Seifenfilm im Spülbecken : Die Lebensmittelreste einer Woche von Stiefen Spülberg mit Meister Propper in der Hauptrolle über Wasserverschmutzung in Großstädtenund presentiert in Clearasilus Digital, gesponsert von Pril.
@topic: hab mir gestern resident evil: extinction angesehn (angetan wär das bessere wort). irgendwie fad ohne wirklichen höhepunkt und unbefriedigendem ende.
vtk
If you are in a war, start by throwing small pumpkins at the enemy. It'll make them think about how stupid war is...and while they are thinking, you can throw a frag grenade at them.
-Edited from the 'Infantryman's Uplifting Primer'
Es gehört zu den allgemeinen Regeln des Humors, dass von einer durch eine Explosion weggefegten Person einzig die rauchenden Schuhe stehen bleiben.
Letzte Woche im Kino: Operation Kingdom. Gut bis sehr gut, nicht herausragend. Kann, darf und sollte man sich schon mal ansehen.
Resurrected
As sure as night is dark and day is light...
I keep you on my mind both day and night...
And happiness I've known proves that it's right... Because you're mine... I walk the line
Ich komme gerade aus dem Kino. Gesehen habe ich: Trade - Willkommen in Amerika
Ein, wie ich finde, ausgezeichneter Film, der das Thema Menschenhandel und moderne Sklaverei behandelt. Ich würde jedem empfehlen, da reinzugehen, der ist wirklich gut (aber geht halt ans Eingemachte, kein Wunder, bei dem Thema...)
The hardest thing in this world is to live in it. Be brave. Live.
“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]
fand ihn gut ... aber es hätte gereicht wenn man ihn auf dvd anguckt ... er ist so vollgepackt mit witzen dass man ihn zweimal sehen kann und immer wieder neues zum schmunzeln endeckt ...
just because i don't care doesn't mean i don't understand ...
Hmm...schwer zu sagen, wie ich ihn fand. Spanische Filme sind ja oft etwas gewöhnungsbedürftig, vielleicht lagen die flachen Dialoge auch an der Übersetzung. Aber ich mochte die Bilder sehr gerne, auch die Charaktere sind schön gezeichnet, auch wenn die Story etwas flach war.
Seit mich mein Engel nicht mehr bewacht,
kann er frei seine Flügel entfalten
und die Stille der Sterne durchspalten, -
denn er muss meine einsame Nacht
nicht mehr die ängstlichen Hände halten -
seit mein Engel mich nicht mehr bewacht.
Battlestar Galactica... das Ende der 2. Staffel... O M G ... ich liebe diese Serie !!!!
Eine Serie die es mit Babylon 5 mehr als nur aufnehmen kann... ich bin... perplex...
Wenn du dich mit dem Alkohol einlässt verändert sich nicht der Alkohol, der Alkohol verändert dich!
@KK:
genau den hab ich mir grade angesehen. und ich muss dir in allen punkten recht geben.....
vtk
If you are in a war, start by throwing small pumpkins at the enemy. It'll make them think about how stupid war is...and while they are thinking, you can throw a frag grenade at them.
Es gehört zu den allgemeinen Regeln des Humors, dass von einer durch eine Explosion weggefegten Person einzig die rauchenden Schuhe stehen bleiben.
Gerade eben: Die Brüder Löwenherz. Immer schön zum angucken.
Letzter Film im Kino: Ratatouille!
„Eine der elementarsten Überlebensregeln auf jedem Planeten lautet: Verärgere nie jemanden, der schwarzes Leder trägt. Aus diesem
Grunde kämen Gegner von Pelzmänteln und dergleichen nie auf den Gedanken, Hell’s Angels mit Farbe zu bespritzen! (T. Pratchett)“
"I am Legend". Naja, "gesehen" trifft es nicht so ganz. Zu 50% hatte ich die Augen geschlossen und die anderen 50% redete ich mir ein, es wäre ja nur ein Film und wieviel Spaß sie wohl bei den Dreharbeiten hatten. Wieso schau ich mir so einen Streifen auch an? Ich weiß doch, dass ich solche Filme nicht verkrafte
Auf jeden Fall war er gut gemacht und ein "meenschenleeres" NY ist eine durchaus verlockende Vorstellung. Und der Hund... *seufz*
war trotz aller befürchtungen ein wirklich unterhaltsamer, spannungsgeladener und überraschenderweise sehr lustiger film.
außerdem ein hammer-soundtrack! von ac/dc-back in black bis zu black sabbath's iron man (welch eine ironie!!! ) durchwegs gut.
"I am Legend" War schon recht nett. Besonders die Stadtaufnahmen waren gut. Die Infizierten waren allerdings grottig umgesetzt. Da hätte man lieber auf Schauspieler zurückgreifen sollen anstatt auf schlechte Computeranimationen. Das Ende hätte sich auch mehr am Original halten sollen. Naja...
@ EdD
Das sieht mir zu sehr nach Resident Evil meets Mad Max aus. Bin seit RE 2-3 wohl zu sehr von Hauptfiguren geschädigt, die Scharen von Gegner per Karatetritte besiegen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Satyr69« (18. Mai 2008, 16:43)