Die meisten Bands sagen mir auch nichts vom Namen her, finde es aber nicht schlecht, wenn mal welche dabei sind die man nicht kennt. Besser als der 100.000 Auftritt von VNV Nation oder Subway to Sally
Was WGT ? was sit das denn? ich kenn kein wgt, muss was völlig langweilig unbedeutendes sein nö nö, kenn ich cnith will ich nicht, sowas gibts doch garnicht.....
...alles eine einbildung derjenigen die pfingsten nicht verplflichtet sind
-
Masilius
"Sei du selbst die Veränderung, die dur dir wünscht für diese Welt."
¤
"Das Leben ist nichts anderes, als die endlose Probe einer Vorstellung, die niemals stattfindet."
Ich wünsch denen die gehen ganz viel Spaß, wär auch gern da
Wir würden Lebensglück für groß und stark halten, wenn wir groß und stark genug wären. Illusionen aber werden aus Gedanken geboren, aber sie sterben nicht am Denken, sondern am Leben.
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
Dieses Jahr war alles sehr wechselhaft. Von knallender Sonne bis Wolkenbruch. Einige Nächte konnte man wieder im kompletten!!! Outfit im Schlafsack verbringen so kalt wars Nachts. In einigen Teilen Sachsens war wohl auch ein Tornado unterwegs. Hatte mich schon gefragt warum da so viele Katastrophenschutz-Fahrzeuge auf dem Gelände rumstanden. Bands habe ich weniger gesehen als die Jahre davor. Am Besten war der Abend mit The Vision Bleak, Poisonblack und Moonspell. Gerade letztere haben gerockt wie Sau. Crematory waren auch nicht schlecht. Neuentdeckungen waren Svartsot und Valravn (die bessere Björk). Nächstes Jahr ist dann das 20. WGT. Mal sehen ob es besonders gefeiert wird.