Ich habe ja mit Masilus gerade eine Wein verschick Aktion gestartet und so ist mir eine Idee gekommen.
Was haltet ihr von einem CoD Wichteln. Scheiß auf ein Datum oder Weihnachten oder sonstwas, jeder der mitmacht bekommt einen Wichtelpartner zugeteilt (dem Bewichtelten wird natürlich nix verraten) und dann wird beschenkt.
Sagen wir man hat 4 Wochen Zeit etwas zu basteln, malen, fotografieren, Marmelade kochen, Wein, oder was immer ihr gut könnt und wir machen einen gemeinsamen Wert aus (oder auch nicht) und bewichteln uns gegenseitig.
Dadurch wird die Kreativität gefördert und schenken und beschenkt werden ist auch was tolles find ich.
Was meint ihr dazu? Bestünde Interesse?
Wir würden Lebensglück für groß und stark halten, wenn wir groß und stark genug wären. Illusionen aber werden aus Gedanken geboren, aber sie sterben nicht am Denken, sondern am Leben.
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
Dann sind wir ja schon drei, was ist mit dem Rest??
Wir würden Lebensglück für groß und stark halten, wenn wir groß und stark genug wären. Illusionen aber werden aus Gedanken geboren, aber sie sterben nicht am Denken, sondern am Leben.
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
Klingt gut aber ich kann doch auch nix basteln etc ^^;
Und Geld ist eh wieder schwierig. Könnte also maximal was kleines zeichnen und das beisteuern *g*
braucht man dann jeweils was für jeden oder wie wird das gehandhabt?
Wenn du dich mit dem Alkohol einlässt verändert sich nicht der Alkohol, der Alkohol verändert dich!
und Kassy und ich n schönes Geburtstagsgeschenk... wann sollen wir denn starten? soll ich noch ein zwei Tage warten mit dem Zuteilen, falls noch jemand mitmachen möchte?
wenn ich richtig gezählt habe sind wir 7 Personen.
Eine Person bräuchten wir somit noch für eine gerade Zahl. Und dann werden Regeln und Daten geklärt und gesammelt
ooh vollkommen vergessen.
Seid ihr noch dabei, dann machen wirs!
Vielleicht hat noch wer Lust?
Kein Problem, dann schieben wir einfach.
Aber planen können wir ja dennoch.
Z.B. was denn so finanzieller Richtwert sein sollte, oder meint ihr das ist egal? Nicht dass einer für 2 Euro wichtelt und einer für 30? Wobei bei den vielen verschiedenen "Talenten" kann man wohl keinen Richtwert setzen oder?