"Earth to ashes,
buildings to dust
A radioactive burning crust
The meek shall inherit all that is left
Inherit the Earth, a living death
From the cradle to the grave
You made yourself the system's slave
Acid rain, rocks on fire
Poison clouds, God’s a liar
There's nothing left for the meek
The past is gone the future is bleak
Evil systems, government control
Are to blame for our downfall
There's no umbrella against the rain
Destroy the power, break your chain
Break your chain!!!"
The hardest thing in this world is to live in it. Be brave. Live.
“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]
"It seems only yesterday I used to believe
there was nothing under my skin but light.
If you cut me I could shine.
But now when I fall upon the sidewalks of life,
I skin my knees. I bleed."
Transilvanian Beat Club ist ja auf Yantits Mist gewachsen. Bei Marienbad machen ja mehr mit. Produziert wurde es von Markus Stock (The Vision Bleak, Empyrium). Ich hoffe ja die bringen mit dieser Band mehr CDs raus als mit Ewigheim. Kann aber auch gut sein das jetzt schon Schluß ist. Vielleicht wirds dann mit der nächsten Band etwas aufwendiger
Ja an Ewigheim reicht noch kein Projekt herran... leider...
Naja man darf sich aj anscheinend üerraschen lassen, irgend wann blitzt vielelciht wieder ein Stern auf.
-
Masilius
"Sei du selbst die Veränderung, die dur dir wünscht für diese Welt."
¤
"Das Leben ist nichts anderes, als die endlose Probe einer Vorstellung, die niemals stattfindet."
In den Tälern der Dummheit wächst für einen Philosophen immer noch mehr Gras als auf den kahlen Hügeln der Gescheitheit.
Ludwig Wittgenstein
--------------------------------------------------------------------------- Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr.
Wir würden Lebensglück für groß und stark halten, wenn wir groß und stark genug wären. Illusionen aber werden aus Gedanken geboren, aber sie sterben nicht am Denken, sondern am Leben.
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
Langsam freunde ich mich mit den neuen Sachen meiner alten Lieblingsband an
Und das hilft mir etwas darüber hinweg, dass Janus wohl in absehbarer Zeit keine neuen CDs mehr machen werden
Wenn du dich mit dem Alkohol einlässt verändert sich nicht der Alkohol, der Alkohol verändert dich!