Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leronoth« (2. August 2008, 00:33)
ich bleib da gerade bei den charts (RnB+ us hiphop, primär die timbaland schiene) und theoretisch ist die zweite wiener klassik zu empehlen. also schönberg, webern, berg, mahler....du könntest mir ja mal verschiedene Interpreten zukommen lassen, zwecks Horizonterweiterung ;-)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leronoth« (29. November 2008, 11:48)
klartext: achja, stimmt dass ich das motto eines kzs-gewählt habe in dem unter anderem auch Kommunisten und/also antideutsche vernichtet wurden, ist etwa sunglücklich, wobei: "obwohl.... nö, eigentlich auch nich^^".
Zitat
hehe^^ ok, meine Wortwahl war wohl etwas unglücklich. obwohl.... nö,
eigentlich auch nich^^
Nun ist das Land ein gesellschaftliches konstrukt, was du nun recht bewußt ausgrenzt. in der rede vom schönen Land, den Bauwerken und Traditionen(!) etc. wird eben jene künstlichkeit des gesellschaftlichen konstruktes verleugnet. dagegen wird dann der (künstliche) Staat gesetzt den man anfeindet, da er seine "normalen Bürger" ausnimmt und dann wir dder den traditionen, der geschichte etc.pp. entgegengesetzt.
Zitat
es is halt nur, ich liebe dieses Land, es ist
ein schönes Land, mit einer weitreichenden Geschichte, historischen
Bauwerken und Denkmälern, Traditionen, abwechslungsreiche Landschaften,
usw. Nur gegen den Staat hab ich was, der einen normalen Bürger
ausnimmt wie eine Weihnachtsgans und mehr sorgen damit hat, wie wir
nach außen in der Welt dastehn als sich um die eigenen innenpolitischen
Probleme zu kümmern.
nun unterstellst du diesen leuten eine primitivität. wie weit das bei den kittens da zutrifft weiß ich nicht, aber du bist selber politisch völlig ungebildet und wirfst diesen leuten erstmal vor dumm und naiv gegen deutshcland zu sein. garniert mit dem wunsch denen mal ne bombe reinzuwerfen.
Zitat
Deshalb hab ich halt ne starke Abneigung gegen solche, die einfach
drauflosbrüllen, Deutschland verrecke! oder wie eben diese Musik um die
es hier geht "Nie wieder Deutschland" oder wie das eine Lied hieß. bei
sowas könnt ich einfach Bombe reinwerfen und fertig!
Das Problem is, das einfach zu wenige denken, bevor se reden/singen.
Die denken Deutschland --> Geschichte --> Nazis -->
Deutschland is scheiße!
das die Nazis allerdings nur 12 Jahre von Deutschlands über
1000jährigen Geschichte ausmachen, das scheinen die meisten gar nich zu
realisieren und schreien wild drauf los "Scheiß Deutschland, scheiß
Nazisstaat" oder was weiß ich für Parolen.
nu mockierst du im schön landserschen jargon über "ZEcken" und beziehst bereits stellung die dein totalitarismusgewäsch ad absurdum führen. auch wenn du eh weißt wer der böse ist sängen beide angeblich das gleiche. ist natürlich quatsch.
Zitat
Das lustige is nur, die
dürfen das rumgrölen! da sagt keiner was. rechte Bands, wie
Stahlgewitter oder Landser, werden verboten! vergleicht mal die Lieder
von Landser mit diesen richtigen ZEcken-liedern. singen die nich das
selbe?! ICh finde das is ein sehr schönes Zeichen, dafür von wem sich
der Staat bedroht fühlt, wer mehr macht hat, die linke oder die Rechte
seite *lach*
nazi ist erstmal ein begriff. soll mir auch egal sein wie du dich da benennst. was du erzählst ist ziemlich nazikompatibel ob dus glaubst oder nicht.
Zitat
Nur um das hier mal klarzustellen. Ich bin kein Nazi! ich distanziere
mich stark von den Machenschaften des dritten Reiches, aber die Zecken
auf der andren Seite, kann ich genausowenig ab! ich find beides total
bescheuert.
da stehen fußballfans die ne nationalhymne singen und du gehst erstmal prophylaktisch vor Nazivorwürfen in deckung? kannst netmal zwischen juden und israel unterscheiden und das ganze dann mal kurz mit holocaustleugnung garniert.
