You are not logged in.

• Login

MoonCat

Träumerin

Date of registration: Aug 1st 2004

1

Saturday, October 15th 2011, 8:32pm

meine neueren Bilder

also ihr bekommt jetzt als erste meine neuen Öl- und Acryl-Bilder zu sehen. Sie werden hier zwar gleichgroß angezeigt, sind aber in Wirklichkeit sehr unterschiedlich groß, das erste am größten.

Als erstes: die Lavendelfarbene Nacht [120x80 cm],
das Bild zum gleichnamigen Gedicht (leider glänzt der schwarze Bereich links etwas):

und dieses hier ist auch gerade erst fertig geworden:
Freiheit nach wochenlanger Not [70x50 cm]

letzte Nacht gemalt (16.10.2011):
Aus den Fugen [70x50 cm]

vom Anfang diesen Jahres:
Traumblasen [40x50 cm]

und nund die etwas älteren...

Vollmond [40x50 cm]

Lost Paradies [60x60 cm]

Dark Hours [60x60 cm]
.
ich weiß nicht weiter -- ich weiß nicht wo wir sind -- ich weiß nicht. weiter... *sing*

This post has been edited 2 times, last edit by "MoonCat" (Oct 16th 2011, 12:20pm)

• Go to the top of the page

Medivh

Moderator

Date of registration: Mar 25th 2004

2

Sunday, October 16th 2011, 3:01am

die ersten beiden gefallen mir richtig gut, vor allem das erste :) An Öl habe ich mich bisher nie wirklich rangewagt ^^ finde es cool wenn das jemand beherrscht :)
Wenn du dich mit dem Alkohol einlässt verändert sich nicht der Alkohol, der Alkohol verändert dich!

Dunkelsüß94

Anfängerin

Date of registration: Dec 23rd 2011

3

Saturday, December 31st 2011, 2:02pm

das letzte bild gefällt mir am besten =]

Verändere Dich nie um anderen zu gefallen,wenn Dich einer nicht so mag,wie Du bist, hat er Dich anders auch nicht verdient!!!!

der Schütze

Der Pilger

Date of registration: Sep 24th 2003

4

Monday, January 2nd 2012, 10:36pm

Wow, die sind echt stimmungsvoll!!
der Schütze

Kassandra

Barbie-Grufti

Date of registration: Sep 24th 2003

5

Sunday, January 15th 2012, 3:44pm

Das graue ist mir zu ... goth-teenie-mäßig - weißt du, wie ich meine? Aus dieser Phase, wo man überall Blut und heulende Mädels zeichnet - gar nicht mein Fall... das erste mag ich gerne und das letzte, außerdem finde ich das spannend, das auf der linken Seite ganz geordnet und kühl und auf der rechten ganz wild und unbeherrscht und heiß ist... du malst toll!

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!

MoonCat

Träumerin

Date of registration: Aug 1st 2004

6

Thursday, January 19th 2012, 11:59am

Danke euch :) :) :)

Das graue ist mir zu ... goth-teenie-mäßig - weißt du, wie ich meine? Aus dieser Phase, wo man überall Blut und heulende Mädels zeichnet - gar nicht mein Fall...

Das entstand halt direkt nach der Trennung von meinem Ex, da hab ich halt viel geheult... Das Bild ist quasi ein zerbrechender Spiegel, der die Vergangenheit und Gegenwart zeigt und durch die Hand, die den roten Abdruck hinterlies, zerschlagen wurde, damit sich dahinter die leuchtende Zukunft zeigen kann...
.
ich weiß nicht weiter -- ich weiß nicht wo wir sind -- ich weiß nicht. weiter... *sing*

hardyzbest

Beginner

Date of registration: May 29th 2011

7

Thursday, February 9th 2012, 9:51pm

Sehen hübsch aus :)