Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Mir scheint als geht dir alles auf dieser Welt gegen den Strich und ist scheiße. Vielleicht solltest du auf den Mars auswandern,da gibts keinen Fussball.
Zitat
Die Formel 1 ist ja NOCH schlimmer. Da jubelt ein ganzes Land einem einzigen Menschen zu der auch noch die Umwelt mit seinen Autoabgasen kaputtmacht
Registrierungsdatum: 4. Dezember 2005
Zitat
Original von Calvin
Ich versteh grad aber im Ernst nichtmehr wieso die Diskussion hier überhaupt ins Rollen kam. Und für mich ist Fussball noch immer keine politische Veranstaltung. Fussball ist eine Sportveranstaltung,die vielleicht politische "Diskussionen" hervorruft. Aber Fussball ist deswegen noch in 100 Jahren keine Veranstaltung mit politischem Hintergrund lieber Lero.
Zitat
Ihr werft mir vor keine Ahnung von Politik und Co. zu haben und argumentieren kann ich ja anscheinend auch nicht.
Dann rate ich euch mal euch ein wenig mit Fussball zu beschäftigen...Denn wer behauptet da rennen nur 11 Mann einem Ball wie doof hinterher,der ist ebenfalls naiv.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leronoth« (12. Juni 2008, 15:19)
Zitat
Original von Kedyns Krähe
Außerdem schrieb ich "Einige" und nicht "Ich"![]()
Zitat
Original von Cthulhu
Kassy...die Farben s/r/g sind aber wohl hierzulande der Merchandisekram schlechthin und da kann Mensch nicht umhin, das zumindest in Frage zu stellen und wenn sich da eine Diskussion ergibt...warum denn nicht?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leronoth« (12. Juni 2008, 23:34)
Zitat
Original von Cthulhu
Kassy...die Farben s/r/g sind aber wohl hierzulande der Merchandisekram schlechthin und da kann Mensch nicht umhin, das zumindest in Frage zu stellen und wenn sich da eine Diskussion ergibt...warum denn nicht?
Zitat
Original von Kassandra
und weil es wie immer nur zu Rumgemotze und persönlichen Angriffen und hammer unnötigem Spam kommt...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leronoth« (13. Juni 2008, 09:00)
Südafrika" und das Tehma wird auf eine Diskussion über die politische und gesellschaftliche Lage dort ausgebreitet mit dem Argument:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sanguinolento« (13. Juni 2008, 09:46)
Registrierungsdatum: 4. Dezember 2005
Zitat
Jedenfalls muss ich eines sagen: Die Fanartikel mögen trashig und lästig sein, aber ich habe einen Österreich-Schal daheim, den ich mir bestimmt gerne als Andenken behalten möchte...also irgendwie sind die Artikel dann doch zu was nutze, zumindest für ein emotionales Erinnerungsstück

Zitat
Darum meine Frage an euch:
Was haltet ihr von all den Fussball-Konsum-Produkten?
Findet ihr das toll oder übertrieben?
Witzig oder lächerlich?
Nötig oder - wie das Klopapier - einfach für'n Arsch?
Welche lustigen/dämlichen Produkte habt ihr so gesehen?
Zitat
Original von Kedyns Krähe
Vorschlag dazu: Lero, Riveda... wenn ihr ein Thema erblickt, das von der Fragestellung, Thematisierung, etc NICHTS mit Politik zu tun hat, ihr euch aber über irgendwelche poliitischen Aspekte, die man auf den ersten, zweiten oder dritten Blick nicht erkennt, auslasen möchtet, dann eröffnet einfach ein eigenständiges, neues Thema dazu, um das eigentlich Thema nicht immer zu zerstören. Danke