Zitat
PS: das Video... naja sag ich nicht viel dazu^^ die mag ich auch nich
wirklich, weil sie sich nun immer als große Opfer fühlen und jeder der
irgendwas sagt, gleich als Nazi abgestempelt wird, aber wenn einer was
gegen das Christentum sagt oder den Buddhismus, dann wirds hingenommen,
aber wehe man sagt was gegen die armen Juden.... nochdazu da es gar
nicht geklärt ist, ob denn die Juden überhaupt vergast worden sind. es
gibt zuviele fakten die einfach dagegen sprechen...
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Leronoth« (29. November 2008, 14:03)
aber ist es nicht so, das die damalige Bevölkerung praktisch zu diesem Hass getrieben wurde? Wir bekamen die Schuld am ersten Weltkrieg und dieses Versailler Diktat aufgebrummt. ich glaube es kaum einen der nicht sauer war, darüber! Dann kam dieser kleine ÖSterreicher und hat diese Wut der deutschen genutzt um sein Reich aufzubauen. Dort liegt in meinen Augen die Wurzel des Nazionalsozialistischen Übels. Das die gesammte GEschichte Deutschlands/des deutschen Reiches von Anfang an darauf hinauszielte, im Nazi-deutschland zu enden halte ich für Stark übertrieben. Das Grenzt ja schon an Verschwörungstheorie. Man kann in jedem schatten ein Monster sehn, wenn man das will.
Zitat
wirfst diesen leuten erstmal vor dumm und naiv gegen deutshcland zu
sein. garniert mit dem wunsch denen mal ne bombe reinzuwerfen.
nun gibt e sgenug leute die nachdenken bevor sie dingen und schreien
und dir ganz gut begründen warum es sinnvoll ist die deutsche ideologie
zu kritisieren. Es ist eben deine naivität die 12 jahre nazizeit von
deutschland abzusplitten, obwohl sie eben ein historisches resultat
sind und als solches auch die 1000 Jahre geschichte affizieren.
die Nazis waren gefährlich, wohl war, aber wenn man davon ausgeht, das der Holocaust wirklich staatgefunden hat, kann man diese Taten wohl unter dem negativen Banner des Begriffes "bescheuert" vereinen. Dazu kommt, die absolut bescheuerte Kriegsführung, welcher einigermaßen vernünftige Kreigsherr hätte ein paar Kilometer vor Moskau auf einmal abgedreht um Stalingrad zu erobern, nur weil dieses Städle den Namen des feindes trägt? das Nenn ich ebenso bescheuert!
Zitat
...damit magst du die zecken treffen, bescheuert waren die nazis aber eben nicht, sondern brandgefährlich.
Zitat
aber ist es nicht so, das die damalige Bevölkerung praktisch zu diesem
Hass getrieben wurde? Wir bekamen die Schuld am ersten Weltkrieg und
dieses Versailler Diktat aufgebrummt. ich glaube es kaum einen der
nicht sauer war, darüber! Dann kam dieser kleine ÖSterreicher und hat
diese Wut der deutschen genutzt um sein Reich aufzubauen. Dort liegt in
meinen Augen die Wurzel des Nazionalsozialistischen Übels. Das die
gesammte GEschichte Deutschlands/des deutschen Reiches von Anfang an
darauf hinauszielte, im Nazi-deutschland zu enden halte ich für Stark
übertrieben. Das Grenzt ja schon an Verschwörungstheorie. Man kann in
jedem schatten ein Monster sehn, wenn man das will.
ich leunge nicht die Massenmorde.
ich frage nur ob es wirklich so passiert ist, wie uns die welt glauben machen will.
aber ok... ich vertehe wenn dieses thema als anstößig deklariert wird. lassen wir das also...
Les doch mal selber was du schreibst:ich leunge nicht die Massenmorde.
ich frage nur ob es wirklich so passiert ist, wie uns die welt glauben machen will.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leronoth« (30. November 2008, 11:57)
Um da mal einzuhaken. Ich hab das problem auch. Hab mich schon an diversen orten mit dieser musik rumgeplagt und finde das was die da tun ziemlich unsinnig. Eben wirklich 'platt'. Wo ich aber intervenieren würde wäre der verweis auf das "Antideutschproblem".So, jetzt zur Musik:
"Ich kenn dich nicht" find ich supergeil, ich würd auch drauf wetten, dass wir das bald in den schwarzen Clubs haben!
Ansonsten hab ich wieder das leidige Antideutschproblem... ich find den Stil saucool, aber die Parolen sind mir einfach zu platt, damit kann und will ich mich nicht identifizieren.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leronoth« (30. November 2008, 12:12)