Seid gegrüßt!
Also heut lass ich euch auch mal an meinen Träumen teilhaben, so bin ich ja garnicht

Hab geträumt ich wäre mit meiner Familie im Auto unterwegs. Wir fahren auf der Strasse entlang, wenden auf einmal und fahren zurück. Da läuft auf einmal eine blinde Frau mitten auf der Strasse rum, wir können gerade noch ausweichen. Dann taucht wie aus dem nichts neben uns ein Auto auf und ist kurz davor uns abzudrängen. Wir bremsen und schaffens so auszuweichen. Wir fahren weiter und auf einmal steht in der Mitte unserer Fahrbahn ein Typ auf seinem Fahrrad, hat ein Scharfschützengewehr in der einen Hand und schwenkt damit die ganze Zeit damit langsam rum. Wir düsen links vorbei, und ich hatte irgendwie das dringende Bedürfnis mich zu ducken. War auch ganz gut so, kurz danach klirrt die Heckscheibe, dann die Vorderscheibe. Hatte meine Mutter erwischt, welche auch das Auto fuhr. Joa, das wars bis auf kleine Details. Kam mir bis zum Schluss verdammt real vor. Und die Moral von der Geschicht, willst du deine Mutter retten duck dich nicht
Resurrecetd