Sie sind nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eztenxiar« (23. Oktober 2007, 18:01)
Zitat
Original von Motörbanger1916Und die Autoindustrie der modernen Welt ist scheiße solange sich umweltschonende Energie nicht rabiat durchsetzt, dementsprechend auch die Politiker, die dieses nicht umgehend durchsetzen
Zitat
Original von Kedyns Krähe
Interessenhalber, was gabs denn da noch zu editieren, lero?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Leronoth« (23. Oktober 2007, 23:26)
Zitat
Original von Leronoth
Es gibt doch eine Löschfunktion, oder?
Zitat
Original von Motörbanger1916
Trotz sich durchsetzender Kathalysatoren verbrauchen neue Autos im vergleich zu älteren teilweise sogar mehr Benzin als alte weil sie immer schwerer werden und somit schon die Produktion immer aufwendiger und umweltunfreundlicher wird.
Zitat
Original von Motörbanger1916
aber für eine derartig simple Sache wie Autofahren zu dürfen muss man horrende Gebühren bezahlen und nicht nur hier. Egal was man im Verkehr macht - es ist zu teuer.
Zitat
Original von Antigone
Mal abgesehen davon, dass ein Benziner bei 1500-2500 Umdrehungen/Minute am wenigsten verbraucht. Ich schleiche mit meinen 45PS zwar dann mit 70 km/h durch die Gegend - mach ich auf der Autobahn auch nicht - aber dafür schaff ich auch ca. 700km mit 45l => das sind ca. 6,5l/100km, ich finde, das ist für einen 11 Jahre alten Polo eine stramme Leistung. Und ich verstehe beim besten Willen nicht, wieso Menschen so viel Geld und so viel Abgase in die Luft schicken.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eztenxiar« (25. Oktober 2007, 15:29)