in meinen Ohren ein gutes halbes Dutzend besserer Künstlerals Lena. Allen vorweg Daniel Diges und Hera Björk....
Ein bisschen enttäuscht war ich von Eva Rivas. Die hat eine wirklich tolle Stimme....aber das war scheinbar nicht ihr Tag. Von der übertriebenen Show mal abgesehen. (immerhin was fürs Auge, die Frau)
Von der Stimmung her fand ich Frankreichs Beitrag nicht übel. Schlau gewählt, wegen der anstehenden WM, aber gebracht hats nicht wirklich viel.
Die Türkei gefiel mir auch recht gut. auch wenn das Lied etwas flach war.
Die selstironische Nummer der Russen war stimmlich toll.
Aber meine absolute Nummer eins war Spanien. Der Mann hat eine göttliche Stimme (finde,man merkt ihm halt die Musical-Erfahrung an), das Lied hat sich genial gesteigert.
Der absolute Horror war Alyosha mit Sweet People. Da haben wir nach 30 sek den Ton ausgeschaltet, weil es nur noch nervig war...
Die Lena...naja, ihre Stimme haut mich nicht vom Hocker und diese naive Art erinnert mich zu sehr an die Feldbusch... *schüttel*
Aber in einem Wettbewerb, in dem es eigentlich nur noch um Promotion geht...naja

Freue mich für den Raab *g*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kedyns Krähe« (5. Juni 2010, 12:56)