sacht ma ihr Lieben, hab ich den Schlüssel oder hat den noch jemand von euch?
Find den nimmer
Wir würden Lebensglück für groß und stark halten, wenn wir groß und stark genug wären. Illusionen aber werden aus Gedanken geboren, aber sie sterben nicht am Denken, sondern am Leben.
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
bei diesen ganzen, wunderbar aussehenden fotos kann man ja direkt eifersüchtig werden!! wär auch gern dabei gewesen, hat sich aber mit der anreise nicht ganz vereinbaren lassen ... vielleicht nächstes mal!!!!!
If you are in a war, start by throwing small pumpkins at the enemy. It'll make them think about how stupid war is...and while they are thinking, you can throw a frag grenade at them.
-Edited from the 'Infantryman's Uplifting Primer'
Es gehört zu den allgemeinen Regeln des Humors, dass von einer durch eine Explosion weggefegten Person einzig die rauchenden Schuhe stehen bleiben.
Wir würden Lebensglück für groß und stark halten, wenn wir groß und stark genug wären. Illusionen aber werden aus Gedanken geboren, aber sie sterben nicht am Denken, sondern am Leben.
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
Da schließe ich mich an. Es war echt toll!!! Meine Lieben, bald hat die Schützin einen Führerschein und hoffentlich auch wieder einen Job und dann kündige ich mich mal für einen Kurzbesuch an.