Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004

26

Samstag, 6. Februar 2010, 12:31

egal wie ihr sprachverdreher euch das zurechtlegt

Wenns hier schon offtopic zum Trolle füttern geht:

Lero, dieser Satz von dir...ausgerechnet von dir....made my day!
  • Zum Seitenanfang

Satyr

langes Elend

Registrierungsdatum: 24. September 2003

27

Samstag, 6. Februar 2010, 12:53

Zitat

wer diese kantische widerlegung der scholastischen gottesbeweise nicht verstanden hat

Ich verstehe schon diesen Satz nicht. Aber egal.

Zitat

wie die unumstößliche tatsache dass häuptling namnese der obervorsitzende der schweizer küstenpolizei ist

Echt? Gut zu wissen.
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

Registrierungsdatum: 24. September 2003

28

Samstag, 6. Februar 2010, 14:49

you're welcome.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. September 2003

29

Dienstag, 9. Februar 2010, 14:27

um mich dem auch aml anzuhefeten,
ja lero du schlägst wirklich amlw eider über die strenge. Als Offtopic einwurf.

Zum thema. Ich sehe vordergründig zwei problematiken.
Einmal den datenschutz, sprich es gibt keinerlei gerantie das da nciht irgendwelche daten von undbescholdenen bürgernd rauf sind, die sich ncihts zu schulden kommen lassen haben. Es bestehen ja noch nciht mal sichere ausagen wieviel daten sätze auf der cd sind...
1500 oder doch 2000...

Das zweite ist eben das die daten gestolen sind und der kauf der daten eigentlich cnithr echmäßig ist. Unternimmt man aber ncihts, geht man nicht der steuerhinterziehung nach und bei der masse an fällen un den summen die da im gespräch sind, wäre das schon ein schwerwiegendes problem.

Spirch egal was man mit der cd macht, man utnerstützt dabei unrecht. Entweder den datenklau, oder den steuerhinterzug.
Also muss man wohl abwägen, ob es inkauf zu nehmen sit das eine unrecht in kauf zu nehmen um dem anderen anch zu gehen.

Alles im alle in es sehr verzwickt, neben dem datenschutz und das problem der zwickmühle der beiden straftaten, geht es dabei ebena uch um die bezihungen zur schweiz, die integrität des states, und bestimmt noch einiege andere dinge an die man garnicht denkt.

Sollten die summe von 400 Millionen€ tatsähclich realistisch sein, dann neige ich auch dazu das man diese daten nutzt.
Wie sicher diese zahl ist , und wie seicher die qualität der versprochenen daten, ist aber wohl ungewiss...

-
Masilius
"Sei du selbst die Veränderung, die dur dir wünscht für diese Welt."

¤

"Das Leben ist nichts anderes, als die endlose Probe einer Vorstellung, die niemals stattfindet."

• Zum Seitenanfang