Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kassandra

Barbie-Grufti

Registrierungsdatum: 24. September 2003

1

Montag, 21. Juli 2008, 13:13

[Belletristik] Lara Adrian : Geschöpf der Finsternis

So, heute nun also der dritte Teil, der sich hauptsächlich um den Vampir Tegan (wassen Mann...) dreht. Ich muss gestehen, dass mir dieser Teil am besten gefallen hat, da Tegan einfach soo geheimnisvoll und böse ist und umso weiter man in der Geschichte kommt, umso erklärlicher wird sein Verhalten, wir erfahren, wie seine erste Gefährtin stirbt und was ihn zu dem gemacht hat, der er heute ist.
Außerdem beginnt die Liebesgeschichte zwischen ihm und Elise Chase (die wir schon aus Band 2 kennen) dermaßen absurd und man glaubt, die kriegen die Kurve nie, weil sie stellen sich schon ein bisschen blöd an...
Aber auch Elise ist etwas angenehmer zu verstehen als die ersten beiden Damen, da ihr Handeln zunächst von Rache geprägt ist...
Ich will jetzt nicht zu viel erzählen, da dieser Band auf dem vorherigen aufbaut und ich niemandem das Lesevergnügen nehmen möchte... aber ich sag euch - es lohnt sich :)

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

2

Samstag, 26. Juli 2008, 20:11

Sag mal, Schatz, darf ich dich um einen ungewöhnlichen Gefallen bitten? Meinst du, du könntest mir die Bücher leihen? Ich zahl auch den Postweg ;)
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

3

Montag, 28. Juli 2008, 22:25

Die hat mir ne Kommilitonin ausgeliehen :( Tut mir Leid, Liebes

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang