Ups, voll verrafft, hier zu antworten... Ja, ich war im Juli 2008 bei Jethro Tull und es hat sich wirklich gelohnt... Bin zwar nach wie vor kein wirklicher Fan, aber angucken kann man es sich schon, und die Musik ist echt nicht schlecht.
Letztes Jahr habe ich mir einen Wunsch erfüllt und Rammstein in Frankfurt live gesehen. Joah, war schon nicht übel

wenngleich sie auch recht viel vom neuen Album gespielt haben, von dem ich jetzt nicht unbedingt so der Fan bin. Aber es ist kein schlechtes Album, finde ich. Und Rammsteins Pyroshow sucht natürlich ihresgleichen...
Feindflug habe ich zwar auf dem Amphi 2009 live gesehen, allerdings hatte ich nicht allzu viel davon, da ich pausenlos meine Leute gesucht habe und deswegen ziemlich genervt war. Außerdem musste der Gig auch vorzeitig abgebrochen werden, weil in der Halle der Putz von der Decke fiel...

Aber gut, Feindflug kommen bestimmt nochmal wieder aufs Amphi, da bin ich optimistisch. ^^
Zu Marilyn Manson habe ich es bislang noch nicht geschafft... aber nachdem selbst eingefleischte Fans mir von einem Konzertbesuch abrieten und ich MM ohnehin nur noch selten höre, ist das auf meiner Prioritätenliste ziemlich weit nach unten gerutscht.
Einen Wunsch hab ich noch offen...
The Cure <3
Bin zwar jetzt nicht so der Megafan, aber live sehen möchte ich sie trotzdem mal