Hallo zusammen,
nachdem ich sozusagen vorheriges Jahr einfach aufgehoert habe hier zu posten moechte ich jetzt einen neuen Versuch starten, wieder zurueckzufinden. Ich weiss nicht was sich hier so getan hat, aber bei mir doch einiges. Ich bin mittlerweile im fuenften Semester meines Studiums angekommen, das mich wirklich in sehr gefesselt hat. Derzeit befinde ich mich im Praxissemester in Lyon, Frankreich und ab September werde ich in Besançon, auch Frankreich, ein Semester studieren. Abgesehen von wenigen Wochenenden bin ich somit bis naechstes Jahr nicht in Deutschland, aber das ist voellig in Ordnung
Ich werd mich jetzt erstmal aufmachen und alles lesen was hier so passiert ist und ggf noch den einen oder anderen (unqualifizierten

) Kommentar dazu abgeben, und hoffen dass ich mich hier wieder so wohl fuehle wie einst. Kassy dir wollt ich vor ab schon sagen, entschuldige die kommenden Fehler bezueglich der ss - s und scharf s Regelung, aber auf dieser Tastatur mit der ich noch zu kaempfen habe, gibt es keine Umlaute und sonstige komische deutschen Buchstaben
Liebe Gruesse
Luna.