Hallo Leute, ich melde mich zurück. Ich bin froh das die CoD wieder online ist und hoffe, dass wir schnell wieder zur Normalität zurückkehren, unseren Aufenthalt hier wie früher geniessen können und alte Streitigkeiten vergessen können.
Hach... alles wieder beim alten.. jetzt kann ich mich wieder über deine Signatur aufregen, weil die mich mit ihrem Geblinke in den Wahnsinn treibt... aber schön, dich wieder hier zu lesen...
Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
*freu* Sind ja wieder alle mit dabei! Jetzt fehlt irgendwie nur noch Nazikommunistensau, oder habe ich den jetzt übersehen?
Die Testreihe Mensch ist jetzt abgeschlossen
Testobjekt muss nun leider eliminiert werden
Die Menschheit darf sich nicht unkontrolliert fortpflanzen...
Wir stoppen das Programm in 10 Sekunden... !
Herrschen, siegen, einsam sein...
Dachten wir...
Doch wir sind nicht allein!
Re-Willkommen,
es hat sich schon ziemlich gut erholt.
Man ließt sich,
MetalTales
No one was born to be a servant or a slave.
Who you tell me the color of the rain?
In the world that we live on, the lies said and done
They can well overrun
the power of one.
Ich fand den ganz lustig. Wer andern eine Bratwurst brät... wech
Die Testreihe Mensch ist jetzt abgeschlossen
Testobjekt muss nun leider eliminiert werden
Die Menschheit darf sich nicht unkontrolliert fortpflanzen...
Wir stoppen das Programm in 10 Sekunden... !
Herrschen, siegen, einsam sein...
Dachten wir...
Doch wir sind nicht allein!
@Kassy: Tut mir leid Dich enttäuschen zu müssen aber bis auf Lero warst Du die Einzigste die das laut ausgesprochen hat. Und Dich wollte ich ja ein bisschen kyrre machen.*grins*
Seid gegrüßt!
Willkommen zurück.Srry für die späte Antwort, aber war länger nicht on, oder nur kurz. Freue mich dass du wieder da bist. Nazikommunistensau vermiss ich auch, hab mich mit dem auch ganz gut verstanden.
Resurrected
As sure as night is dark and day is light...
I keep you on my mind both day and night...
And happiness I've known proves that it's right... Because you're mine... I walk the line
..............ich bin blind..................wo ist bitte der Ausgang *gg*
Also dann spreche ich es laut aus, diese Sig is Bäh (um das mal kultiviert auszudrücken)
Hm ich gebe ja zu, dass ich es toll finde wie Du schreibst und auch sehr gerne deine Beiträge lese aber unter dieser Voraussetzung sehe ich schwarz oder rot?
So und jetzt Willkommen zurück (hauptsache erstmal gemeckert)
3 Dinge helfen, die Mühseligkeiten des Lebens zu tragen: Die Hoffnung, der Schlaf und das Lachen (Kant)
@navdi: Die Anpassung an die Weihnachtszeit wahr bei Dark Sanctum der Avatar den ich da am Anfang hatte weil ich Probleme hatte meinen Normalen hochzuladen. Aber ich fand das dann doch ein bisschen früh. In einem Post vor dem Hack hatte ich mich schliesslich bitterlich beklagt das bei real schon ende August Weihnachtssachen verkauft wurden.