Ich hab auch nur einen gesehen. Sind aber anscheinend mehrere rumgelatscht. Einer hat aber gereicht ...
Und Lero, da geb ich dir ausgerechnet mal Recht, schade dass dir keiner begegnet ist... Den hättest du mal in Grund und Boden faseln können...
Was ich mitbekommen habe, dass irgendwelche halbstarken (Kampf)Lesben zu ihm hingerannt sind und ihn nach dem Motto "ey alda, pass ma auf was du sagst,sonst..." angemacht haben... Das hat ja den "Ruf" wunderbar bekräftigt... Aber naja, es gibt eben in jeder "Gesellschaftsschicht" und Gruppe Menschen die sich benehmen können und Menschen die es nicht können.
Ich finde beides Lächerlich. Sich als Bibel- und Religionsfanatiker da hinstellen und irgendwelche Menschen "bekehren" wollen ist genauso sinnlos bescheuert wie ebensolche Menschen blöd von der Seite anzumachen... Wir haben über den Kerl gelacht, er hat das auch gemerkt, aber dann wars auch gut. Man muss solche Menschen nicht auch noch bestätigen,das ist genauso lächerlich. Jedem seine Meinung,seinen Lebenswandel/Stil und jedem das was er gut findet und fertig.
Die Homos verlangen Toleranz, also sollten sie diese eben auch gegenüber solchen komischen Kauzen zeigen, auch wenn es völlig gaga erscheint, hauptsache die sind selbst von ihrer Meinung überzeugt
Calvin
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Calvin« (8. Juli 2009, 19:45)