Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Kassandra

Barbie-Grufti

Registrierungsdatum: 24. September 2003

26

Sonntag, 15. Juni 2008, 14:01

Ich fahr total gerne Auto, weil das das Sinnbild meiner Freiheit ist. Es macht mich mobil und flexibel und ohne könnte ich meine ganzen Jobs gar nicht bewältigen. Und ich würde im Dorf festsitzen. Und könnte in keine Disco. Und nicht mal eben einfach so Freunde besuchen fahren. Ich liebe Auto fahren!

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. November 2007

27

Sonntag, 15. Juni 2008, 21:16

Autofahren...
Habe zwar seit über 9 Jahren meinen Führerschein, aber wirklich gefahren bin ich nicht. Hatte auch nie ein eigenes Auto. Ehrlich gesagt weiß ich nicht mal, ob ich überhaupt noch fahren kann. Es ist Jahre her, dass ich selbst am Steuer saß.
*versteck*

Aber ich bin leidenschaftlicher Beifahrer :D
:edd
  • Zum Seitenanfang

Volcano

Schüler

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2003

28

Montag, 13. Oktober 2008, 05:04

gerne eigentlich net so sehr, ist nur ein schnelles transportmittel und dabei recht langweilig, was schlecht ist >.>
führt zu, vertieft in gedanken und musik durch die gegend dümpeln, also ordentlich fahren *dös*
oder ich fahr wie ich will, was meistens der fall ist, immerhin bin ich dann konnzentriert (na ja macht dann ja auch spaß) *aua*

beifahrer sein ist okay, ich kann mir definitiv sicher die landschaft angucken oder schlafen ;)
*geez*

• Zum Seitenanfang

Celest

Profi

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2003

29

Montag, 20. Oktober 2008, 16:45

Ich LIIIEEEBE Auto fahren..!

Ich fand den Fahrlehrer auf dem Beifahrersitz schon nervig damals. Und er fand's glaub nervig, dass ich ihm bei den Motorradstunden mehr als einmal abgehauen bin... :D

Doch, Autofahren beruhigt mich, macht mich mobil... ich liebe Geschwindigkeit, hab eh einen faible für Autos. Und ein Auto inklusive einer guten Anlag... das ist fast schon der Himmel für mich. Oft genug sitz ich im Auto mit Musik zum Anschlag zum runterkommen.
(Beim Thema, hab mir heut meinen neuen ausgesucht --- mit Bose-Sound-System... macht schon was her! :D )

PS: Beifahrer sein hasse ich. Zumindest im eigenen Auto. Bei anderen als Beifahrer geht's, aber im Grund fahr ich am liebsten selbst. Denn mal abgesehen vom Fahrspaß:
bei uns herrscht dir Regel "Wer fährt bestimmt die Musik" ;)
"Die Wahrheit ist ein eigenartiges und recht seltenes Phänomen.
In der Badewanne der Geschichte ähnelt sie einem Stück Seife, das man nur mit Mühe festhalten kann - vorausgesetzt, man findet es überhaupt."
  • Zum Seitenanfang

Thurion

Profi

Registrierungsdatum: 29. September 2003

30

Mittwoch, 12. November 2008, 18:17

ach Autofahren finde ich nicht mehr so spaßig seit es eine Notwendigkeit wurde (jeden Tag 90km Arbeitsweg beide Strecken zusammen)...

und jetzt hab ich nen LKW-Schein und das macht noch richtig Laune, auch wenn die Autos mies sind und es stressig ist... vor allem wenn man auf nem großen LKW mit 2-Achs-Anhänger mit gelenkter Deichsel gelernt hat (CE) und jetzt nen kleinen LKW mit 1-Achs-Anhänger fährt (C1E) üble Umgewöhnung.... spätestesn in 3 Wochen hab ich da auch keine Lust mehr zu :D
Heute ist einer dieser Tage an dem ich am liebsten im Stehen pinkle...

To be is to do (Kant). To do is to be (Sartre). Do be do be do (Sinatra).

www.trekcommand.de Star Trek Chat RPG
  • Zum Seitenanfang

vishtank

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 8. August 2006

31

Freitag, 14. November 2008, 05:24

Zu beginn war ich auch immer ganz scharf aufs Autofahren und hab auch regelmäßig reine Spazierfahrten unternommen, aber nach dem Zivildienst beim Roten Kreuz (als Fahrer), hatt man dann recht schnell genug davon. Kein Wunder bei teilweise 500km am Tag, dass summiert sich dann ganz schön schnell. Mein persönlicher Rekord waren 3211km in einer Woche!!

vtk
If you are in a war, start by throwing small pumpkins at the enemy. It'll make them think about how stupid war is...and while they are thinking, you can throw a frag grenade at them.
-Edited from the 'Infantryman's Uplifting Primer'

Es gehört zu den allgemeinen Regeln des Humors, dass von einer durch eine Explosion weggefegten Person einzig die rauchenden Schuhe stehen bleiben.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2007

32

Montag, 17. November 2008, 21:45

früher hab bin ich gefahren, weil es nützlich war. ich komm von nem Dorf und da muss man mobil sein. Seit ich allerdings mein eigenes Auto hab (VW Passat 35i Variant; Bj: 1990; MKB: RP 1,8l/90PS ) liebe ich das Autofahren, weil ich mein Auto liebe. So ein schönes Auto findet man heute nichmehr so oft und ich hoffe ich kann den guten noch mindestens zum H aufm Nummernschild fahren :-)
am liebsten fahr ich Autobahn. da kann ich einfach nur rollen, rollen, rollen... man kann gemütlich vor sich hinfahrn, die Gegend geniesen. außerdem bringt die Autobahn einen schnell an Orte, wo man vorher vielleicht noch nich war. außerdem kann man da gleichmäßier fahren, als auf der Landstraße oder gar in der Stadt, was den Motor schont. meiner hat jetz über 295.100 km aufm Tacho^^
dazu kommt, das Autobahn wesentlich Spritsparender ist, als Landstraße^^
und was ich an Sprit spare kann ich anders ins Auto investieren^^
  • Zum Seitenanfang