Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

truetopia

S.H.I.T.

Registrierungsdatum: 5. Januar 2004

26

Donnerstag, 11. März 2010, 03:27

ICH hat den wohl tollsten Namen hier, weil er in seiner Einfachheit schlichtweg alles und noch mehr beinhaltet =)
In den Tälern der Dummheit wächst für einen Philosophen immer noch mehr Gras als auf den kahlen Hügeln der Gescheitheit.

Ludwig Wittgenstein

---------------------------------------------------------------------------
Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr.

Vincent van Gogh
  • Zum Seitenanfang

herbststurm

Schülerin

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2009

27

Donnerstag, 11. März 2010, 13:46

Haha und Truetopia hat den Most Evil Avatar of War. :elk
  • Zum Seitenanfang

Calvin

Moderator/in

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2005

28

Mittwoch, 17. März 2010, 12:39

Herbststurm hat ebenfalls einen tollen Nick :) Irgendwie mal etwas anderes und passend irgendwie zum Avatar, da dieses für mich irgendwie herbstliche Farben hat :) Kompliment!
..."Was kostet die Welt? ... Achso ... Hm. Dann nehm ich ne kleine Coke"
  • Zum Seitenanfang

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004

29

Mittwoch, 17. März 2010, 12:46

Ich find Calvin toll, weil sie hier ein Fels in der Brandung ist und nicht aufgibt.

Amerika - die Entwicklung von der Barbarei zur Dekadenz ohne Umweg über die Kultur.
  • Zum Seitenanfang

Medivh

Moderator

Registrierungsdatum: 25. März 2004

30

Mittwoch, 17. März 2010, 12:50

Und ich mag Kedyn dafür dass er hier ordentlich mitdiskutiert und einer der präsentesten User ist :)
Wenn du dich mit dem Alkohol einlässt verändert sich nicht der Alkohol, der Alkohol verändert dich!
  • Zum Seitenanfang

Calvin

Moderator/in

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2005

31

Mittwoch, 17. März 2010, 13:31

Ich mag Medis schnuckeliges Aussehen einfach und Medis ruhige gelassene Art die er ausstrahlt :)
..."Was kostet die Welt? ... Achso ... Hm. Dann nehm ich ne kleine Coke"
  • Zum Seitenanfang