Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 4. Dezember 2005

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Satyr69« (13. November 2007, 13:14)

Würde sagen, das Wesentliche an Berufserfahrung liegt noch vor mir.^^ Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kasmodiah« (8. November 2007, 15:11)
Registrierungsdatum: 4. Dezember 2005
Zitat
Original von Kasmodiah
@Calvin: Was ist denn "Tochter" für ein Beruf?![]()
![]()

Also bin ich lieber Tochter^^
Hobby zum Beruf!!!
Zitat
Original von Kassandra
Also, angefangen hab ich wie die meisten Mädels wohl als Babysitter, hab ich aber nicht lange gemacht, weil die Jungs geschrien haben, sobald Mami aus dem Haus war und das war mir das Geld nicht wert.

Das klappt auch ganz gut *grins*Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dystopie« (9. November 2007, 04:37)

Dann hab ich Nachhilfe an einem Schülerhort gegeben. Als ich ausgezogen bin, hab ich die Ausbildung zur Zahnmed. Fachangestellten angefangen (auch beendet). In der Zwischenzeit hab ich mich noch mit Flohmärkten über Wasser gehalten und später noch am WE in einer Bikerkneipe mit Biergarten geschafft. Dann hab ich noch nach der Ausbildung kurz weitergearbeitet, als Zahnarzthelferin und dann hab ich meine Fachhochschulreife gemacht. In der Zeit hab ich in nem Spießer Restaurant gearbeitet 
wurde aber vor einem Monat gekündigt, weil sie jetzt einen Azubi eingestellt haben. Der macht jetzt meine Arbeit
praktisch, er ist eine billigere Arbeitskraft...

).
), führt Interviews und all sowas. Na ja, hat wie jeder Job seine Vor- und Nachteile.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Eztenxiar« (14. November 2007, 15:09)