You are not logged in.

Date of registration: Sep 25th 2003
geil... 25 punkte..
Quoted
"Du würdest es als Politiker sehr schwer haben, obwohl Du Dich in den meisten Situationen sehr gut durchzusetzen weißt. Außerdem bist du nicht auf den Kopf gefallen! Dein größtes Defizit: Du bist nicht hartnäckig genug und zweifelst zu sehr an der Richtigkeit deiner Entscheidungen. Wichtig: Du darfst Dich einfach nicht erwischen lassen! Unser Tipp: Werde einfach Sektenführer - dort kannst du genauso viel Müll erzählen und die finanziellen Aussichten sind sogar noch besser!"
Quoted
Original von Alean
also soll es wohl drei neue sekten geben, ich bin mir noch nicht sicher, was ich für eine sekte aufmachen soll, ich warte einfach, bis res eine hat und gehe in die opposition *evilgrin*

Date of registration: Sep 24th 2003
Quoted
Bravo! Vater Staat braucht dich! Den Grundstein politischer Denkweise hast du bereits als Säugling gelegt, indem du nur die rechte Brust genommen hast. Du besitzt alle notwendigen Attribute zur Ausübung eines hohen Amtes: Große Klappe, Orientirungslosigkeit, Opportunismus und Bestechlichkeit. Jetzt musst du nur noch von Zuhause ausziehen, ein eigenes Konto eröffnen und das Philosophiestudium sausen lassen. Unser Tipp: knüpfe ruhig schon Kontakte mit führenden Wirtschaftsbossen.