Habe eben einen Bericht über die Proteste zur Sozial-Deform gehört. Gerade mal 20.000 Menschen sind dagegen, dass sie noch mehr ausgebeutet und geknachtet werden. 20.000 von 80.000.000 !!!
Ich finde da erschreckend! Wie kann es einem nur egal sein, was der Staat mit einem macht? Diese Menschen sind so dämlich, man kann ihre Hirne in ihren Schädeln schon verfaulen riechen!!! Kein Wunder, dass Bernd das Brot so beliebt ist - Die Leute sind dumm wie Brot und können sich super damit identifizieren!!! *aldi*
Ich selber bin leider auch nicht dort gewesen, weil aus meiner Ecke niemand gefahren ist und ein zugticket von 220 Euro (hin und zurück) konnte ich mir nun wirklich nicht leisten! Das ist natürlich auch eine Methode vom Staat, Porteste klein zu halten - alles so teuer machen, dass sich niemand mehr die Anreise leisten kann!
Aber egal, in Berlin selber leben ja auch schon ordentlich viele Leute und die sind auch zu hause geblieben und als hier in Gotha ein Protestmarsch war (bei dem ich natürlich teilgenommen habe!), war auch nicht gerade viel los. Im Gegenteil, die Presse hat uns noch verhöhnt, als sollten sich ihre Leser darüber freuen, dass sie keine sozialen Recht mehr haben!
Da sieht man mal, in welch überwältigender Überzahl die alten primatenhaften Menschen sind - jeden Tag, der vergeht, ekelt mich diese Gesellschaft mehr an!!!