Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nebelkatze

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 19. März 2006

26

Montag, 3. Dezember 2007, 20:50

Hey!
Ich bin doch gleich ganz aus Dresden. Jedenfalls mach ich da Ausbildung und bin jeden Tag bei meinem Freund. Die SCHÖÖÖNSTE Stadt der Welt.
*love*
Und naja, Neustadt ist nur im Sommer schön. Und dann auch nur im Alauenpark, sonst wimmelts von Bierflaschen und gegröhle. :(
Find ich nicht mehr schön.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2007

27

Montag, 3. Dezember 2007, 21:01

och ab früh und eins oder um zwei, sinds nur noch Flaschen^^ alle anderen sind zuhause, verhaftet, oder liegen besoffen in ner dunklen Ecke wo sie eh keiner sieht^^

aber das Habibi ist trotzdem schön!!!!!!! :)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2003

28

Dienstag, 4. Dezember 2007, 05:29

Mhh,

<-- ist nach wie vor aus Chemnitz :D

Dys
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!
  • Zum Seitenanfang

29

Dienstag, 4. Dezember 2007, 14:54

tschuldigung aber Chemnitz mag ich nich -.-

weiß nich wieso, aber mir gefällt die Stadt einfach nich. Dresden ist immernoch am schönsten und dann folgt Leipzig... aber Chemnitz.. nee sorry^^

mich nervts ja schon das wir mit der blöden Kreisreform, die Sachsen ja nun auf die Beine stellen muss, ab nächstes Jahr nichmehr zu Leipzig gehören, wie bis jetz, sondern dann Chemnitz angegliedert werden! das geht mir total aufn Strich! vor allem wenn ich mal irgendwie in die "Regierungsstadt" will, muss ich erstma 20 bis 30 Minuten rumeiern, bis ich auf der Autobahn nach Chemnitz bin. Die Autobahn nach Leipzig, kann ich vin meinem Zimmer aus sehn, das sind 1,5 Minuten bis ich drauf bin! das geht mir total gegen den Strich!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2003

30

Dienstag, 4. Dezember 2007, 18:00

Mhh,

zieh doch weg oO

Dys
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!
  • Zum Seitenanfang

31

Dienstag, 4. Dezember 2007, 18:19

nee^^ deshalb nun auch nich^^ es is eifach nur unpraktisch. :]
  • Zum Seitenanfang