drüber hermachen, also is das Thema mehr oder minder beendet....