@Hija, Kassy, Medivh und Lama:
Danke schön euch vieren.
Also, am 12.7 kam Darhel zu mir

und vom 12.8 bis 6.10 waren wir bei ihm.
Was wir die ganze Zeit so gemacht haben? Haha, DAS wüsstet ihr wohl gern, ihr alten Säue.

OK, mal im Ernst... wir waren auf zwei Festivals (Amphi im Juli und Dark Area im Oktober; leider nicht aufm Mera Luna, weil ich in der Zeit ne ***-Hausarbeit schreiben musste) was noch auf dem Plan stand: Fahrradtouren, diverse Ausflüge, Kino, DVD-Abende... und zum großen Teil das ganz normale Alltagsgeschehen.
Was mich allerdings gewurmt hat, war, dass ich Ende Juli/Anfang August diese beschissene Hausarbeit schreiben musste und wir in der Zeit nicht wirklich viel unternehmen konnten.

Und das obwohl wirklich die meiste Zeit gutes Wetter war. Ich war mit Schreiben, Lesen und Recherchieren beschäftigt, das ist leider nix, was man zu zweit erledigen könnte. (Und bei Darhel zuhause bestehen leider weniger Möglichkeiten als hier.)
Aber davon mal abgesehen war es wirklich eine schöne und intensive gemeinsame Zeit.
Seit dem 6.10 bin ich sozusagen wieder im Lande und bereite mich auf das kommende Semester vor. +räusper+ zumindest manchmal.^^