Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

.
denn derzeit bin ich in Berlin, zwecks Praktikum und mal sehen, wie es demnächst, bzw. danach mit meiner freien Zeit aussieht. Aber das wird sich zeigen.

Also dann... machts gut, alle miteinander!
Mit dem Feedback hätte ich nicht gerechnet. Aber danke
auch für das Angebot des Gegenlesens, darauf würde ich bei Gelegenheit sehr gerne zurückkommen.
oh, ich weiß wirklich nicht, welche von uns beiden im "sich-für-eine-Sache-entscheiden" besser wäre *gg* Zum Glück gibts diesbezüglich ja ne kleine Entscheidungshilfe, nämlich die Überlegung, zu welchem Thema es mehr Literatur gibt. Ich denke, ich werde es auf diese Art mal versuchen.