Umfrage
Welche Haarlänge findet ihr bei Frauen am attraktivsten? (aus Neugier nach Geschlecht des Antwortenden aufgeteilt)
mittel = kinn- bis schulterlang (als Mann) (1)
mittel = kinn- bis schulterlang (als Frau)
Insgesamt 16 Stimmen
Hi,
ich überlege mir gerade mal wieder die Haare kuz zu schneiden. Drei Zöpfe habe ich schon in der Schublade liegen; hatte also schön öfter den Wechsel zwischen lang und kurz.
Seit ein paar Jahren sind die Haare wieder lang (relativ glatt, ohne Pony, dunkelblond/braun), und momantan finde ich das einfach langweilig.
Natürlich lässt es sich durch Outfit und Accessoires aufpeppen, aber mich interessiert gerade:
Was findet ihr, welche Haarlänge macht Frauen attraktiver? (Mal davon abgesehen, dass halt nicht jeder Frau kurze/lange Haare stehen, und vorausgesetzt, dass die Frisur gepflegt ist)
Sind lange Haare weiblich, schön, sexy, oder eher langweilig, unauffällig, mausgrau,...
Sind kurze Haare stylisch, charakterstark, sexy, oder zu männlich/jungenhaft, unattraktiv,...
Natürlich interessiert mich, ob dabei Männer und Frauen unterschiedlicher Meinung sind, deshalb sind die Antworten gedoppelt und mit Mann versehen, für alle Jungs/Männer, die antworten, bzw mit Frau, für alle antwortenden Mädels.
als Beispiel:
kurz: [attach]64[/attach] [attach]65[/attach] ..... mittel: [attach]66[/attach] ....... lang: [attach]67[/attach]
edit:
auf die Antwort-Möglichkeit "ich mag alles" hab ich absichtlich verzichtet, weil ich ja Statements haben wollte für lange oder kurze Haare, und zwar unabhängig von bestimmten Frauen/Typen, sondern angenommen, dass einer beides steht. Oder dass man zwei hübsche Frauen nebeneinander hat, eine mit langen, eine mit kurzen Haaren. Was gefällt dir besser?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MoonCat« (26. April 2010, 09:17)